Die "Last Minute Man"

  • Hallöchen Bürger der Postapokalyptischen Freizeitgestaltung!

    Der Vault öffnet sich und nun sind wir gefragt diese großartige Nation wieder aufzubauen. Mit viel Fleiß, Spucke, Rad Away, Nuka Cola und Stimpaks könnten wir was großes errichten. Ich rede nicht von dem größten Nuka Cola Turm den das Ödland von West Virginia je gesehen hat, sondern eher von einer freundlichen, respektvollen und lockeren Community um alle Aspekte des Spieles zu genießen. :thumbsup:


    Die "Last Minute Man" (Ich mag namen die sich an vorherige spiele anlehnen) sind ein locker Söldnertrupp. Ob PvE, PvP oder RP, für fast alles ist Platz (Griefer/Ganker sind hier ausgeschlossen).

    Ich selber Mag gerne PvE und RP aber auch ab und an bin ich dem PvP nicht abgeneigt.

    Wichtig ist das wir Spaß im Spiel haben und gemeinsam das Ödland entdecken und Bezwingen können.:D


    Dafür bereitet uns ein Frühstück mit "Sugar Bombs" aus dem nächsten Super Duper Mart am besten vor, denn nur "Sugar Bombs" bereiten dir eine Nukleare Geschmacksexplosion! - UPS immer diese Werbung ;)

    latest?cb=20170301211646


    Jedenfalls würde ich mich über ein paar interessierte und freundliche Nachbarn freuen :)


    Verstrahlte Grüße

    Phil aka Siegfried Krieger:thumbup:

  • Hi,


    wenn du nicht erwartest das ich Harxcore Game bin (muss leider viel malochen) einem Freund geht es ebenfalls so dann wäre das gut einen Spieler zu haben mit dem man was machen kann und nicht nur Deppen die einem das Leben schwer machen.


    Nur wie findet man sich am besten ?


    Sag mal Bescheid was du meinst und vielleicht finden wir noch ein oder zwei Spieler, hole meines am 14.11 ab muss dann aber arbeiten und komme vielleicht erst am Nachmittag zum zocken.


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!