Handelsposten [Suche/Biete]

  • Hat jemand ein Automatik Receiver Rezept für die Selfmade Gun ?


    Automatischen für Ultrazit hab ich, aber sonst keinen Automatischen. ;(


    Was such ich sonst noch :/


    Rezept für Instabiles Isotop

    Bauplan fürs Sturmgewehr (mods hab ich)

    Bauplan für die Kurbel-Gatteling Gun


    Ich selber sammle momentan Low Level Legendäre Gegenstände und stell die die ich nicht brauche in meinen Low Level Automaten

    Sowas is ja richtig selten wenn man einen Char neu hochzieht... :huh:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Für die Handgefertigte könnte ich dir den Verschluss bauen. Sofern du auf dem PC spielst. Den Plan selber habe ich nicht. Du kannst aber bei Berkley Springs immer eine Handgefertigte finden. Die kannst du dann verschrotten. So hatte ich mir die Pläne angeeignet.


    Der Sturmgewehr Bauplan ist anscheinend sehr selten zu bekommen.

    Den Bauplan für die Gatling Gun kannst du dir, soviel ich weis, beim Händlerbot im Watoga Shoppingplaza kaufen.

  • Danke

    Aber ich such einen Plan dafür :thumbup:


    Ich hab auch gleich mal gut 30 Handgefertigte gebaut und wieder verschrottet..

    So krigt man die meisten Pläne.

    Ab einem gewissen Level droppen die Gegner die nicht mehr (Hab mal was von LV50 gelesen) . Was aber im letzten Update wieder rückgängig gemacht wurde wie es mir scheint, denn es droppen wieder welche..


    Automatik soll aber wohl nur über eine Quest-belohnung möglich sein.


    Is aber nicht schlimm.

    Außer dass sie besser auschaut hat die Selfmade keine Vorteile gegenüber dem Sturmgewehr..


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe 2 Nahkampfwaffen, die ich gerne gegen andere tauschen würde...


    Ich biete:


    Grubenhauerhandschuh

    (Extraklinge, Stufe 50)

    * Blutbefleckt

    * 40% schnellere Zuschlaggeschwindigkeit

    * +1 Stärke


    Diesen würde ich gegen einen Grubenhauerhandschuh mit folgenden legendären Effekten tauschen wollen:


    * rasend oder anstachelnd

    * 40% schnellere Zuschlaggeschwindigkeit

    * +1 Stärke oder +1 Beweglichkeit

    (schon weg!)


    Brandaxt

    (Stacheln, Stufe 45)

    * Blutbefleckt

    * 40% schnellere Zuschlaggeschwindigkeit

    * +1 Beweglichkeit


    Diese würde ich ggfs. gegen ein Kampfmesser mit folgenden legendären Effekten tauschen wollen:


    * rasend (bevorzugt) oder anstachelnd

    * 40% schnellere Zuschlaggeschwindigkeit

    * +1 Stärke oder +1 Beweglichkeit


    Im Spiel findet ihr mich unter dem PSN Namen

    SJS8875

  • SUCHE

    Bauplan für den COMPOUND Bogen


    Also nicht die einfache Version, die man schon von Anfang an kaufen kann, sondern die bessere Variante. Den Bauplan dafür bekommt man bei Siedlern oder Raidern zu kaufen, allerdings erst auf der höchsten Reputationsstufe. Ich fürchte, um bis dahin zu kommen brauche ich noch ein paar Wochen. Seit ich bei den Raidern "nachbarschaftlich" erreicht habe, tut sich bei der Reputation durch Quests kaum noch was...


    Wenn also wer schon bei einer der beiden Fraktionen den maximalen Ruf hat und den Bauplan für den COMPOUND Bogen für mich kaufen könnte, wäre ich sehr dankbar...


    PSN

    SJS8875


    erledigt!

  • Wenn jemand auf der PS4 gerne einen COMPOUND Bogen spielen möchte, aber den Bauplan dafür noch nicht kaufen kann, dem kann ich gerne den Bogen gegen Erstattung der Materialien herstellen...


    Auf Stufe 50 werden folgende Komponenten benötigt:


    13 Aluminium

    17 Gummi

    9 Kleber

    20 Plastik

    15 Schrauben

    18 Stahl

    13 Zahnräder


    Mods wären auch alle möglich, wenn gewünscht, also alle Pfeilvarianten. Das coole ist, dass man nur einmal die Waffe dem gewünschten Pfeil entsprechend modden muss, die Pfeile selbst aber immer nur dieselben Standardkomponenten benötigen. D.h. selbst für Ultrazit Pfeile benötigt man nur einmal ein paar Fluxe, um den Bogen zu modifizieren. Für die Pfeile nicht!


    EDIT:

    Ach, ok Ultrazitpfeile kosten 72x Stk. 1 Flux, neben den Standard Komponenten.


    PSN

    SJS8875

  • Was ich gelesen habe, kannst du ALLE Gegenstände die du für Bullions kaufen kannst, auch was aus Rezepten entsteht, nicht verkaufen, oder weiterzureichen :/


    Würd mich aber freuen wenn das geht....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Jemand heute Abend ab ca 21 Uhr auf PC online?

    Ich suche 3x violettes Flux

    Fluxe stehen bei mir (nur Hauptchar) auch noch irgendwo im Stash.

    Schicke dir eine Anfrage. Bin zur Zeit jedoch stumm unterwegs, sollte dennoch kein Problem dich zu finden und die Ware zu geben.


    Was ich gelesen habe, kannst du ALLE Gegenstände die du für Bullions kaufen kannst, auch was aus Rezepten entsteht, nicht verkaufen, oder weiterzureichen :/


    Würd mich aber freuen wenn das geht....

    Geht leider nicht.


    Schatzanleihen, Baupläne und hergestellte Gegenstände können nur im eigenen Stash gelagert werden. Externe Lagerung ist nicht möglich.


    In Papiertüte ablegen:

    -> Du kannst diesen Gegenstand nicht ablegen (Schatzanleihe und Baupläne)

    -> Dieser Gegenstand kann nicht abgelegt werden – die Aktion wird den Gegenstand zerstören (hergestellte Gegenstände)


    In einer Fremdkiste deponieren (z.B. Koffer am Bahnhof):

    -> Du kannst das hier nicht lagern


    Ausserdem:

    Kein Verkauf von Bauplänen oder hergestellten Gegenständen möglich. Sie werden im Inventar (egal ob Verkaufsautomat oder Händler) nicht mal aufgeführt. Die Perk-Karke Meisterhändler reduziert die Preise auch nicht. Ob Trauben Mentats einen positven Einfluss haben, kann ich nicht bestätigen (noch nicht ausprobiert).


    Tausch zwischen den eigenen Charakteren ist ebenfalls nicht möglich, selbst wenn beide die Mission "gelüftete Geheimnisse" abgeschlossen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!