Fallout 4 nuka world bug

  • Hallo folgendes problem ,spiele auf x box one und habe wohl einen bug bei der mission :durchsuche das Funhouse.diese wird nicht abgeschlossen wenn ich durch das funhouse durch bin .es bleibt eine markierung mitten in dem haus wo man garnicht hinkommt bzw wo nichts ist .das ist echt nervig und weis nicht was ich tun soll .spiele mit mods hatte es auch ohne veruscht ging auch nicht.alte speicherstände exestieren nicht mehr. Hat jemand einen tipp oder eine ahnung danke im voraus .

  • Les am besten Nochmal die Missionsbeschreibung genau durch.
    Möglicher Weise hast Du wirklich nur etwas vergessen.

    Im Zweifelsfall schau mal hier:
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fun_House

    Ist zwar Englisch, aber die Meisten Browser bieten eine Übersetzung an. (zB. Google Chrome)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Für mich klingt es, als hast Du etwas vergessen.... was auch immer.
    Ich hatte in dem Funhaus auch die einen oder anderen Marker-Schwierigkeiten, weil ich in diesem Tunnel-Labyrinth etwas übersehen hatte.


    Wie ist denn der aktuelle Missions-Staus und wo genau liegt der "Marker"? (Evtl. Screenshot machen)
    Hast Du mal geprüft, ob sich nicht evtl. eine andere Mission dazumarkiert hat.
    Bei diesen "Hilf Siedlung xy" passiert das leider häufig, und kann in der aktuellen Mission oft zur Verwirrung führen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das Funhaus ist weit vor dem Finale mit Seiner Geliebten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Im Zweifelsfall einen Vorherigen Spielstand laden und nochmals versuchen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja, das geht aber erst nach dem man Oswald durch seine ganzen Nebenquests gejagt hat.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Schau doch mal ein Let's Play auf YouTube, da kannst du gucken, ob du alles ordnungsgemäss absolviert hast. Das hat mir schon manches Mal die Augen geöffnet.

    Das blöde Funhouse ist für mich die grösste Plage im gesamten Spiel.;(

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!