Fallout 76 Updates (B.E.T.A.)

  • Wichtig!


    Für die B.E.T.A. gibt es ein Update von Version 0.9.0.15 auf 1.0.0.6 (PC/PS4) bzw. 1.0.0.4 (XB1)

    https://twitter.com/Fallout/status/1059503746269495296


    Dieses Update hat eine Größe von:

    PC = ca. 30 GB
    PS4 = ca. 38 GB ( Danke UwePhse )


    Patchnotes:
    https://fallout.bethesda.net/a…tch-notes-november-5-2018


    Obwohl das Spiel bei mir im Launcher eigentlich auf Auto-Update gestellt habe, musste ich es doch manuell starten.

    Spieloptionen -> Auf Updates prüfen.

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich verstehe auch nicht, warum man Patchnotes nicht zusammen mit dem Update veröffentlichen kann. :evil:
    Sowas finde ich generell un-transparent seitens von Entwicklern. (Im Allgemeinen)

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Beitrag von Nastja ()

    Dieser Beitrag wurde von Similicious aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch gelöscht ().
  • launcher gestartet und der download ging los :thumbsup:


    mit der mir zur verfügung stehenden ultra-holzmodem-geschwindingkeit ist es in lässigen 10 stunden fertig. wohooo :D

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Bei der "Installation"... insbesondere wenn diese zu "hängen" scheint, hilft es den Launcher (richtig) zu beenden (Nicht nur minimieren), und neu zu starten.

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Was wird Dir denn für eine Versionsnummer angezeigt!?

    Wobei das vermutlich nichts aussagt, da sich bei mir diese nach dem Update augenscheinlich auch nicht geändert hat.
    Steht noch immer 0.9.0.15. Es sei denn diese wurde bereits direkt mit dem Laden schon geändert. Hab da leider nicht drauf geachtet. :/

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich musste die Beta löchen und Neuinstallieren. Habe dann in meinen Savechara geschaut und gesehen dass das Save weg war , ich hoffe das mein lvl 27 online gespeichert wurde , das wäre hart wenn Beth es nicht schafft den Chara zu saven.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Gut zu wissen. Wäre also vorsorglich gut, zuweilen mal ein Backup zu machen.


    ich hoffe das mein lvl 27 online gespeichert wurde

    Das hoffe ich so oder so, da sonst den Cheatern mittel bis langfristig Tür und Tor geöffnet würden.

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich musste die Beta löchen und Neuinstallieren. Habe dann in meinen Savechara geschaut und gesehen dass das Save weg war , ich hoffe das mein lvl 27 online gespeichert wurde , das wäre hart wenn Beth es nicht schafft den Chara zu saven.

    Ich gehe mal davon aus das die Chars alle auf den Servern gespeichert werden . Die Gefahr das man sonst die Saves einfach lokal ändert um sich irgendwas zu ercheaten wäre sonst zu groß.

  • das sind nur überbleibsel aus fallout 4. bei ein onlinespiel wird nix auf den eigenen rechner gespeichert. da könnte man ja cheaten wie sonst was. hatte wärend des spielen auch mal in den ordner reingeschaut, da war wie zu erwarten nix

  • Ich glaub der Launcher will mich verschaukeln. Nachdem nun also V 0.9.0.15 geladen ist, will der nochmal knapp 50GB Speicherplatz haben fürs Update auf V 1.10.0.3.13.914. 100 GB für ein Spiel? Also da kapituliert meine 2 Jahre alte SSD ;(


    edit: nachdem ich nun nochmals Platz geschafft habe, lädt der Launcher die knapp 30GB Update herunter. Von ner neuen Versionsnummer ist aber nichts mehr zu sehen.

    Naja, der PC darf laden, ich geh liegen :sleeping:

  • Die aktuelle Version "müsste" 1.0.0.4 (XB1) bzw. 1.0.0.6 (PC/PS4) sein.

    Dies geht jedenfalls aus den nun veröffentlichen Patchnotes hervor.
    https://fallout.bethesda.net/a…tch-notes-november-5-2018


    Somit scheint FO76 selbst nicht das einzige zu sein, was verbugt ist, sondern auch der PC-Launcher!!

    Denn dort wird noch immer 0.9.0.15 angezeigt. :evil:

    Allerdings steht in den Patchnotes auch Update-Version und nicht "Spiel"-Version?

    Ob und wie weit da ein Unterschied besteht, erschließt sich mir nicht wirklich.

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1