Home on the Range - Red Dead Redemption 2

  • fun in RDR2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit den Taschen verbessern hab` ich auch noch nicht ganz begriffen bzw. genau beobachtet. Ich glaube aber, das es nur funktioniert, wenn man die Materialien noch im Besitz bzw. an seinem Pony hat. Sobald man es Pearson gegeben hat, ist das Zeug weg.

    Vorallem sind viele Verbesserungen gar nicht so einfach umzusetzen... Ein paar Felle sind wirklich schwer zu bekommen und dann müssen die auch noch in perfektem Zustand sein!
    Da muss ich die Berglöwen und Co. ja schon fast mit `nem Messer erlegen, damit das Fell nicht an entscheidenden Stellen beschädigt wird... Vielleicht klappt das sogar, wenn man dieses Öl verwendet, welches den eigenen Geruch überdeckt?


    Mir ist aufgefallen, das erlegte Tiere nicht nur am Pferd, sondern auch in der Wildnis verwesen. Ich hatte einen Bären nur gehäutet und ihn dann liegen lassen. Nach ein paar Tagen war ich zufällig erneut vor Ort und dann war er werwest. Wieder ein paar Tage später, lagen dort nur noch verteilte Knochen herum.

  • In Saints Denis bin ich auch gerade. Es ist sehr spannend, das von dir zu lesen.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • So, habe heute Nacht nochmal rund 10h gespielt und war mehr als genervt von Dutch und fast der gesamten Gang...

  • ich bin fast am Ende von Kapitel 6 und schreib mal grad nix mehr zur Story. Aber wenn du, oder andere, mal soweit sind, tausch ich mich sehr gerne aus!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • ich bin fast am Ende von Kapitel 6 und schreib mal grad nix mehr zur Story.

    Und ich Lappen bin gerade mal in Kapitel 3 angekommen. Am PC wäre ich bestimmt schon weiter aber so muss ich immer ein wenig umdisponieren.


    Gefällt mir bisher wirklich sehr gut und wegen RDR 2 lasse ich sogar die Fallout 76-Beta links liegen. Ich spiele einfach nicht gerne mehrere Spiele zur selben Zeit und werde F76 wohl erst bei Release anfangen. Aber egal, auch wenn ich dann hinterher hinke, mach ich mir keinen Stress damit. ^^


    Einige Schwächen hat das Spiel meiner Meinung aber schon. Beispielsweise jedes. einzelne. Mal. wenn ich meine toten Feinde gelootet habe, tauchen irgendwelche A***löcher auf, ich krepiere und der Loot ist im Arsch. Sowas hasse ich wie die Pest und hab nun sogar angefangen, nach fast jeder Silbernen Taschenuhr oder dergleichen manuell zu speichern. Einmal wollte ich mit meinem Loot davonrennen, durch einen Fluss schwimmen und was passiert? Genau. Ich wurde von einem Krokodil gefressen. :D Allgemein werde ich einfach immer im blödsten Moment gekillt, weil mir irgendwelche Penner auflauern oder aus dem Nichts auftauchen. Um nur annähernd etwas zu erreichen und etwas Kohle anzuhäufen, werde ich praktisch gezwungen, andauernd zu speichern. Der Tag/Nacht-Wechsel geht mir auch viel zu schnell. Gefühlt von einer auf die andere Sekunde wird es stockdunkel. Oder als ich kürzlich in St. Denis war wurde ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt, nur weil ich einen dämlichen Passanten angerempelt habe - Zack neu laden. Die Schnellreisen mit einer Kutsche sind auch ein Wucher, aber das liegt bei mir wohl daran, dass ich einfach ständig bankrott bin. Also bin ich den ganzen Weg zurück geritten, weil ich ausserdem geizig bin. :D


    Naja, das sind so die "Schwächen" die mir aufgefallen sind. Manchmal hab ich mich deswegen schon etwas aufgeregt. Ansonsten macht es richtig Bock, auch wenn ich nicht weiss, ob ich jemals alle Zigaretten-Bilder, Dinosaurier-Skelette oder Schätze finden werde. Wie Pinkie mach ich hauptsächlich Missionen, weil ich abgesehen von jagen und fischen keinen Plan habe, wo ich auf dieser riesigen Map anfangen soll. Wenigstens hab ich langsam den Dreh mit der Steuerung raus. Das neue Lager gefällt mir auf jeden Fall schon deutlich besser als das alte nahe Valentine. So und nun geh ich weiter zocken, F76 kann mir erstmal den Buckel runter rutschen. :P

  • Hab es heute zu 68% in der story geschafft und ich bin ehrlich gesagt am ende meiner Kräfte. Brauch ne Pause von Dutch und Co.

    Ich finde die erzählweise einfach nur genial, die Story und Spielwelt verschmelzen hier zu einem Meisterwerk wie ich es schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Die Story ist meiner Meinung nach Auszeichnungs würdig. Die geschichte fesselt mich immer wieder aufs neue und ich bin Erfreut, Erboßt, Traurig, Wütend wenn es die Situation ergibt. Sehr mitreißend und genau deshalb brauch ich erstmal ne Pause. Kann das Ende kaum erwarten will aber irgendwie nicht das es Endet. Grandioses Spiel. Game of the Year 2018 für mich.

  • Ich kann dir gar nicht so viel Daumenhochs geben, wie dein Beitrag verdient!


    Edit: Am Ende des 6. Kapitels:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Bin jetzt im Epilog der Story, also ich bin immer noch völlig fertig von dem was zum schluss alles passierte und wie sich Charaktere entwickelten.

    Ich will jetzt nicht mehr dazu schreiben da ich erst den Epilog zu ende bringen möchte. Aber eine sache gafällt mir garnicht...


