Inferius play´s Fallout 76

  • Hallo

    Ich bin Dukos und wollte mich und meine neue Fallout 76 Let´s Play Serie vorstellen. Vielleicht habt ihr ja Lust mein Team und mich bei der Erkundung des Ödlands von Appalachia zu begleiten J




    Auf dem Weg zur Quest Aufgabe machten wir einen Abstecher in eine nahegelegene Höhle.



  • Willkommen im Forum, Dukos.

    Ich bin nicht so sehr an Let`s Plays interessiert und kann deshalb nichts zu deinen Videos schreiben. Aber vielleicht möchtest du ja noch etwas mehr zu dir oder deinen Beiträgen berichten?

    Vielleicht lässt sich auch für den morgigen BETA-Termin oder nach Release, etwas organisieren, bei dem das Forum teilhaben kann? Zum Beispiel könntest du andere User zu deinen Lets Plays oder zumindest auf die selbe Map einladen.

  • Hallo und danke für die herzliche Begrüßung. Zu meiner Person: Zocken war schon immer mein Hobby und ich habe die Entwicklung vom Commodore bis heute miterlebt. Videos schneiden und Trailer erstellen war auch schon lange etwas, mit dem ich mich Stunden beschäftigen kann. Vor 2 Jahren beschloss ich das ganze mal zu kombinieren. Zur selben Zeit besaß ich einen ARK Event- und Wettkampf Server und hatte hierdurch mehr als genug Material zum Schneiden. Insgeheim war ich schon immer ein Fallout Fan und die Ankündigung eines Multiplayer-Sequels  mit Survivalelementen brachte mich dann letztendlich hier her ;-). Die Fallout-Community ist für mich noch Neuland und ich dachte, ich breche das Eis mal mit ein paar Videos. Zu einem Gespräch hat es ja schon mal gereichtJ. Ich habe mir auf jeden Fall über zukünftige Projekte Gedanken gemacht. Spätestens bei Erscheinen der Privatserver folgen größere Projekte. Aber dazu mussten mein Team und ich erstmal testen was möglich ist und was nicht. Dabei ist dieses Let´s Play entstanden. Am Release Tag wird es auch einen Live Stream auf Twitch geben. Hierzu ist natürlich jeder gerne eingeladen, mit uns denselben Server unsicher zu machen. Dazu folgen aber noch Infos über Uhrzeit etc.

  • Also beim besten Willen, ich kann es irgendwie nicht leiden wenn Leute das Forum nur als Werbeplattform benutzen. Claire hat schon ganz freundlich angemerkt, dass wir hier eine Community sind und gerne miteinander agieren. Kollegen wie Aldemar machen das ganz gut und sind hier auch im Forum aktiv.


    Reine "Hier guckt, ich mache Youtube-Videos!"-Beiträge will ich eigentlich hier nicht sehen.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Du könntest dich doch auch ein wenig in andere Themen hier einbringen, und auch andere an deinem Wissen und deinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Es hat genug Auswahl an Themen

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Na klar wenn ein passendes Thema dabei ist, werde ich das auch tun. Nur finde ich es unhöflich als neuer Nutzer überall seinen Senf dazu zugeben. Ich habe mir vorher die Forenregeln durchgelesen, um zu schauen ob es Einschränkungen oder Bedingungen gibt um Let´s Plays in dem für Let´s Plays gekennzeichneten Abschnitt zu posten. Über die Reaktion bin ich jetzt allerdings verwirrt.

  • Über die Reaktion bin ich jetztallerdings verwirrt.

    Mache hier bitte nicht auf blöd!

    Die User und die Forumsleitung haben keinen Bock auf den Missbrauch dieser Plattform für Euere Werbebeiträge.


    Also entweder ihr bringt Euch hier PRODUKTIV ins Forum ein und damit sind KEINE Euerer Videos gemeint oder ihr macht Euch auf gut Deutsch -> VOM ACKER

    :diablo:

  • da steht zwar lets player da aber das heisst nicht das das den freibrief hier dauernd werbung für die eigenen videos zu machen.

    Du hast dich bisher nicht ein einziges mal woanders im Forum beteiligt und hier nur werbung für deine videos gemacht..

    das heisst nur angemeldet für werbung mehr nicht.

    noch dazu verdienst du mit deinen videos was man schon nichtmal mehr fan nennen kann sondern schoon kommerziell!


    und ich zitiere den chef mal

    Reine "Hier guckt, ich mache Youtube-Videos!"-Beiträge will ich eigentlich hier nicht sehen.

    jasmin

  • Ich bekomme keinen Cent für die Videos die ich mache. Und bin davon auch meilenweit entfernt, was mir auch egal ist, da dass ein Hobby ist wie oben geschrieben. Die Videos auf meinem Kanal sind Hauptsächlich zur Information oder von, mit oder für die Leute die auf meinen Servern spielen. Die Fallout 76 Beta Videos bilden da die Ausnahme da es noch keine Möglichkeit gibt und gab um Möglichst viele Leute miteinzubeziehen. Wie oben geschrieben möchte ich mein Angebot in Zukunft um Fallout 76 erweitern und werde dazu die Möglichkeiten nutzen die zur Verfügung stehen.

  • Vieleicht solltest du das Forum nicht einfach nur als Möglichkeit sehen/nutzen "dein Angebot zu erweitern". Sondern dich einfach auch mal so mit dem Forum beschäftigen. Vieleicht im Fallout 76 Bereich über deine Ehrfahrungen berichten, mal im Spielebereich vorbeischauen o.ä..