Handelsposten [Suche/Biete]

  • Ich möchte mir jetzt doch noch mal neben der Powerrüstung ein Set Marine Kampfrüstung zusammen stellen. Falls jemand irgendwas mit dem ein oder anderen Effekt ergattert, einfach mal melden, bevor er es wegschmeisst :thumbsup:


    Und ich will nach dem Zocken jetzt immer die besten paar Beutestücke, die ich nicht brauchen kann, hier einstellen, bevor ICH die entsorge. Letzthin z.B. ein 3 Sterne Todeskrallenhandschuh, war fast schon schade darum. Wenns keiner haben will, kann man das Zeug immer noch in die Tonne hauen.

    Ich hätte da einiges an legendären marinerüstungsteilen zu bieten ?

    Bin bereit davon was zu verkaufen oder auch zu tauschen

  • PS4


    -------------Verkauf ---------------


    ultrazit Baupläne


    Erstklassig Armbrust, Erstklassig Gleisgewehr, Erstklassig Sturmgewehr, Erstklassig Hahnspanner Revoler, komplette Ultrazit Rüstungs Baupläne


    Waffen


    Doppelschuss Gatling Geschütz

    Doppelschuss Hahnspanner Revolver

    Doppelschuss Gatling Laser

    Vierfach Magazin Gaussgewehr

    Vierfach Magazin Jagdgewehr


    2-3 Sterne Rüstung


    Roboter, Leder, Kampf


    Schreibt mir per PSN villa69mc

  • Moin :)


    PC

    Spielername: Misthuf


    Verkaufe:

    - Schrauben (hab 700-800 Stk.) :whistling:

    - Ultrazit (300Stk.)

    - Schwarzes Titan (200Stk.)

    - Atomsilokarten (10Stk.)

    - Stimpacks (600Stk.) :whistling:

    - Fusionskerne (60Stk. unterschiedlicher Ladungszustand ab 80% aufwärts)

    - Etliche Baupläne und div. Mods für PA T-60 und T-45 (zu viele um hier alle aufzuschreiben, ist aber kein Jetpack dabei)

    Baupläne sind alle möglichen (Einrichtung, Waffen, erlernbare Mod's, Rezepte usw.)


    Suche:

    x-01 Jetpack

    Bauplan Ultrazit Torso

    Baupläne für Seren


    Ist alles selbst gesammelt und nicht irgendwie ermogelt!

    Bin auch kein Serverhopper (ausser die "erzwungenen" durch Serverabbrüche).


    Mache das das erste mal und stelle mir den Handel leider kompliziert vor.

    Habe noch nicht rausgefunden wie mein Headset im Spiel funktioniert... (ich höre zwar manchmal andere Spieler, aber mich scheint man nicht zu hören)

    Wie will man sich da einigen? Wenn nun ein Spieler den von mir gesuchten Bauplan hat, wie soll ich erfahren das er gern 100 Schrauben, 80 Ultrazit, 90 Plastik und Bauplan "xyz" hätte?

    Bin auch überladen, kann ergo nicht schnellreisen und brauche also ne Stashbox in der Nähe, zum handeln.

    Waffen verkaufe ich eher nicht, falls doch dann biete ich sie an.


    Preisvorstellung meinerseits:

    Schrauben und Ultrazit = 3Kronkorken

    Stimpacks = 2Kronkorken (verschenke aber auch 15-20Stk. an unter Level 70)

    Schwarzes Titan = 2Kronkorken

    Atomsilokarte = 50Kronkorken

    Fusionskerne = etwa die hälfte des Ladungszustandes in Kronkorken (z.B. 100% Ladung = 50Kronkorken, 82% = 40Kronkorken)

    Kosten der Baupläne nach Seltenheit (die ganz seltenen würde ich aber zum Tausch für meine gesuchten Baupläne behalten)


    Na dann lasse ich mich mal überraschen ob das was wird...

  • Später so gegen vier wäre ich auch dabei, wenn gewünscht. Eine Runde durch den Cranberry Bog auf Brandbestienjagd?

    Für Brandbestien braucht man: eine gute Rüstung, Eine Waffe, die präzise feuert (muss nicht explo sein) und vielleicht das ein oder andere Stimpack.

    ich hätte noch eine Handmade Stufe 45 übrig (+10% Schaden, wenn du mutiert bist), die könnte ich dir nach Wunsch modden und für 200 Kronkorken überlassen. Damit schaffst du ne Brandbestie.

