Handelsposten [Suche/Biete]

  • der richtig doofe Part an der Quest für mich damals war aber einen Spieler zum Wiederbeleben zu finden, weil ich ja in der Regel solo spiele

    TJA......


    Jemanden iM Wasser zu beleben war das Ziel, das schaltet 2 Aufgaben frei...;)


    Mich hat einmal ein LV30 angesprochen im Pfadfinderlager nach dieser Quest mit der Königin dort ob er mich wiederbeleben darf..

    War gar nicht so leicht sich wiederbelebbar zu verletzen..

    Alles raus was Stimpacks verabreicht und dann vorsichtig rantasten...


    Auch im "Wir helfen"Channel hab ich das mal für 2 Neulinge mal eben schnell gemacht....


    Es hat so seine Vorteile :saint:


    Bei den Prüfungen würd ich eben die Webseite mit den Lösungen googlen und mal so ~2h ALLE Prüfungen auf einmal ablegen....

    Is einfacher...

    Und dann was passendes raussuchen was einem am Einfachsten erscheint...

    Gibt ja auch so lästige Sachen wie mit Bogen zu jagen oder Armbrust etc etc....

    :S


    Ich hab noch nen 2. Spielchar. Für den hab ich das gar nicht gemacht.

    Der hat mehr oder weniger von Anfang an ne PA gekrigt

    LV15 Raider mit Kalibrierten Dämpfern und Jetpack.... Dann bei 25 ne Bagger und dann die Finale 45ger Bagger. Der hat nur den kleinen Rucksack freigespielt und hat jetzt gar keinen mehr....


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo und erstmal danke für die vielen Antworten 👍😊 Ich habe gestern die Kaulquappen Quests abgeschlossen und dafür den Kaulquappen Rucksack mit 60 Tragekapazität erhalten. Jetzt muss ich nur irgendwie an die Mods kommen, bzw möchte ich gerne die Mod wo meine Rüstungswerte erhöht da ich ohne Powerrüstung spiele. Ich werde für die Opossum Abzeichen die vorgeschlagenen Daylis machen und hoffentlich bald genug Marken für die Mod zusammen haben. Eine Frage hätte ich noch... Ich kann ja nur eine Mod am Rucksack anbringen, aber an der Werkbank sind noch mehr Punkte, ich glaube über Lackierung. Wisst ihr was ich da noch anbringen kann? LG Alex

  • Ich kann ja nur eine Mod am Rucksack anbringen, aber an der Werkbank sind noch mehr Punkte, ich glaube über Lackierung. Wisst ihr was ich da noch anbringen kann? LG Alex

    Das müssten die sogenannten Flairs sein (kein Plan wie die auf deutsch genau heißen). Dass sind Anhänger die man an den Rucksack anbringen kann ... zwei sind möglich. Die gabs in den vergangenen Seasons. In der aktuellen Season gibts beispielsweise den Vaultboy-Anhänger auf SCORE-Rang 62. Die sind aber reine Optik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!