Ermöglichen von Freundschaftsanfragen für PC, PS4 und Xbox One

  • Ich bin bei Bethesda unter mst081 gemeldet


    Spiele auf dem PC und bin Ingame unter Tailgunner unterwegs



    Freue mich auf Euch :thumbup:

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Ich bin bei Bethesda unter M4N573R gemeldet


    Spiele auf dem PC und hätte gerne auch noch paar Mitstreiter

    was wollt ihr noch so wissen , fallout 1-4 alles vollständig ,

    mehrere ander games auch noch am start aber halt im Moment die beta

    ich red nicht viel ich höre lieber zu ^^

    und ich bin immer nett und freundlich ;-)

  • Hallo zusammen,


    Accountname Bethesda Launcher: Gwenfrewi und PC. Meistens, Berufsbedingt: Vormittags und Mittags anzutreffen.


    Wie der Name in der Beta war, hab ich schon wieder vergessen. :) Würde mich über eine lange Freunde-Liste sehr freuen :)

  • Ingame Name : IceFO / auf PC natürlich


    Moin Zusammen, ich finde die Idee super sich miteinander zu vernetzen und würde gerne meinen Namen mit in die Liste eintragen lassen, ich bin 25 Jahre alt, studiere und arbeite nebenbei, hab aber trotz allem viel Zeit für Fallout grade :P


    Angefangen habe ich mit Fallout 3, vorher war ich eher ein Shooterspieler....

    Ich persönlich glaube dass das gemeinsame Questen und Looten etwas nervig ist, weil jeder alle 3 Meter stehen bleibt, aber es ist nicht leicht alle Events Solo zu machen, such also eher Leute die in einer Gruppe zusammen sein wollen für den Buff und sich sobald n gutes Event ergibt dort treffen um das abzuschließen :)

  • Ich habe das Spiel zwar noch nicht - Plan: Mittwoch 9.30 Uhr im MM shoppen - aber der Launcher ist installiert...


    Forum Paterick / PC / Bethesda PAT3RICK


    Ich bin der langsamste Erkunder überhaupt, ich lese ewig, drehe jeden Stein um und schau jeden Grashalm einzeln an...


    Suche ähnliche Spielertypen, denen ich bei Bedarf zur Hilfe eilen kann und umgekehrt - auch für Events und Sachen, die einem "Solospieler" nicht liegen... Achja und für Fotos :D


    Je nach Möglichkeit, spiele ich morgens, mittags, abends...


    Muss mal schauen, wie man im Launcher andere Spieler hinzufügt, hab da doch hier irgend sowas schon gesehen... glaube ich ;)

  • Moin, sowohl hier als auch bei Beth heiß ich Hecklerkoch, auf PC natürlich :D


    Werde mir FO76 aber auch erst am Mittwoch zulegen.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Tach, ich bin auf dem PC unterwegs bei Fallout 76 und momentan noch komplett allein.

    Wenn jemand bock hat, einfach melden :)

    Forum: Ranik
    PC | Bethesda: xxranikxx

  • juhuuu =) der geeeeht! <3


    ich hab jetzt alle aus der PC sektion mal eine freundschaftsanfrage geschickt. bei Stromberg90 und bei PAT3RICK kam keine rückmeldung, dass eine anfrage verschickt worden ist... ggf. stimmt da der account name nicht.


    drei tauchten dann bereits als freund in meine freundesübersicht auf (HermeZ, Nastja, mst081). allerdings als offline. ich vermute, dass ihr mir irgendwann in der BETA mal ne anfrage geschickt habt :thumbsup:


    AUF ZUM ATEM! :love:


    edit:


    vielleicht noch ein paar worte zu mir...

    ich gehöre ganz klar zu den sammlern und hortern. "heb auf, hat was" lautet die devise.

    von quest zu quest oder kill zu kill stürzen kommt bei mir so gut wie nie vor.

    viel erkunden, gucken, lesen, anhören uuuuuuuuuuuund EINSAMMELN :rolleyes: mit sämtlichen folgeerscheinungen crafting, building ect.


    man sieht sich im ödland =)

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingvader ()

  • Beitrag von Stromberg ()

    Dieser Beitrag wurde von Similicious aus folgendem Grund gelöscht: Post nur mit Zitat ().
  • Habe einfach allen auf der Liste mehrmals Anfragen geschickt, das Friend Request System funktioniert, zumindest bei mir, eher bescheiden - habe auch schon welche bekommen ohne Anzeige von wem und annehmen ging auch nicht...


    Ingvader Hab Dich auf der Map gesehen, da warst Du grad mitten im See :)

  • So ganz begriffen habe ich das auch noch nicht - Gestern Abend ploppte in Game ein Fenster auf : Du hast eine Freundschaftsanfrage erhalten drücke STRG + TAB .. und dann ? Konnte da nix sehen


    Blickt ihr da durch ?

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • das freundschaftssystem ist in der tat recht bescheiden. nen reiter mit "erhaltene anfragen" und "gesendete anfragen" würde die ganze sache viel übersichtlicher machen. naja. kommt vielleicht noch...


    sobald man das zeitfenster verpasst, nachdem man eine freundschaftsanfrage erhalten hat, kann man diese dann nirgends mehr einsehen.


    ich denke aber, dass diejenigen, die eine anfrage erhalten und auch verpasst haben und dann wiederum demjenigen eine freundschaftsanfrage zurück schicken, dann automatisch befreundet sind. so zumindest mein eindruck von gestern.


    HermeZ  8) jau, war gestern ein bissel in "new gad" und "summersville" unterwegs. der see ist allerdings fast ausgetrocknet =)


    Paterick das kann natürlich sein. eventuell habe ich auch das popup fenster, dass eine anfrage versandt wurde, einfach übersehen. bei Stromberg90 hatte es ja dann doch geklappt. :rolleyes:


    Stromberg hatte deine teameinladung gesehen, war aber voll im hausbaumodus. sorry

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Ja das eine oder andere mal mit anderen spielen wäre schön.:thumbsup:


    Bin im Spiel unter Schnurrbart unterwegs. Plattform PC.


    Zocke nun schon seit ca. 30 Jahren.

    Ende der 80er mit Amiga angefangen.:wacko: