B.E.T.A. Bilder

  • Solche Örtchen, dürften somit irgendwann aber auch recht begehrt sein.


    Ein paar mehr wird es schon noch geben denke ich. Ist doch auch ein super Kompromiss, wenn man einfach ein paar bereits existierende Plätze ein bisschen einrichten kann. Dann reicht auch ein kleines CAMP Budget (das wohl aus Performancegründen notwendig) aus, um ein nettes Lager einzurichten.


    Mit den eckigen Bauteilen werden die eigens erstellten Gebäude immer wie Kartenhäuser aussehen, quadratisch, praktisch...hässlich.

    und vor allem innen leer. Das ist erst dann sinnvoll, wenn man etwas üppiger bauen kann.

  • Hab gestern kurz vor ende nen Bauplan entdeckt der die Scheunen"Bauteile"freischaltet bin ma gespannt wie die aussehen.


    Und zu dem Perk . Waffenschmied muss mindestens auf 3 sein fürs Gleisgewehr^^ Hab den Bauplan dafür aber noch nich das CharLvl. das muss nämlich 30 oder 35 sein bin mir nich mehr ganz sicher.

  • der herr ist mein hirte, mir wird nichts mangeln.



    der erste groupi fiel direkt in ohnmacht


    :thumbsup:8)

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Hier mal ein paar Bildchen von mir und meine reise durch West Virginia.


    Part 1 von 3


    Mein erstes Bild ist natürlich die Vault Karte die jeder bekommen hat... nur leider hat derjenige der die Kamera gehalten hat sie falsch rum bedient. Der fotografierte hat es in letzter Sekunde noch mit bekommen:

    vuendnn.png


    Hier sehen sie jemanden der keine Ahnung hat wie man den Fotomodus bedient aber trotzdem cool aussehen möchte:

    zkHAecN.png


    Als ich so langsam mit dem Fotomodus warm geworden bin hab ich natürlich direkt das Fotografiert was ich eigentlich zu erst Fotografieren wollte. Ein Teddy der aufm Ja Klo sitzt.. Ist wohl gerade erst aufgestanden:

    15Pmczp.png


    Nach einer gewissen zeit bin ich in einer Höhle angelangt. Nicht ahnend betritt ich die sogenannte Wendigo Höhle. Sieht leer aber dennoch ziemlich cool aus:

    W49pmTS.png


    Nach ein paar Sekunden wusste ich auch warum die Höhle auch Wendigo Höhle heißt... Es sprang mir direkt in den rücken und ich warf mein Kontroller vor schreck in die Luft. Zum glück hat mich ein etwas höherliegender Felsen vor dem Tod gerettet:

    JRBSdu3.png


    Nach dem schrecken erstmal weiter zum großen Ufo förmigen ding (Top of the World)...


    Unterhalten sich zwei Köpfe... :D

    kvmVOpX.png


    Beim Top-of-the-World Skiresort angekommen hab ich leider feststellen müssen dass die Zeit knapp wird und hab daher leider kein cooles Bild von dem Ort... Aber den komischen Grafik Bug musste ich doch noch schnell einfangen:

    jJ1Bg4D.jpg


    Nächste Beta Session = neue Bilder. Hier ein Bild von meinem 2ten Charakter James. Fand die Belichtung ziemlich gut:

    BeCTQYA.png

    Der blöde Sonnenbrillen Bug nervt hier in diesem bild ziemlich arg... egal.

    Hier ein mMn schöner Wallpaper:

    XUw0GvW.png


    Etwas später bin ich in einer Mine angelangt. Diese möchtegern Darth Vader klone (Keine ahnung wie die jetzt nochmal heißen) sind ziemlich nervig wenn sie auf ein Haufen sind... Doch in den unteren ebenen der Mine waren diese Dinger mein kleinstes Problem.

    Plötzlich kam eine Alpha Todeskralle aus dem Boden und fing an alles anzugreifen was nicht schon Tod war.

    Sogar die Darth Vader Klone:

    wRsDlWE.jpg


    Durch den Moment als die Todeskralle die anderen typen angegriffen hat konnte ich mich kurz sammeln und mich auf den Kampf vorbereiten. Ich alleine gegen ein ziemlich starkes Monster... Nach einer Minute und unzähligen Stimpacks und anderen Medikamenten hab ich sie dennoch zur strecke gebracht:

    d4tz4YZ.png

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    Einmal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!