Handelsposten [Suche/Biete]

  • Xatrumateus

    Gern geschehen :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich suche immer Baupläne und Rezepte die ich noch nicht kenne :thumbsup:

    Bin auf dem PC unterwegs und suche (aktualisiert 05.05):


    Kampfrüstung:

    - Plan: abgedunkelte Kampfrüstung (Beine)


    Lederrüstung:

    - Plan: Abgedichtet (Torso)

    - Plan: abgedunkelte Lederrüstung (Beine)


    Jagdgewehr:

    - Plan: Nachtsichtzielfernrohr


    Kampfgewehr:

    - Plan: Nachtsichtzielfernrohr


    Sturmgewehr:

    - Plan: Kraftvoller Verschluss

    11 Mal editiert, zuletzt von HermeZ () aus folgendem Grund: Aktualisiert (Stand 05.05)

  • Laut Internet soll die T-60 in der Moundsville Strafanstalt (südöstlich von Grafton) zu finden sein. Im Hof in einem gelben Gebäude. Das müsste die Kantine sein. Aber mehr als T-45 Teile habe ich dort noch nie gefunden. Das ist aber nicht wirklich in Watoga. Dort kenne ich die Orte (noch) nicht. Aber danke für den Tipp!

  • Laut Internet soll die T-60 in der Moundsville Strafanstalt (südöstlich von Grafton) zu finden sein. Im Hof in einem gelben Gebäude. Das müsste die Kantine sein. Aber mehr als T-45 Teile habe ich dort noch nie gefunden. Das ist aber nicht wirklich in Watoga. Dort kenne ich die Orte (noch) nicht. Aber danke für den Tipp!

    Wenn Du die Bürgermeister Quest schon durch hast, ist Watoga wohl der beste Platz für Deine Suche. Wie Hetzerfeind ja schon geschrieben hat.

    Falls Du öfter "Technische Daten" ablieferst kannst Du dort auch immer mal schauen. Einfach ein kleines Stück den Hügel hoch im "Fort".

    Ich halte auch die Augen offen, heute war nur T51b zu holen.

    Ich glaub ich hab noch kalibrierte Stoßdämpfer als Mods für die T60, kannste haben wenn ich sie noch finde .


    Frohe Suche noch.

  • Ich war grad noch in dem "Knast". Da steht die T60! Zumindest drei Teile von selbiger. Und in Watonga auf einem Dach (weiß leider nicht mehr genau welches...- glaube "Gemeindezentrum"), dort steht auch eine. Und Mods für alle Rüstungen bekommt man in Whitespring bei den Händlern. Für alle Rüstungen, jedes Mod, (inkl. Jetpack)!!!

    Ausser für die X01 und Ultrazit, für diese beiden gibt´s natürlich nix, ausser ab und zu mal im Bunker!

  • Hat einer Aluminiumschrott abzugeben (auf PC)?

    Würde so 100-300 gerne nehmen :thumbsup:

    Habe ein Anti Armor Gaussgewehr (1-Stern nur) gefunden und baue jetzt fleissig Gaussgewehre zum Zerlegen, um die Mods zu Lernen.

    ...und Schwupps waren 250 Alu weg ;)
    Edit: Fleissig selbst Alu gesammelt und alle 33 Gaussgewehr Mods gelernt, ist also erledigt :)



    Bei Kampfrüstung und Sturmgewehr fehlt mir jeweils nur noch ein Plan, wenn die wer hat, wär dass der Hit:


    Kampfrüstung:

    - Plan: abgedunkelte Kampfrüstung (Beine)


    Sturmgewehr:

    - Plan: Kraftvoller Verschluss


    Schonmal Danke fürs Nachsehen :thumbup:

  • Dann hat sich das mit dem Alu für Dich von mir erledigt. Und mit Deinen Dämpfer für die 60 für mich auch.

    Glaube, ich werde mir aus Langeweile mal ne 60er zusammen basteln.


    PS4

    Suche kalibrierte Stoßdämpfer für die Ultrazit PA!!!

  • Biete Craftingservice auf dem PC, wenn Ihr die Rohstoffe bringt ist das Ganze für Lau.

    Trinkgeld ist erlaubt ;)


    Unter anderem kann ich euch anbieten:


    kalibrierte Stoßdämpfer für Bagger, T45, T51b, T60

    Jetpack für T45, T51b, T60

    ...und andere PA Mods (Notfallprotokolle, uvm.)


    alle Mods für Handmade, Unterhebel und Gaussgewehr

    fast alle Mods für andere Gewehre und Waffen

    für Nahkampfwaffen auch Einmal-Mods verfügbar

    alle Prime Receiver verfügbar (bei Ultrazit Gatling Laser bin ich nicht 100% sicher)


    Underarmor; BOS, Enclave Operative, Vault Tec als Abgeschirmt (höchste Stufe)

    der Rest bisher nur auf Resistent

    Underarmor selbst kann ich auch craften


    Armor; BOS Mods für Kampfrüstung, Abgedichtet Kampfrüstung, tiefe Taschen, uvm.

    einfach melden wenn Ihr was spezielles sucht...


    Und natürlich kann ich viele Gegenstände auch herstellen, wenn Ihr also Rüstung oder eine Waffe braucht, crafte ich die natürlich auch gerne für euch.

    Auch Campgegenstände kann ich einige herstellen, z.B. Neonbuchstaben, alle Generatoren, Dekomtaminierungsbogen, ...


    Low Level Chars können sich gerne auch eine passendes Startpaket abholen, passende Rüstung und Waffen damit der Anfang nicht so schwer fällt - natürlich auf Kosten des Hauses :)


    Schreibt mir einfach wenn Ihr Interesse habt :thumbup:


    Wenn jemand Baupläne abzugeben hat bitte melden,

    dann schaue ich gerne ob mir davon noch welche fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!