Mod Voraussetzungen

  • Nein! Die Mods die bei "Requirements" stehen sind wieder andere Mods die Snappy HouseKit benötigen damit sie laufen, die brauchst Du aber nicht wenn Du nur Snappy HouseKit benutzen möchtest. Die Mod gibt Dir einfach nur neue Bauteile oder Rohbauten etc. die normalerweise in Dein Baumenü integriert werden sollten und Dir nach der Installation zur Verfügung stehen.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • OOOOk, thx schon mal für die rasche antwort :)


    Um es jetzt grundsätzlich zu verstehen:


    Bsp ich möchte die Mod A Different Sanctuary runterladen dann brauche ich dann snappy housekit.

    Wenn ich bei A Different Sanctuary auf Download klicken werden mir noch etliche andere Mods angezeigt die ich benötige z.b A Rainbow of Switches. Das heißt ich lade zuerst alle diese runter und dann a different sanctuary und das wars? Ich muss nicht gucken ob z.b ranbow of switchtes wieder vorhergehende mods benötigt oder doch?


    LG

  • Nein wenn diese Mods Standalone sind also kein weiteres Mod benötigen um zu funktionieren.Dazu liest man sich durch was die Macher auf ihren Seiten schreiben und schaut noch mal unter Requirements nach da gibt es einmal optional also nicht wirklich benötigt.Normal Requirements da findet man immer die DLC also die Grundvoraussetzungen.Nexus Requirements da sind dann die Mods die man braucht damit das Mod was man nutzen will überhaupt läuft.