Handelsposten [Suche/Biete]

  • :thumbsup:

    Ich nutze die Laser nur noch sehr sehr selten...

    Der Schadensoutput ist mir einfach zu gering. Hatte auch schon Ultrazit Gattelinglaser und auch auf Ultrazit-Munition umgebaute

    Ich persönlich sammle die nicht mehr.

    Im "Nahkampf" und auf Mittlere Entfernungen gibts nix besseres als die Minigun oder die Gattelingplasma - beides Ideal mit Doppelschuss oder Rasend.

    und die Munition ist "billig"


    Ich persönlich versuche momentan eine der neuen Gatteling Kanonen zu bauen sobald ich den Plan kaufen kann.

    Die 2mm Munition ist zwar sehr Ressourchenintensiv zu produzieren, aber die Präzision scheint gegenüber dem Gattelingplasma höher und der Schaden fast x2

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich persönlich versuche momentan eine der neuen Gatteling Kanonen zu bauen sobald ich den Plan kaufen kann.

    Die 2mm Munition ist zwar sehr Ressourchenintensiv zu produzieren, aber die Präzision scheint gegenüber dem Gattelingplasma höher und der Schaden fast x2

    Meinst Du damit die Gauss-Gatling, wo es den Plan bei den Raidern geben soll?

  • Meinst Du damit die Gauss-Gatling, wo es den Plan bei den Raidern geben soll?

    Jupp


    Selbst mit EXPLO-Schaden kann man sich nicht selber verletzen.

    Das echt ne super Neuerung...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Selbst mit EXPLO-Schaden kann man sich nicht selber verletzen.

    Genau genommen, können die neuen Gauss Waffen NICHT mit dem Explo-Affix spawnen (es ist also nicht identisch mit den bisherigen Explowaffen), sondern die Gausswaffen wurden generell im Schadenstyp verändert. Aber auf jeden Fall sehr cool, wenn man schwere Waffen spielt...

  • Moin

    Ich suche

    •Schrauben 50stk

    Und

    •Zahnräder 50stk


    Anbieten kann ich

    •Fusionskerne

    Und

    •Kronkorken (Kronkorken hab ich nur 400stk.)


    Und ich bin auf der ps4 Zuhause

  • Wenn´s nicht sooo eilig ist und Du bis heute Nachmittag/frühen Abend warten kannst, kann ich Dir die Sachen geben...

    PSN SJS8875

  • Hallöchen, suche die Gauss Doppelschuss Explo.

    Ich weiß die ist Legacy. Aber dachte ich Versuche es Mal?.

    Hätte ein Blutiges Unterhebler mit Explo zum Tauschen.

    Oder vielleicht hat einer die Doppelschuss Gaitling mit Explo.

    Bitte nicht steinigen,ist nur eine Frage ?

  • Gatteling MIT EXPLO würde ich mir überlegen..:/

    Die Doppelschuss Minigun ist meine Gun mit der ich ALLES in Sekunden fällen kann. :thumbsup:

    Ein LV 92 Verbrannten Biest am Boden fällt unter 100 Schuss...

    Damit kannst du mitten in den Golfclub rennen und die Guhle einfach wegsägen..

    (Auch die Gattelingplasma oder Gauss Gatteling mit Doppelschuss ist hervorragend..)


    ABER


    Mit Explo-Schaden kannst du nicht auf kurze Distanzen fällen weil der Explo-Schaden DICH selber verletzt sobald die Gegner zu nahe kommen..

    Das schränkt die Verwendung dieser großartigen Kanone ein..

    Just my 5 Cent... :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So langsam habe ich (m)ein komplettes Set Lederrüstung in schwer mit 5x "Beschleunigung der Regeneration der Aktionspunkte"...


    Lediglich ein linker Arm fehlt mir hierzu noch, den habe ich bisher leider nur in robust...


    Was ich also [SUCHE] wäre


    1x linker Arm / Stufe 50 / Schwer / Leder / mindestens 2 Sterne (besser wäre natürlich 3) mit folgenden legendären Effekten:


    [angetrieben] - "Beschleunigt die Regeneration deiner Aktionspunkte"

    [stärkend] - "Verleiht bis zu +35 Energie- und Schadensresistenz, je nachdem wie niedrig deine Gesundheit ist"


    Als dritter Effekt wäre etwas wie um 20% reduziertes Gewicht von xxx interessant. Was anderes ginge aber auch...


    Gerne gegen KK... oder im Tausch...


    Anbieten könnte ich:


    1x linker Arm / Stufe 50 / Robust / Leder / 3 Sterne:


    [angetrieben] - "Beschleunigt die Regeneration deiner Aktionspunkte"

    [stärkend] - "Verleiht bis zu +35 Energie- und Schadensresistenz, je nachdem wie niedrig deine Gesundheit ist"

    "Das Gewicht von Nahrungsmitteln, Getränken und Chems ist um 20% verringert."


    1x rechtes Bein / Stufe 50 / Robust / Leder / 3 Sterne:


    [angetrieben] - "Beschleunigt die Regeneration deiner Aktionspunkte"

    [Der Vorhut] - "Verleiht bis zu +35 Energie- und Schadensresistenz, je nachdem wie hoch deine Gesundheit ist"

    "75%ige Chance, den Schaden während des Sprintens um 15% zu reduzieren."


    Wäre super, wenn Ihr mal schauen könntet, ob Ihr was passendes für mich hättet...


    Mein PSN

    SJS8875

  • Ich suche:

    Pumpgun Stufe 45 mit Anti Rüstung, 50% mehr Körperteile Schaden und mit 15% schneller Nachladen


    ODER


    Kampfflinte Stufe 50 mit Anti Rüstung, 50% mehr Körperteile Schaden und mit 25% weniger AP Kosten im VATS


    Biete Kronkorken.


    Vielen Dank schonmal ?

  • War gerade bei der Leg.Händ. und hab wieder mal gemerkt, obwohl trotz halber Preise nur Mist dabei war :(. Von 33 hier die Interessantesten o.O:


    Alles zwei Sterne


    [Anstachelnd] Ultrazit Laser Gatling (+10%Schaden wenn man ziehlt)

    [Anti Rüstung] Jahdgewehr (25% höhere Feuerrate]

    [Blutbefleckt] Harpunenkanone (+33 VATS Trefferchance)

    [Berserker] Breitseiter (Nahkampfschaden +40%)

    [Berserker] Ultrazit Gatling Laser (25%höhere Feuerrate)

    [Des Henkers] Armbrust (10% mehr schaden wenn du zielst)

    [Des Henkers] Minigun (+33% VATS Trefferchance)


    Sorry, nur Müll, wenn aber jemand für wenig KK mal das ein oder andere ausprobieren will, meldet euch...bin grad on


    Lorgg1411

  • Hallo allerseits. Ich suche eine Minigun oder Gattelin laser mit Vampireffekt.

    Außerdem Impro-Revolver mit erhöhter Schussrate.

    Alles lvl 50.




    Biete KK, Bzw tausche, wenn einer was schönes in meinem Inventar findet

    Bin am PC unterwegs. morgen bspw von 11-13 online

  • Hallo Leute.

    Ich spiele F76 seit releas. Mit kurzen pausen dazwischen. Hab jetzt erst endlich Explo Waffen bekommen und um das maximum an schaden rauszuholen, auf Erstklassig gemoddet.

    Wie ihr euch schon sicher denken könnt such ich Stabiles Flux. Das heisbegerte violette Flux.

    Wenn ihr was im Angebot habt. Würd ich mich freuen. Kaufe alles ab was mir möglich ist. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!