B.E.T.A. Bilder

  • Hier könnt ihr eure Bilder aus der B.E.T.A. teilen und damit es sich von der Galerie funktion abhebt am besten auch noch ein bisschen was zu schreiben.


    Ein Foto aus dem Keller eines Jagdclubs (mit weiter gehendem "Geheimnis") was aber auffällt ist das wirklich alle möglichen Kreaturen da hängen die so wahrscheinlich nicht gejagt werden konnten)


    Und dann noch ein paar Bilder von einer Werkstatt. Wenn man diese behält nachdem man sich ausloggt währen die deutlich praktischer als ein Camp. Man kann mehr bauen und hat teilweise schon Gebäude da stehen. Außerdem kann man genauso kostenlos zu denen Schnellreisen wie zum eigenem Camp.


  • Das Feuerwehrfahrzeug sieht aus wie eine Mod... Passt vom Design her irgendwie nicht in die Welt von Fallout, finde ich. Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen... Zum Beispiel finde ich diese MK-0 Roboter total unpassend. Die wirken eher wie aus Half Life...

    Von den unlogisch unterschiedlichen Zerstörungsphasen der einzelnen Gebäude, Leichen etc. will ich gar nicht erst reden. Fast alles wirkt irgendwie unpassend und wneig stimmig.

    Dennoch ein paar interessante Bilder. Vielen Dank für`s teilen. Ich hoffe auf weitere interessante Beiträge mit viel Bildmaterial.

  • Die MK0 Roboter könnte man vielleicht dadurch erklären das es nun mal chinesische Roboter zu sein scheinen. Die waren teilweise technologisch etwas überlegen...zumindest in der Tarntechnologie. Einen Roboter aus China haben wir zuvor glaube ich noch nie gesehen. Vom Stil her ist das jetzt eben so ne Frage. Ist kein Ami das Ding sollte sich also vom Stil her von amerikanischen Produkten unterscheiden...ist es jetzt also gut das es anders aussieht? Oder Schlecht?

    Beim Feuerwehrwagen stimme ich zu. Das Problem hier dürfte tatsächlich erneut das eigentliche Herkunftsland sein. Es handelt sich bei dem Löschfahrzeug um einen MAZ 7313. Zumindest ist er daran angelehnt sehen sich die zwei Fahrzeuge ja zum verwechseln ähnlich.

    Das grundlegende Design des Fahrzeuges stammt aus den 60ern ja. Aber nicht aus den USA. Stilistisch lagen Soviet Union und USA teils Welten auseinander. Das Modell aus Fallout New Vegas war da schon um einiges besser. Wenn man schon ein komplett neues Modell anfertigt warum dann nicht ein amerikanisches? Zum Vergleich ein amerikanisches Feuerwehrfahrzeug das zur selben Zeit als der ursprüngliche MAZ hergestellt wurde. Das ist vom Stil her schon was sehr anderes.


    Und um den Thread nicht komplett zu missbrauchen...hier ein paar der Betabilder von mir und meiner Gruppe! Fast alles nur Ansichtskarten sorry ;P

    Da ich nicht ganz so weis wie ich die jetzt von twitter hier her bekomme müsst ihr leider auf den Link klicken sorry!

    https://twitter.com/Stefferty_/status/1058195214978953216

    Mein Favorit ist ja das im whirlpool im resort! ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson ()

  • Ich hab wirklich nichts gegen Kerle in Kleidern (Klinger for President).

    Aber wenn ich "Nach Hause" komme, und solche Gestalten in meinen 4-Wänden Antreffe, wird mir die Sache schon etwas Suspekt! :rofl:


    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die MK0 Roboter könnte man vielleicht dadurch erklären das es nun mal chinesische Roboter zu sein scheinen. Die waren teilweise technologisch etwas überlegen...zumindest in der Tarntechnologie. Einen Roboter aus China haben wir zuvor glaube ich noch nie gesehen. Vom Stil her ist das jetzt eben so ne Frage. Ist kein Ami das Ding sollte sich also vom Stil her von amerikanischen Produkten unterscheiden...ist es jetzt also gut das es anders aussieht? Oder Schlecht?

    so wie ich (Eva) das bei Jasmin gesehen habe - stammen die Teile aus einem Fallout-3 DLC -> "Operation Anchorange"

    "laufende" Infanterie-Minen mit Freund-Feind-Erkennung

  • so wie ich (Eva) das bei Jasmin gesehen habe - stammen die Teile aus einem Fallout-3 DLC -> "Operation Anchorange"

    "laufende" Infanterie-Minen mit Freund-Feind-Erkennung

    ach stimmt ja. Grad nachgesehen. Sind nicht ganz dieselben aber stimmt...chinesische Spinnendrohnen gab es schonmal. Hatte ich komplett vergessen.

    Hier nochmal paar Bildchen damit ich nicht offtopic bin ;P
    Haben nun einen vierten Mann dazu bekommen und sind somit ein voll ausgestattetes Team. Hab mich btw ins Park Ranger Outfit verliebt. Weis nicht warum aber ich trage es nun andauernd xD

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Spart nicht nur CAMP-Budget, sondern sieht auch noch sehr hübsch und gemütlich aus. :thumbup:
    Auch erkennt man sowas nicht gleich als CAMP, und bleibt so auch vielleicht vor dem einen oder anderen Angriff verschont.

    Solche Örtchen, dürften somit irgendwann aber auch recht begehrt sein.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ein Bild von einem "Perk" gemacht, Scheiss auf den ganzen Rest; aber diesen einen will ich auf 5*:

    Jo der ist eigentlich unerlässlich... ich selbst hab schon 2 davon. :thumbsup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!