Handelsposten [Suche/Biete]

  • Suche :
    Baupläne:


    Robuste:
    Kampfrüstung
    -Torsor
    -Beine
    -Arme

    Lederrüstung:
    -Beine

    Metall
    -Torsor
    -Beine
    -Arme

    Roboter:
    -Torsor
    -Beine
    -Arme
    -------------------

    Schwer:
    Kampfrüstung:
    -Torsor
    -Arme
    -Beine


    Leder
    -Torsor


    Metall
    -Torsor
    -Beine
    -Arme

    Robot:
    -Torsor
    -Beine
    -Arme

    ------------

    Biete:
    Baupläne für:


    -Basketballkorb

    -Bastelwerkbank

    -Elektrifizierte Mr-Handy Summklinge
    -Fallensteller Torsor

    -Grubenhauber Handschuhe (2mal)
    -Holzschreibtisch
    -Laborwerkbank

    -Leichtmetall Arme
    -MIRV-Splittergranaten

    -Metallhocker

    -Nuka Cola Automat
    -Nuka Cola Quantom Granate

    -Robuste Lederrüstung-Arme

    -Verstärkte Marinerüstung-Körperteile

    -Verstärkte Raiderrüstung-Körperteile

    -Verstärkte Roboterrüstung-Körperteile

    -Wasserfilter


    Dazu noch diversere Kochrezepte, die ein wenig viel sind zum abtippen.
    Rohmaterial:
    -Dunkles Titanit

    -Caps


    --------------
    Würd am Liebsten Rezept gegen Rezept Tauschen, aber Caps gegen Rezepte geht auch.
    werd die Liste immer Aktuelsieren.

  • IGN: ColStellii


    Suche: T-51b Ultrazit Power Rüstung


    Biete: X-01 Prototyp Power Rüstung


    PN me bei Interesse :)

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Uff will ein Legendärie Tauschen:

    Bleirohr (Modifiziert)
    Vampir (enzieht pro Attacke etwas HP des gegners)
    +40% mehr Schaden bei Schwere Angriffe

    Schützt um 40% gegen Schwere Attacke.

    (wie mans ieht stufe 3)

    Würds gern gegen eine gleichwertige 2 Hand Waffe oder 1 Hand Klingenwaffe Tauschen.

    (Soonor) ingame

  • Hallöchen, ich hab auch ein paar Dinge abzugeben. Falls Interesse besteht einfach eine PN an mich und oder Ingame hinzufügen.


    Baupläne: Waffen

    Abgedunkelte Kampfrüstung (Arme)

    Fallensteller (Beine)

    Lederrüstung mit Taschen (Körper)

    Leichtmetall (Beine)


    Baupläne: Rüstung

    Vault 76 Anzug

    Valt Tec Anzug


    Baupläne: Waffen

    Grubenhauer-Handschuh

    MIRV Splittergranate

    Ultrazit - Explosiver Entlüfter


    Baupläne: C.A.M.P. Werkbänke

    Bastelwerkstatt

    Bratspieß

    Laborwerkbank


    Baupläne: C.A.M.P. Dekoration

    Bürosofas

    Gänseblümchenteppich

    Holzhocker

    Holztische

    Kommoden

    Küchenherd

    Metallbett

    Mülleimer

    Topfpflanzen


    Rezepte

    Blutblatttee Aufguss

    Blähfliegen Hackbraten

    Brandbestien Fleischeintopf

    Cranberry Soße

    Delberts Sonnenbrand

    Hundefleisch Steak

    Leckerer RAD-Hirsch Eintopf

    Mutantenhund Eintopf

    Sumpf-Tofusuppe

    Süßer Brombeertee

    Weichschalen-Mirelurk Kuchen


    Kuscheltiere

    Genosse Moppel (rot, weiß)

    Gruselteddy (schwarz)

    Importierter ch. Panda (weiß, schwarz)

    Kleiner Schmuser (orange)

    Plüsch-Eisbär (weiß)

    Plüsch-Grizzly (braun)

    Quantumbär (blau)

    RAD-Bär (grün)

    Teddybär (blass)


    Gruselstunden Mr. Fuzzy (schwarz, grün)

    Mr. Fuzzy mit oranger Krawatte

    Mr. Fuzzy mit violetter Krawatte

    Naschkatzen Mr. Fuzzy (schwarz, orange)

    Silberkrawatten Mr. Fuzzy (blau, silber)


