Fallout 76 für BobbyRay - ja oder nein

  • Soll ich mir FO76 zum Release kaufen? 10

    1. ja, unbedingt (2) 20%
    2. warte bis es günstiger wird (6) 60%
    3. nein, kann man drauf verzichten (2) 20%

    Hallo ihr Lieben,


    "Weihnachten steht vor der Tür und zu viele Kinder stehen hinter mir,

    Das Geld ist knapp, die Lust ist da - FO76 nein oder ja?"


    Bitte einfach nur euren Vote abgeben und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann einen Einzeiler warum ja / nein. Alles was mehr geschrieben wird, wird ungelesen gelöscht. Helft mir bitte eine Entscheidung zu treffen. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht: Das Spiel wird früher oder später gekauft. Eure Hilfe liegt da drin, wann.

    Ich möchte mich auch nicht durch den ganzen FO76-Bereich arbeiten. Da ist mir meine Zeit zu schade und ich bekomme zu viel Infos von Sachen, die ich lieber selbst rausfinden möcht. Daher auch die Kurz-und-Knapp-Regel.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Warum "sollten" wir darüber entscheiden, ob Du es Dir kaufst oder nicht?

    Sowas muss/sollte die eigene Entscheidung sein und bleiben.

    Nur Du kannst entscheiden, ob Dir das Spiel gefällt und Wert ist.

    Insbesondere wenn auch Finanzen ein Faktor sind.


    Ps: Ich finde es Fragwürdig, gleich Löschregeln aufzustellen, wenn mögliche Meinungen nicht Deinen Vorstellungen entsprechen.

    So etwas sollte sich auch kein Moderator anmaßen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!