SirAvenger`s Vorstellung

  • Aloha zusammen,

    nachdem ich nun schon einige Tage (oder warens eher Wochen???) eurer Community folge um auf dem laufenden zu bleiben was Fallout 76 angeht. Hab ich nun zum Ende der Beta mal gedacht es ist Zeit sich nen Account zuzulegen und mich hier vorzustellen.


    Also kurz zu den FalloutBasics , war 16 Jahre als Fallout mich fasziniert hat (Bin 1981 geboren ) und habe seitdem jedes Fallout mehrmals durchgespielt (Gut und Böse) und glaub ich jeder spielbaren Fraktion mal zum Sieg verholfen. Deshalb war es für mich auch keine Frage ob ich mir Fallout 76 kaufe. Spiele aktuell die Beta mit dem Char Avenger falls man sich mal auf einem Server über den Weg läuft :)


    Nun zu mir persönlich , bin wie gesagt BJ 1981 werd also nächstes Jahr 38 (ganz so einfach mach ich es euch jetzt nicht ;) ).Komme aus Brüggen, falls das wer nicht kennt (schämt euch ) , dieses kleine beschauliche Dorf liegt ein paar Kilometer von Venlo/NL entfernt also an Düsseldorf und Mönchengladbach vorbei richtung Niederländischer Grenze. Arbeite als Mechatroniker und mache momentan meinen Meister dadrin.


    Bin als online Gamer mit Ultima grossgeworden und da kamen im Laufe der Jahre nicht nur die grossen Klassiker hinzu sondern auch teilweise kleine Nischen Spiele.Und den CharNamen SirAvenger hab ich eigentlich in jedem Spiel benutzt .


    Hobbys sind Joggen, Fitnesstraining und OCRs (Obstacle Races, Hindernissläufe)

  • Also, auch wenn du ein Sir im Namen hast, knicksen wir nur an Geburtstagen und bei ordentlicher Bestechung deinerseits. Aber was macht ein Mechatroniker? Ist das die Vorstufe oder die Steigerung des Mechanisten?


    Auf jeden Fall:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ja Fallout Suchti der ersten Stunde könnte man es auch betiteln :)


    Nen Mechatroniker ist , wie mein kollege behaupten würde, nen halber Elektroniker und nen halber Schlosser (heute Industriemechaniker ). :)


    Plus Programmier Kenntnisse in SPS (Speicherprogrammierbare Steuerungen ) etc

  • Ein wenig Spät von mir, ich komm Joggern nicht so gut hinterher.

    Meist renn ich nur wenns Kuchen gibt ... aber ich schweife ab.


    Willkommen im schönen Fallout-Aquarium ;)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ohne Joggingpartner ist mir das zu einsam und an denen fehlt es mir in meiner Wahlheimat ;) trotzdem servus und hallo :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!