Brahmin lässt sich nicht zuweisen

  • Sagt mal Leute kann mir einer sagen warum ich das Brahmin was bei mir angelaufen kam nicht zuweisen kann.... Hab nen Futtertrog aufgestellt und es frisst auch draus nen Käfig hab ich auch aufgestellt.... Es produziert auch keinen Dünger bevor ich den Käfig aufgestellt habe mal sehen ob es jetzt mit Käfig klappt

  • Du brauchst keinen Käfig und auch nichts zuweisen. Der Dünger wird nach geraumer Zeit einfach so automatisch produziert und eingelagert. Der Trog ist nur damit das Vieh an seinem Platz bleibt.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Leg` Spannung an den Käfig an, fange dir damit ein Brahmin und dann hast du bereits zwei. Dann sollte auch genügend Scheisse anfallen. ^^ Vielleicht ist das zugelaufenen Brahmin ein

    und produziert keinen Dung?


    Hast du Mods installiert?

  • Du meinst das Siedlerrekrutierungssignal? ^^ Bin mir nicht 100% sicher, aber in der Regel kommen die Brahmin erst, wenn du so ein Ding aufstellst.

    Nur ganz zu Beginn des Spiels habe ich es zwei mal erlebt, das eins auch ohne die Signalantenne kam (war nur in Sanctuary so, kann aber auch an Mods gelegen haben).


    Alle Angaben OHNE Gewähr!

  • Achso, nein. Das ist nur für die wilden Kreaturen. Wenn ich mich nicht irre (ist fast schon zu lange her), stammt das Emitterdingens aus dem Wasteland Workshop DLC und somit hätten Vanilla Spieler ja keine Chance ein Brahmin zu halten.

  • Du hast jeden Tag die Chance 1 Siedler oder ein Brahim zu bekommen durch den Rekrutierung Strahl.Wie die Prozente da aussehen weiß ich nicht mehr.Der Trog ist nur dafür gedacht damit das Tier immer an der Selben stelle bleibt.Denn sonnst nerven die weil sie ins Haus wollen aber nicht durch die tür passen :).Man kann sie natürlich auch missbrauchen als Wachen.Den Trog dort hinstellen wo die Gegner bei einem Angriff auftauchen.Sobald sie da sind bekommen sie dann mächtig Kloppe von den Brahims.Produktion geht automatisch ist aber nur sehr wenig daher bekommt man das kaum mit bis man in jeder Siedlung das max von 3 hat mehr gehen zwar aber nur 3 Produzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!