Suche Möglichkeit 3 Fraktionen auszulöschen

  • Hi ne frage ist es machbar auf dem regilären weg alle bis auf die Minutmen auszulöschen ? Also mit ner Quest wie Roter Glanz oder so sprich das am ende nu rnoch die Minutmen sind der flughafe zerstört plus luftschiff in der kriche alle tot und das institut natürlich ebenfalls mit nem Nuklearen Holocaust weg geblasen =? :D


    kann mir das nen Lösungs hinweis wer geben oder eventuell ne mod die es machbar macht

  • Klar

    Mit den Minuteman geht das.

    Du musst nur entscheiden wie und in welcher Reihenfolge du die einzelnen Fraktionen auslöscht damit dich nichts blockiert.


    Die Railroad auszulöschen ist das Einfachste. Du musst ja nur ins HQ gehen und alle umlegen. Die können bis zuletzt bleiben


    Beim Institut musst du entscheiden , ob du es mit der Railroad oder mit den Minuteman machst. Mit der BOS ises nicht ideal weil du Liberty Prime soweit ich weiss nicht zerstören kannst.


    Die BOS sollte mit den Minuteman und "Alte Waffen" erledigbar sein . Das werde ich diesmal erstmals testen.


    Also alles mit den Minuteman machen.

    Sender bauen, Alte Waffen etc.

    Man muss sich aber auch der BOS anschließen damit man die Quest vom Händler auf der Pridwen bekommt mit der man Siedlungen rekrutiert (Anscheinend ist das Voraussetzung damit das dann mit den Kanonen aus Alte Waffen funktioniert)


    Dann Sprengen des Instituts-Reaktors mit den Minuteman

    Runterholen der Pridwen mit den Kanonen

    Railroad HQ auslöschen


    Alternativ

    Sprengen des Reaktors mit der Railroad

    Sprengen der Pridwen mit der Railroad

    Railroad HQ auslöschen


    Ob Folgendes geht weiss ich nicht

    Hacken von Liberty Prime mit dem Institut damit der die Pridwen zerstört

    Ob man dann das Institut noch mit Minuteman oder Railroad zerstören kann weiß ich nicht


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • wenn ich aber mitglied bin in der rail road und die angreife sterben manche nicht hab das versucht nach dem ich das institut hochgejagt habe also ich konnte nur 2 Fraktionen auslöschen


    Weiß du ob es geht wenn ich die railroad angreife nach dem ich das Luftschiff zerstört habe und dnan erst das institu zum teufel schicke ?

  • Geht es dir nur darum das die alle verschwunden sind oder tatsächlich um die damit verbundenen Quests? Denn du könntest auch einfach alle unerwünschten NPC`s mit der Ingame Konsole "disablen" (Taste ö für die Konsole, NPC anklicken und disable eingeben - fertig).

  • Gibt versch. Möglichkeiten. Um mal 2 Beispiele zu nennen:


    z.B. der Railroad anschliessen bis die BOS-Vernichtungsmission kommt, anschliessend die Railroader umnieten und das Institut dann mit den Minuteman vernichten.


    z.B. den BOS anschliessen bis die Railroad-Vernichtungsmission kommt. Wichtig: Schauen das man vorher eine BOS-Versorgungsaktion durchführt. Das Institut mit dem Minuteman vernichten und anschliessend mit den Minuteman die BOS.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • das wäre ne möglichkeit aber will dafür nicht cheaten das is sone regal für mich selbst klar ab und zu mal tgm und tcl wenn man mal festhängt oder überladen schnellreisen will tut mi rnicht weh aber da würde ich gerne es mit quest machen raild road wäre egal wenn die alle tot im keller liegen is mir egal aber das luftschiff geht ohne quest nicht weg und des institut auch nicht

    aber ich glaube ich habs jetzt


    zuerst Spiele ich mit der BOS solange bis ich die Railroad auslöschen soll danach kill ich das Institut mit den Minutmen und dann Kill ich DIE BOS mit den Minutmen und letzendlich dürften dann nur noch die Minutmen da sein klingt nach nem Plan


    Das es die Mission gibt nach dem ich Das Institut besiegt habe hat mir sehr geholfen danke :D

  • Ich glaube das Auslöschen der Railroad kommt erst nach der Nuklearen Lösung.

    Nein, die kommt vorher, habe ich auch mal so gemacht

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!