    Achtung Spoiler!

    Nicht weiter lesen wenn ihr noch nicht im Epilog seit.

  • Ich muss was trinken.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • In den Trailern war mir Arthur noch etwas suspekt... Ich habe nicht erwartet, das er mir so sehr ans Herz wachsen würde, wie es zuvor nur Niko Bellic und Tommy Vercetti schafften...

    Wirklich erstaunlich finde ich, wie gut die verschiedenen Etappen des Spiels mit der Story und meiner Spielerfahrung harmonieren. Entnervte Momente in denen ich gefühlt dutzende male quer über die Karte musste um die nächste Mission zu erreichen, Phasen voller Zorn auf andere Chraktere, Momente voller natürlicher Schönheit, Phasen voller Euphorie, Momente der Traurigkeit usw.

    All diese Momente stimmen sich unglaublich gut ab, sodass es mich als Mensch direkt anspricht und beschäftigt.

    R* schafft es tatsächlich, mich emotional einzufangen und ein besonderes Spielerlebnis zu bieten, wie es vielleicht mit The Last Of Us vergleichbar ist.

  • AAAAAALTER!

    Story fertig.

    Dieses Gefühlschaos ist unglaublich.

    Tränen wegwischen.

    Und heute noch ganz was anderes machen.

    Oh Rockstar.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Spielt ihr eigentlich ausschließlich die Story oder seid ihr auch scharf auf Red Dead Online? Die offene BETA beginnt im November.

    Im Moment verrät R* mal wieder nicht viel, außer das sie sich an den Grundzüges von GTA Online orientieren wollen... Ich bin sehr gespannt auf die Veränderungen im Vergleich mit dem GTA 5 MP.


    https://www.rockstargames.com/…cle/60579/Red-Dead-Online


    Ich hoffe auf mehr und komplexere Heists, Missionen und Immobiliengeschäfte, als es noch in GTA Online der Fall war.

    Fraglich ist, ob es mehr als 32 Spieler auf der Map geben wird!? Immerhin ist die Karte schon ziemlich groß und die begrenzte technologische Enwicklung des Jahres 1899, schränkt das zügige vorankommen natürlich massiv ein. Ohnehin fällt durch die Beschränkung auf Bodenaktivitäten, viel Komplexität weg...

    Sicher sollte wohl sein, das man erneut am erfolgreichsten ist, wenn man in einer Crew unterwegs ist. Darauf wird wohl ein wichtiger Fokus liegen, oder?


    Den Online Modus des Vorgängers fand ich ziemlich... gähn - war ja schließlich auch einer der ersten Online Gehversuch R*`s. GTA Online war zwar auch nicht immer "das gelbe vom Ei", hat mich aber weit über 1000h beschäftigt. Wie immer bei MP-Modi, machte es dort natürlich besonders Spaß, wenn ich nicht allein unterwegs war. Jedenfalls sind die von R* noch die einzigen, denen ich eine positive Entwicklung zutraue...

  • Ich war in GTA sehr viel online und oft mit einer Freundesgruppe unterwegs. Auch wenn jetzt grad die Luft raus ist, ich hab alles sehr gern gespielt, besonders aber die Heists.

    Ich werde natürlich auch RDR online zocken, bin sehr gespannt.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hat eigentlich mal jemand eine Prostituierte abgeschleppt?

    Irgendwie waren die bei mir zwar recht redseelig, aber eine Dialogoption zu irgendwelchen Liebesspielen gab' es bisher nicht.

    In Saint Denis habe ich gestern auch ein Freudenhaus entdeckt, aber nachdem ich versehentlich meinen Revolver hervorholte, rannten alle davon. ?


    Ich werde Freitag Nacht mal weiterspielen, um die restlichen Missionen abzuschließen und die gesamte Karte aufzudecken. Muss die leichten Mädels dann einfach nochmal besuchen...


    Übrigens kann ich mein Pferd nicht Prometheus nennen, weil das Spiel den Namen als anstößiges Wort einstuft!? ??

  • In Saint Denis habe ich gestern auch ein Freudenhaus entdeckt, aber nachdem ich versehentlich meinen Revolver hervorholte, rannten alle davon. ?

    Kommt drauf an welchen "Revolver" du gezückt hast... 'tschuldigung, ich schreib schon nichts mehr weiter :saint:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich gebe zu, das gepflegte Einzelstück kann schon beeindruckend wirken, aber das man schon davonläuft bevor ich überhaupt geschossen habe, verwirrt mich dann doch... ??

    War ja sicher nicht der erste Revolver, den ein Cowboy hervorzaubert... ?

  • Ich bin ja grad bei Teil 1, den ich schon länger daheim habe. Den hatte ich auch schon mal angespielt, fand ihn aber tatsächlich langweilig (Reiten, schnarch:/) und mich auch nicht ins Spiel hinein. Ich fand das ganze grau und platt und man könnte ja denken, nach dem überragenden Eindrucks des 2. Teiles hab ich damit noch grössere Probleme. Aber nein, plötzlich wirkt alles schön und sogar bunt! =Oauf mich, ich bin sofort in der Spielmechanik zuhause und feiere auch diese Geschichte. John Marston hat zwar nicht Arthurs Format, ist aber auch ein cooler Held und heute bin ich tatsächlich erstmalig auf Dutch getroffen. :D

    Ich spiele allerdings nur die Hauptquestlinie und nutze auch die Blitzreisen, aber ich bin mit grossem Vergnügen unterwegs. Dann folgt die ausführliche Runde von Teil 2.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • diese kleinen aber geilen Details die einen den Mund aufstehen lassen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!