    Comics und Wackelpuppen

    Alles für Pfadfinder 10 ( -30% Gegenstandsabnutzung )

    Grognak der Barbar 2 ( 20% schwerer zu entdecken )

    Unglaublich überwältigende Geschichten 11 ( + 15% Schaden gegen Ghule )


    Nahkampfwackelpuppe ( +20% Nahkampfschaden )

    Wahrnehmungswackelpuppe ( + 2 WAH )

  • hätte die auf der rechten spalte dargestellen sachen zu verschenken :thumbsup:




    (bin morgen gegen 2000 online)

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • BIETE


    Legendary

    Gatling Laser Doppelschuss lev 25 dmg 29


    Fatman erhöhter Schaden am selben Ziel lev 35 dmg 410


    Rohrzange 3 Fach Legendary 50% Körperteilschaden 30% supermutanten 1 Bewegung lev 50 dmg 66


    Minigun 30 Schaden gegen supermutanten lev 45 dmg 14


    Gatling doppelter Schaden wenn Ziel vollen Gesundheit besitzt lev 50 dmg 72


    Flammenwerfer doppelt Schaden wenn Ziel volle Gesundheit lev 50 dmg 39



    Suche

    Kronkorken, Legendary gauss, legendary Plasma gatling, Marine Rüstung Legendary oder 3er Legendary Waffen aller Art

  • Hallo zusammen,

    ich würde den Bauplan für das "Handgefertigte Gewehr" suchen. Hat jemand einen Bauplan übrig und würde ihn mir ingame traden?

    Plattform PS4. (Ezron6eco)

    Danke schon Mal.

  • Wenn es nochmal eine "Beschaffungsaktion" für den Bauplan Handmade gibt wäre ich da gerne dabei :)

    Ab heut Abend bin ich mit Weihnachten durch und hätte Zeit.

    Wenn sich keiner mehr findet würd ich auch nen Zweitchar machen und auf Lvl 15 bringen und wir könnten eine Handvoll Pläne holen mila78

  • suche Bauplan für das "Handgefertigte Gewehr"

    gibt es ja nur zwischen Lv 15 u 44 beim Händler, da bin ich durch ,kann mir wer das Teil beschaffen?

    Vielen dank!

    Plattform:Pc

    Aus eigener Erfahrung muss ich dazu sagen, dass man die Pläne nur im Levelbereich 15-19 bekommen kann (hab sie selbst direkt mit Level 15 geholt). Ab Level 20 ändert sich bereits das Händlerangebot und die Pläne sind nicht mehr verfügbar. So zumindest meine Erfahrung mit dem Händler in Harpers Ferry.

  • suche Bauplan für das "Handgefertigte Gewehr"

    gibt es ja nur zwischen Lv 15 u 44 beim Händler, da bin ich durch ,kann mir wer das Teil beschaffen?

    Vielen dank!

    Plattform:Pc

    Habe meine Handmade blueprint über die Patroulien Quest im Gefängnis bekommen. Gut ist zufällig welchen Bauplan man bekommt, aber halt ne Chance. Allerdings finde ich das mit den Bauplänen eh Mist. Warum hat nicht jede Fraktion Händlerbots mit den Bauplänen für die jeweilige Fraktion. Müssen ja nicht alle Baupläne dabei sein.


    Unterhebelbauplan habe ich auch schon mit 50+ beim Händler gefunden.


    Dönermesser und Superhammer Baupläne bekommt man bei dem Supermutanten Graham? heisst der glaube ich. Läuft über den ganzen Highway.

  • unterhebelrepertiererplan gibs ab 50 plus auch. aber lohnt sich wirklich nur zum vervollständigen. dachte wäre eine alternative zum jagdgewehr, wegen höheren grundschaden. aber leider fehlem den teil bestimmte mods. z.b. gibs es keine magazine. also kann man keinen rüstungsdurchbrechenen munitionclip anbauen, so fehlt ein 2-3 fachen schaden, leider unbrauchbar so


    ist leider als gewehrschütze etwas langweilig mit waffenauswahl. renne seit lvl 5 mit jagdgewehr für sniper und lvl 15 mit kampfgewehr für den rest rum. bei den restlichen waffen habe ich bisher keine wirkliche alternative entdeckt. sturmgewehr ist praktisch gleich zum kampfgewehr, handgefertigt haben wir ja den murks, gausgewehr stört mich das gewicht der muni und noch anderes was ich vergessen habe


    spannend ist was anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!