Gratis B.E.T.A.-Codes ! (Freunde-Aktion)

  • Da Bethesda gestern/Heute an jeden BETA-Spieler (Vorbesteller) 3 BETA-Keys für Freunde verschickt hat, dürfte es einige B.E.T.A.-Spieler geben, die Ihre Codes gerne an Interessierte vergeben können Würden.


    Wer also Interesse hat, schreibt den/die anbietenden User/in DIREKT per "Konversation starten" an!
    Hier sammel ich lediglich der Übersichtlichkeit, die User, die Codes (max. 3) anbieten. Incl. verfügbarer Codes und Plattform.


    Hier der Original-Tweet: https://twitter.com/fallout_de/status/1058690329703055360


    PC: (Bethesda.net Account sowie Launcher erforderlich)

    Auryn = 1 Codes übrig

    HermeZ = 0 Codes übrig.

    Hetzerfeind = 2 Codes übrig

    Jey_Bee = 1 Code übrig.

    SeeD = 2 Codes übrig

    Stan_Cartman = 0 Codes übrig


    PS4:

    UwePhse = 3 Codes übrig.


    XB1:

    Pinkie = 1 Code übrig

    Similicious = 2 Codes übrig


    Bitte gebt Mir Meldung wenn Ihr Eure Codes zur Verfügung stellt, und vor allem wie viele (Incls. Update - Kommunikation gerne über PN)

    Die Codes selbst sind/solten NUR vom anbietenden User herausgegeben werden!!

    Auch obliegt es jedem User selbst, ob bzw. wem er seinen Code weitergibt.


    User die Bereits einen Code erhalten haben:
    - Boeg0-Low (XB1)

    - @Claire (PC)

    - Hecklerkoch (PC)

    - Impreza2000 (PC)

    - Nihilius13 (PC)

    - Tailgunner (PC)

    - Tommy (PC)

    - Vader666 (PC)

    - vitsch (PC)

    - Werwolfi (PC)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Auch wenn ich zu den Kritikern des Spiels gehöre, würde ich mir die BETA gern mal anschauen... Wenn also jemand einen Code verschenken möchte, darf er/sie dies gern an mich tun. Theoretisch kann ich sowohl auf PS4 als auch auf PC spielen, würde mich aber doch eher für die PC-Version entscheiden, da fast alle meiner Forenlieblinge auf dem guten alten PC spielen. :love::rolleyes: Außerdem hab` ich voll Bock drauf, Nihilius13 und ein paar andere zu erschießen. ^^


    EDIT: Also Jey_Bee, wärst du bitte bereit mir einen Code zu senden? Vielleicht verschone ich dich dann... :D

    EDIT #2: Vielen dank an Jey_Bee für einen der Codes. Ich konnte ihn ohne Probleme einlösen und der Download (um die 46Gb) läuft. Die Sache sollte in 2 1/2h erledigt sein, sodass ich es heute Nacht mal anzocken kann.

  • @Claire, bitte melde Dich Direkt bei nur EINEM der Anbieter per PN.
    Das verhindert ggf. das zu viele Codes an EINEN potentiellen Interessenten herausgegeben werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Jut, hat alles ohne Probleme funktioniert und der Download läuft. Die Sache sollte in ca. 2 1/2h erledigt sein, sodass ich es heute Nacht mal anzocken kann.

    Ich hab` mir natürlich die EULA und den ganzen Lizenzkram brav durchgelesen, so wie ich es immer tue, wenn ich 2h meines Lebens mit absoluter Langeweile füllen möchte...


    Ich hoffe einfach mal, dass das einlösen des Codes nicht zum Kauf des Spiels + alles DLC`s und Store-Inhalte verpflichtet... ^^

  • Ich hab grade den Gedanken gehabt, auch die Code-Empfänger zu posten.

    Einfach um etwas zu vermeiden, das User bei mehreren "Anbietern" nach Codes fragen, und im schlimmsten Fall damit "Unfug" anstellen?

    Was meint Ihr?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • edit: zu spät, bitte löschen, danke sehr :rolleyes:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich würde gerne einen Code bekommen (für PC), falls das möglich ist. Bin mir aktuell noch unschlüssig ob Fallout 76 was für mich ist - deshalb würde ich da gerne erstmal reinschnuppern. Danke schon mal!


    edit:

    @Stan_Cartman hat sich gemeldet und ich bekomme wahrscheinlich einen Code von ihm ... Danke


    edit2:

    hab den letzten Code von Stan_Cartman bekommen

  • Bitte Tommy , schreibe einen der anbietenden User persönlich per PN an.
    Es macht kein Sinn, wenn sich nun X User bei Dir melden. Außerdem möchtest DU ja etwas. ;) (Nicht böse gemeint)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!