Fallout 76 günstiger vorbestellen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und zwar habe ich vor einen Fallout 76 Key vorzubestellen, bin mir allerdings unsicher wo genau?

    Kennt einer einen dieser Shops bei dem Preisvergleich? Ist das sicher? Bin mir da eher unsicher.


    Achja und noch eine Frage : Ist der Key dann für Steam?

    LG

  • Hallo du.


    Auf Steam gibt es das Spiel nicht, ergo wird es auch keinen key dafür geben.

    Ich persönlich würde nur aus offiziellen Quellen kaufen und nicht bei irgendwelchen "Angeboten" zuschlagen. Jeder macht da sicherlich andere Erfahrungen, und wird dir was anderes sagen, aber die Entscheidung trägst du.

  • Ich finde man sollte Fallout76 bei Bethesta kaufen.

    Man sollte den Entwicklern Respekt zollen und das Spiel zum Vollpreis kaufen. Denn trotz aller Vorbehalte ist das Spiel den Vollpreis wert.


    Ich gehe ja auch nicht zum halben Preis arbeiten.

  • Wenn ein Händler ein Benz SL für 160.000 € anbietet und ein anderer für 140.000 € willst du mir doch nicht erzählen das du den teuren nimmst. Bethesta ist auch nur der Händler ....

    Kommt darauf an,wo der Händler sitzt.Im Ostblock ist die Wahrscheinlichkeit größer auf geklaute Autos zu stoßen als hierzulande.Wenn sie dich dann hier mit einem geklauten Auto erwischen hast ein Problem.MMOGA ist seit einigen Jahren in Chinesischer Hand.Ich muss das wohl nicht näher erläutern,was die in der Spielerbranche so alles treiben.Ich habe erlebt,dass zB.Steamaccounts verwarnt oder gar gesperrt wurden weil Spieleschlüssel von MMOGA im Spiel waren.Es kann 1000 mal gut gehen und beim 1001 mal kann es in die Hose gehen.Ich würde die Finger davon lassen,denn wenn du zB. einen Steamaccount im Wert von mehreren Tausend Euros besitzt und dieser wegen einem Spiel bei dem du vielleicht 50% gespart hasst gesperrt wird,ärgerst du dich schwarz.Kauf das Spiel bei legitime Händler wie Amazon oder eben auf der Bethesda Seite ein.

  • Hier eine Antwort aus einem autorisierten Keyseller Store auf die Frage nach Keys:


    "Hey :) Fallout 76 bekommst du als Digitalversion ausschließlich bei Bethesda selber oder als Box im Handel. Digital-Keys über offizielle Partner wird es nicht geben."


    https://de.gamesplanet.com/gam…ield-v-origin-key--3691-1


    Wem es aktuell zu teuer ist, der sollte besser ein bisschen warten. Der erste Sale kommt bestimmt bald und bis dahin sind auch ein paar mehr Bugs beseitigt (hoffentlich)

    Da es die Digitalversion nur bei Bethesda gibt, haben die auch wesentlich mehr Transparenz über alle Keys im Markt und könnten so deutlich gezielter und härter gegen Graumarktkeys bzw. Hehlerware (falls die Keys durch gestohlene Kreditkarten gekauft wurden) vorgehen.


    Ich würde es auch nicht riskieren, denn der Verlust des eigenen Fortschritts durch Bann wäre mir das Risiko nicht wert. Bereits jetzt nach 13h Spieldauer wäre ein Neuanfang ziemlich unangenehm.

  • Also meine Vorbestelle Trinidat-Version ist schon um 15,- € im Preis gesunken.

    Bei der ersten Preisliste stand es für 99,- drin, seit gestern weiß ich das ich max 85.- € bezahlen werde.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!