Tip zum Durchsuchen von Containern (in Verbindung mit Perks)

  • Moin.


    Nachdem ich dies erst gestern gelernt habe, dachte ich der ein oder andere hat dies vielleicht bisher auch übersehen...


    Wenn ihr einen Perk besitzt der euch eine Chance auf extra Munition / extra Meds / extra Food usw. gibt,

    dann müsst ihr die Container tatsächlich auch "Durchsuchen" um die Zusatzitems zu erhalten!


    Beim normalen leeren des Behälters gibt es die selben Dinge wie ohne Perk, drückt ihr danach "Space" wird der Behälter durchsucht (dauert ein-zwei Sekunden).

    Beim Durchsuchen werden dann evtl. Zusatzitems gefunden. Klappt nur bei bestimmten Behältern (Munitionskisten - Mun; Erste-Hilfe-Kästen - Meds; ??? - Food)


    Wenn ihr nicht durchsucht bringen die Perks nix 8|;(


    Bin also bis gestern mit Perks rumgelaufen die ich nicht genutzt habe :thumbdown:


    Dafür hat es sich gestern gelohnt einige Erste-Hilfe-Kästen durchsucht: Stimpaks, Antibiotika, RadAway - alles wieder auf Vorrat :D


    Hoffe das es dem ein oder anderen hilft - nehmt alles - gebt nichts wieder her :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von HermeZ () aus folgendem Grund: typos

  • müsst ihr die Container tatsächlich auch "Durchsuchen" um die Zusatzitems zu erhalten!

    Echt!? 8|
    Die Option ist mir gar nicht aufgefallen.... gut zu wissen. und Danke! :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Kann mir jemand sagen wie das auf der PS4 aussehen würde?


    Ich gucke mir quasi den Container an, kann mit X Stück für Stück einsammeln und müsste dann mit Viereck den Container nochmal extra öffnen damit der Perk greift?

  • Kann mir jemand sagen wie das auf der PS4 aussehen würde?


    Ich gucke mir quasi den Container an, kann mit X Stück für Stück einsammeln und müsste dann mit Viereck den Container nochmal extra öffnen damit der Perk greift?

    Ne ne

    Ohne Perk hast du die Auswahl

    "X" = nehmen

    "Viereck" = Transfer

    Und mit perk steht daneben dann eine dritte Option

    "Dreieck" = Suchen

    Und dann passiert entweder nix und nur die Auswahl "Suchen" verschwindet oder es erklingt n Ton und weitere items erscheinen in der Box

  • Ich nutze nun regelmäßig die Space-Taste, aber was ich extrem blöd finde ist, dass einem nicht angezeigt wird, wie lange man sie halten muss. Oder reicht da ein Tipser drauf auch aus, ich hab sie immer ein paar Sekunden gehalten...
    Die zusätzlich gefundenen Items erscheinen erst, wenn ich Space wieder loslasse...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Aaah...

    So läuft das... nächster Punkt auf meiner ToDo-Liste für Donnerstag.

    Danke

  • Ich nutze nun regelmäßig die Space-Taste, aber was ich extrem blöd finde ist, dass einem nicht angezeigt wird, wie lange man sie halten muss. Oder reicht da ein Tipser drauf auch aus, ich hab sie immer ein paar Sekunden gehalten...
    Die zusätzlich gefundenen Items erscheinen erst, wenn ich Space wieder loslasse...

    Ich drücke die nur kurz, dauert dann 1-2 Sekunden bis die Items erscheinen, aber die Taste muss man nicht halten.

    Manchmal wär ich schon fast wieder weitergerannt und dann ploppten sie auf :huh:

    Aber gefühlt waren die Server gestern auch mehr am stokeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!