Eastereggs und andere Lustige Dinge.

  • Da ich mir ja beim ersten mal spielen immer alles artig anschaue, habe ich mir auch das "Krieg, Krieg bleibt immer gleich..."-Intro komplett angesehen.

    Und da ist mir doch gleich schon etwas aufgefallen, wo ich so dachte: Hää? Die kenn ich doch irgendwoher.




    Bei der 2. Dame von Links musste ich unweigerlich an Nora (Weibliche Protagonistin) aus Fallout 4 denken.
    Ok Nora war mehr Brünette als Rothaarig.. aber schmunzeln musste ich schon. ;)

    Funfakt: Offensichtlich sind genau die beiden ganz links auch ein homosexuelles Paar, wie man im Video noch sehen wird. Finde ich klasse! :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Über ein paar Dinge musste ich aber schon schmunzeln, beim gestrigen Spiel. :D


    Mal ein Blick in den Atom-Shop geworfen:

    Bin ich wirklich der einzige, der so "versaut" ist, und im Doppelköpfigen Brahmin-Icon... ZWEI Brahmin sieht, die sich sehr sehr lieb haben (paaren?) :whistling:


    Halloween in Appalachia:


    Das sind so Details, die ich immer wieder köstlich finde. :D


    Und bei dem Terminaleintrag...


    ... @Claire ... ähmm hast Du uns da was zu sagen!? :rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Modding für ganz ganz Arme: :rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Du meinst mit Endboss Mothman?

    Denn haben wir auch schon getroffen und der zählt neben dem Scorched Beast zu einem der wenigen Monster die wir dann nicht besiegt haben. Während allerdings die Scorched Beasts zu (aktuell) zu stark sind, ist Mothman einfach nach dem ersten Angriff verschwunden.

  • FO76 kann wirklich "böse" Folgen haben... nu sehe ich überall Tüten. :D


    Auf dem Heimweg:

    Da war wohl jemand Überladen! :rofl:


    Naja... aber was im Spiel funktioniert... klappt vielleicht aus zu Hause:

    Also erstmal mein heimischen Stash ausgemistet, und alles was ich nicht brauch inne Tüte geschmissen. :whistling::thumbsup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hetzerfeind Bethesda hat in einem Statement (find es leider gerade nicht) schon zugegeben das Mothman noch ein bisschen verbugt ist . Eigentlich sollte der Feindlich sein aber bei manchen Spielern erscheint er als Freund gibt genug Bilder wo die neben dem "lebendem" Mothman und mit diesem Posieren. Genau wie das was du sagt das es manchmal passiert das er angeschossen wird und dann verschwindet.


    Das soll aber aus dem ersten Resultieren.Da Spiler den freundlichen Mothman mitziehen können und er nicht mehr seine Ursprüngliche Route verfolgt, wenn er dann"feindlich " wird wird er auf seine ursprüngliche Route zurückgesetzt.

  • Hetzerfeind Bethesda hat in einem Statement (find es leider gerade nicht) schon zugegeben das Mothman noch ein bisschen verbugt ist . Eigentlich sollte der Feindlich sein aber bei manchen Spielern erscheint er als Freund gibt genug Bilder wo die neben dem "lebendem" Mothman und mit diesem Posieren. Genau wie das was du sagt das es manchmal passiert das er angeschossen wird und dann verschwindet.


    Das soll aber aus dem ersten Resultieren.Da Spiler den freundlichen Mothman mitziehen können und er nicht mehr seine Ursprüngliche Route verfolgt, wenn er dann"feindlich " wird wird er auf seine ursprüngliche Route zurückgesetzt.


    Das hab ich gestern auch gelesen


    hier  :)

  • Du meinst mit Endboss Mothman?

    Denn haben wir auch schon getroffen und der zählt neben dem Scorched Beast zu einem der wenigen Monster die wir dann nicht besiegt haben. Während allerdings die Scorched Beasts zu (aktuell) zu stark sind, ist Mothman einfach nach dem ersten Angriff verschwunden.

    Haben die Scorched Beast auch was mit den Scorched Zealot zu tuhen? Hab den gestern gefunden und er war um einiges zäher als seine "normalen" Artgenossen :rocketlauncher: (Verbrannte).

  • Was dieses Selfie wohl wert ist? :rofl:



    Jedi-Training? :whistling::D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Heute hab ich in FO76 endlich mal wieder herzlich lachen können, weil ich es auch kaum fassen konnte, das sie einen solchen Klassiker als Easteregg wirklich eingebaut haben. :thumbsup:


    Es war ganz in der Nähe von Grafton, als ich eine ungewohnt "fröhliche" Pfeifen ähnliche Melodie wahrnahm.

    Kurz darauf sah ich dann einen Augenbot.. und fühlte mich im ersten Moment an die Propaganda-Augenbots der Enklave aus FO3 erinnert.

    Als mein V.A.T.S. den Augenbot nicht als Feindlich einstufte ging ich also etwas näher zu dem Augenbot.

    Als ich dann sah, das diesem etwa ein halbes Dutzend RAD-Ratten folgten, überkam mich eine Gänsehaut der Freude.


    Eine der bekanntesten Deutschen Sage so genial neu Interpretiert...

    ... Der Rattenfänger von Grafton. :D

    Angenehmer Nebeneffekt... ich bin selten so leicht an frisches Grillgut gekommen. :rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!