  • Bei Brandbestien ist es empfwehlenswert, sich erstmal um das ganze Gefolge zu kümmern, das die mitbringen. Sprich die Verbrannten. Erst dann landen die Viecher (meistens). Dann ist es deutlich einfacher. Einfach drauf mit Gebrüll. Ob mit Superhammer oder Gewehr ist eigentlich egal, hauptsache die Perks stimmen. Ich halte da gerne mal mit der Minigun drauf mittlerweile. Oder dem .50 Antirüstung-MG. Das geht dann recht schnell mit dem Lebensbalken :thumbsup:

  • Misthuf


    erst jetzt gesehen daß du Probleme hast mit dem Headset. Am besten Map öffnen, dann Z, Einstellungen, Audio, Voicechatmodus umstellen auf Gebiet od. Team.


    Falls du mich als Freund Adden solltest, können wir wenn willst auf meinen TS gehen. Dürfte warscheinlich einfacher sein falls das Ingame nicht klappt ;)

  • Bei Brandbestien ist es empfwehlenswert, sich erstmal um das ganze Gefolge zu kümmern, das die mitbringen. Sprich die Verbrannten. Erst dann landen die Viecher (meistens). Dann ist es deutlich einfacher. Einfach drauf mit Gebrüll. Ob mit Superhammer oder Gewehr ist eigentlich egal, hauptsache die Perks stimmen. Ich halte da gerne mal mit der Minigun drauf mittlerweile. Oder dem .50 Antirüstung-MG. Das geht dann recht schnell mit dem Lebensbalken :thumbsup:

    Also gefolg hatten die nicht dabei. Aber sie sind nur Oben rumgeflattert und kamen nicht runter. Hab mit allem geschossen was ich hatte, aber die Viecher bekamen nur "kratzerchen" *grummel*.


    Wegen den Perks, naja da kenn ich mich nicht aus. Hab Stärke auf 15 und nochmal etwas ganz hoch. Muss mich da mal bisschen reinlesen. Für dies hab ich gestern einen neuen Char erstellt ;)

  • ist zwar jetzt OT, aber was solls. Alle neun waffenspezifischen Schadensperks bringen dir 60% mehr Schaden, gilt für alle Waffenarten ausser unbewaffnet. Bei Nahkampfwaffen wird der Schaden zudem noch von der Stärke beeinflusst, die du hast.

    Z.B. gibt es Gewehrschütze, Profi- und Meistergewehrschütze. Man sollte, sofern man Gewehre nutzen will, mindestens alle 3 Karten auf dem ersten Rang ausgerüstet haben, das gibt schonmal 30%. Das Aufleveln der Karten auf den zweiten oder dritten Rang bringt dann nur noch jeweils 5% Schaden dazu. Brandbestien sind recht stark gerüstet, es macht Sinn, sehr schnell die entsprechenden Perks zu haben, die den Rüstungsschutz des Gegners verringern. Bei Gewehren wäre dies die Karte Panzerknacker, die ich möglichst schnell auf den höchsten Rang bringen würde. Gibt es auch für alle Waffenarten. Blutiger Tod im Glücksbaum bringt auf der Stufe 3 auch noch mal 15% Schaden, wenn man bisschen strategisch spielt, kann man mit 5 Punkten auf Adrenalin im Agilitybaum auch noch mal 60% raushauen. Da kommt man dann langsam in Gefilde, die auch mit normalen Waffen (am besten immer mit rüstungsdurchdringenden Mods) eine Brandbestie gar nicht mehr so problematisch werden lassen.

    Deine 15 Punkte in Stärke bringen nicht so viel, wenn du hauptsächlich mit Gewehren rumläufst und kaum Gewehrperks bei Wahrnehmung geskillt hast.


    Ich werde später mal (dann aber im richtigen Thema) meine Skillung vorstellen und begründen. Nicht, dass die die ultimative sein soll, aber nach viel Überlegen kann ich mit zwei Waffenarten super gut, und mit einer ziemlich gut umgehen, umrüsten des Kartendecks muss natürlich sein.

  • Seit dem letzten Patch soll man nach Abschluss der BoS Questreihe die Pläne für die Ultrazit PA von einem Terminal in Fort Defiance bekommen können. Habe selbst nicht nachgesehen, aber da solltest Du die Pläne für die Arme umsonst bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!