Handelsposten [Suche/Biete]

  • Ich plane eine große Schatzsuche, wenn jemand von euch noch Schatzkarten abzugeben hat, gegen einen Obulus freilich, dann bitte melden.

    Meine doppelten und dreifachen Karten kannst Du von mir haben.

    Bin spätestens gegen 21:00 Uhr online, dann stelle ich Dir eine Tüte hin.

    Ich würde mich über etwas Stahl freuen, wenn Du da noch was über hast. :whistling:

  • Nachdem ich mich gestern an der Sheepsquatch Quest versucht habe, und kläglich gescheitert bin, habe ich den "Ausputzer" (besonderes Kampfgewehr) im Inventar. Diese Waffe erhält man im Laufe der Quest, leider ist sie aber "nur" Stufe 30. Man soll aber auch eine Bauplan für die Waffe erhalten können, wenn man das Sheepsquatch Event erfolgreich abschließt...


    Hat jemand auf der PS4 zufällig diesen Bauplan für den Ausputzer und würde den verkaufen?


    Weiß jemand, ob es für den Ausputzer spezielle Mods gibt? Wenn nicht, dann würde mir anstelle des Bauplans zur Not auch ein fertiges Ausputzer-Gewehr (wichtig! Stufe 50!) reichen, modden könnte ich das dann ja selbst...

  • [PC] - IGN: Devastor232


    Suche: 4x stabiler Flux (Kobalt)

    Preis/St.: 100 KK (??? - tatsächlichen Preis konnte ich nicht ermitteln, wäre daher für Info dankbar)


    Die Unterwäsche möchte einen neuen Mod und da das Farmen in der Nuke-Zone noch nicht so läuft wie gewünscht würde ich mich freuen wenn jemand 4 stabile kobaltfarbene Fluxe zu einem fairen Preis abzugeben hätte.

    Gerne kaufe ich auch direkt am Automaten ein! Danke vorab :)

  • Wenn jemand auf dem PC Bedarf hat, ich biete Crafting Service für folgende Sachen, wenn Ihr das Material beisteuert ist das ganze natürlich umsonst :thumbup:


    - alle "Abgedichtet" Mods für den Torso (deutlich erhöhte Resistenz gg. Explosionen und Scorchbeast Geschrei)

    - andere Mods für Rüstung auch zum Großteil bekannt, bei Bedarf einfach fragen

    - alle "Prime Receiver"

    - alle Mods für alle Gewehre (ausser Radium Gewehr)

    - alle Mods für die X-01

    - Mods für andere PAs auch zum Großteil bekannt, einfach fragen bei Bedarf

    - "Abgeschirmte" Unterrüstung (alle inkl. Casual)

    - Marine Helm (ihr lernt die Herstellung selbst wenn ihr einen zerlegt)

    - Kronkorken Mine (einmal nehmen und Ihr lernt die Herstellung)

    - alle 19 Mutationsseren


    Suche selbst nach:- Bauplan kalibrierte Stoßdämpfer und Notfallprotokolle für die Ultrazit PA

    - Schatzkarten


    Edit: aktualisiert

  • Hallo zusammen,


    ich laufe nun seit Tag 1 durchs Ödland und habe schon viele Waffen bei der Händlerin getauscht, jedoch bin ich immernoch verzweifelt auf der Suche nachg einem

    "Des Vampirs, Superhammer, Schnell schwingend" + 1 Stärke wäre ein Traum


    Ach ja ich spiele auf einem PC


    Anbei ein Video von dieser Waffe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann ordentlich Kronkorken zahlen oder auch legendäre Items liefern.


    Sagt einfach mal bescheid ob Ihr verkaufen wollt und was Ihr gerne hättet.

    Leider habe ich zur Zeit kein Mikrofon im Spiel sodass ihr mit mir sprechen müsstet und ich versuche es mit den Emojis.


    Im Spiel heisse ich " BRAGUS. " ja den Punkt musste ich mir leider gönnen und ich renne mit einer Bagger PA mit Knochenjäger Mod rum


    Viele Gruesse

    BRAGUS

  • Hallo Ödländer




    Suche einen Impro Revolver(keinen Repetierer) Lv 50 Doppelschuss , explosiv Munition( 45er)


    ( Blutbefleckt) oder (des Ghultöters) oder (Des Vampiers) oder (Vierfach)


    zocke auf Xbox One , gegen KKorken oder andere Explo Waffen.


    würde mich freuen wenn das Teil jemand hat......


    mfg

  • Hämatom

    Den Plan für die Handmade solltest Du bei den Händlern finden, klapper mal die Händler im Whitesprings Resort ab. Ansonsten kann ich Dir auch eine bauen und nach Wunsch modifizieren. Evtl musst Du mir mit Baumaterial dafür aushelfen.

    Bin im Spiel auch als HermeZ unterwegs.

  • Das mit der Levelbeschränkung ist seit einigen Patches behoben, bei mir hatte der Watoga Station Händler heute den Plan heisst "Selbstgefertigte Waffe".


    Was genau man braucht weiss ich aus dem Kopf leider nicht, aber bekommen das schon hin.

    Schrauben und Federn schaden nie :)

  • Guten Morgen. Ich guck dann noch mal während ich Schrauben sammle. Die sind Mangelware bei mir :)


    edit 15:57: hab jetzt eines Stufe 45 gefunden :) 50 dmg ist aber recht mickrig ;( Hab dir aber mal eine Anfrage geschickt. Falls man mal gleichzeitig on ist...



    Ansonsten: Jemand ne Ahnung, wo ich einen Buaplan fürs Terminal herbekomme? :)

  • Meinst Du das "private Terminal" wo man schauen kann ob Al-kohol schon wieder Zeit hat?

    Das solltest Du im Atomshop kostenlos finden.

    Das normale Computerterminal gibt es, wenn ich mich recht erinnere, bei der Enklave - um da Zugang zu bekommen musst Du aber im Hauptquest relativ weit vorran kommen :)

  • Verkauft jemand zufällig nen ⭐️⭐️⭐️ Todeskrallenhandschuh auf der Xbox?!

    Am optimalsten wäre:


    *Anstachelnd [Doppelter Schaden wenn das Ziel volle Gesundheit besitzt]

    **40% schnellere Schlaggeschwindigkeit

    ***+1 Stärke oder 90% Gewichtsreduzierung


    Habe genügend Kronkorken am Start.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!