Handelsposten [Suche/Biete]

  • Suche ein rechtes Bein (Rüstungstyp erstmal egal) mit -15% Schaden beim Stehen und nicht bewegen. Wenn noch unnachgiebig mit drauf wäre, wäre das natürlich obergenial. Dagegen tauschen würde ich einen rechten Arm mit demselben Effekt oder die ein oder andere nette Waffe.

  • So langsam verzweifle ich...


    Ich versuche schon eine Ewigkeit an Baupläne für die Lederrüstungs-Mod "vernietet" zu kommen. Bisher kein Erfolg. Hat jemand die entsprechenden Baupläne und würde die verkaufen?


    Ich spiele auf der PS4 und bin unter SJS8875 im Spiel zu finden...


    Vielen Dank!

    :)

  • Ist kein Bauplan, das lernst Du durch das zerlegen von Lederrüstung.

    Also fleissig craften und zerlegen :thumbup:

  • SJS.666

    Ja echt jetzt :D

    Ist sehr nervig, als kleiner Tip - es reicht immer die Arme zu bauen und zu scrappen, da kann man auch die Mods für Torso und Beine lernen, nur sind die Arme am günstigsten in der Herstellung ;)

    Aber es bleibt ein Kampf, aufm PC könnte ich es Dir modden, vielleicht findet sich auch wer auf PS4 der das kann?


    Bastion

    Habe leider keinen Plan über, aber 2 mögliche Spawns:

    Pleasant Valley Hütten bei den Rüstungswerkbänken

    Harpers Ferry in dem Haus mit der kaputten Wand Nahe dem Schnellreisepunkt im Erdgeschoss

    An beiden Stellen kann ein Plan für die Roboterrüstung spawnen, wenn was andres da ist oder nichts, dann Server hoppen und wieder versuchen.

    Und der Plan für die Beine heisst "Roboterrüstung rechtes Bein" ist aber für beide ;)

  • Ja echt jetzt :D

    Ist sehr nervig, als kleiner Tip - es reicht immer die Arme zu bauen und zu scrappen, da kann man auch die Mods für Torso und Beine lernen, nur sind die Arme am günstigsten in der Herstellung ;)

    Jau,

    Hab´s so gemacht. Also jede Menge Arme Lederrüstung gecraftet und anschließend, mit Wiederverwerter ausgerüstet, verwertet. Rohstoffkosten gleich null, man bekommt bei den Armen alles 1:1 wieder raus...


    Hat geklappt. Ich denke, jetzt habe ich alle Lederrüstungs-Mods zusammen...

  • Danke aber der ort ist bekannt.. ist nur doof das es ein 24 Respawn hat falls jemand das aufnimmt

  • Bastion

    Bezüglich Roboterrüstung hätte ich folgendes im Angebot (noch):


    2x Abgedunkelte Roboterrüstung - Arme

    1x Abgedunkelte Roboterrüstung - Beine

    2x Abgedunkelte Roboterrüstung - Torso

    1x Roboterrüstung mit tiefen Taschen - Torso

    (alles zum halben Preis)


    Die beiden Zeitschriften habe ich leider nicht mehr, schon verkauft.



    PC: streepy

    CAMP: südwestlich von Top of the world

  • Ich plane eine große Schatzsuche, wenn jemand von euch noch Schatzkarten abzugeben hat, gegen einen Obulus freilich, dann bitte melden.


    Bastion

    Wenn das wer anders aufgenommen hat ist das egal, nur wenn Du das aufhebst ist es etwa 24h weg.

    Einfach Server hoppen bis das passende dabei ist, nichts nehmen was anders ist (auch keine Einmal Mods).

    Hab mir da fast alle Roboterpläne geholt, nur 1-2 Pläne aus Harpers Ferry.

    Würde die Hütten empfehlen, da kennst Du Dich doch eh aus ;)

    Und es gibt 6 mögliche Pläne einzusacken, Safes noch nicht mitgerechnet.


    Nur Server hoppen ist halt wenig spannend ||

  • Danke fürs Angebot..aber das sind Mods keine Set Teile.
    und ich benötige nur die Setteile

    HermeZ
    So? wusste ich nicht... dann sind die Robuste Roboteile in Moostown verbuggt? weil gut und gern seit nem Halbem Jahr find ich seit ich die Robuste Robo Arme dort aufgeklaubt habe nicht mehr die Beine oder den Torsor...,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!