Home on the Range - Red Dead Redemption 2

  • Sitze gerade beim 3. Kaffee im Büro und denke mir : What the Hell ist da gestern los gewesen ?


    Um halb 2 ins Bett : Völlig gerädert heute morgen um 07:00 aufgestanden und zur Arbeit.


    Meine Gedanken immer noch bei dieser schwarzen Witwe, wo ich dachte leicht verdientes Kopfgeld. Was für ein Irrtum ...


    Danach in der Story Quest weiter gemacht und einen legendären Grizzly mit meinem Kumpel gesucht : Dabei in bester Anthony Hopkins Manier a la Aufs Messer Schneide ( Wer es kennt ) drauf gegangen. Was für ein Anblick, wenn Dich ein 1000 Pfund Grizzly ins Gesicht beißt ! Trommelrevolver leer geschossen und beim Anblick schon gewußt hier brauchst Du größere Geschütze ..


    Also zurück nach Valentine erst mal baden : Bei der Begrüßung falsche Taste gedrückt und erst mal locker den Hotelier aus der Hüfte erschossen ||


    Zum runter kommen dann noch mal kurz (!) in den Saloon ne Runde Poker spielen. Texas Holdèm - ich liebe das. Schön die Zeit vergessen und mich voll dem Spiel hingegeben. Morgen wird im Waffengeschäft eingekauft und dann ist der Grizzly dran - Wahrscheinlich muss ich aber vorher noch ein paar Postkutschen klauen und beim zwischenzeitlich frei geschaltetem Hehler verscherbeln, etc etc etc.


    Dabei wollte ich nur die Zeit bis zum 14.11. "kurz" überbrücken



    Wenn F76 auch so wird, dann gute Nacht Real Life ! 8)

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Mal kurz zur info.


    Red Dead Redemption ist nicht Red Dead Revolver. Es ist keine Fortsetzung davon.

    Das hat Rockstar damals schon zu Red Dead Redemption 1 gesagt. Klar trifft man Charaktere aus Revolver aber Redemption ist eine eigenständige reihe und somit Red Dead Redemption 2 und nicht, NICHT der dritte teil der reihe.

    nicht ganz richtig.

    Red Dead Redemption1 und 2 sind teile der red dead Redemption reihe und sind storymässig zusammenhängen.


    ABER Red dead redemption 1 und 2 sind teil 2 und 3 der Reihe "Red Dead"!

    Die Red Dead Reihe umfasst

    Red Dead Revolver

    Red Dead Redemption

    Red Dead Redemption 2

    https://en.wikipedia.org/wiki/Red_Dead



    Story mässig haben Red dead Revolver und Red Dead Redemption 1/2 nichts miteinander zu tuen.

    und falls du es lesen kannst in meinen alten beiträgen!

    ICh hab nicht gesagt Fortsetzung sondern Teil!

    Zwischen ein Teil und Fortsetzung ist schn ein unterschied!

  • Nun hat mich RDR 2 auch so richtig gepackt. Hab nochmal neu angefangen, weil ich einige Dinge verbockt habe wegen der Steuerung. Anstatt L2 hab ich R2 gedrückt und somit eine Konversation mit meinem Gegenüber vergeigt. Das ist mir 2x passiert. :rolleyes:

    Danach in der Story Quest weiter gemacht und einen legendären Grizzly mit meinem Kumpel gesucht : Dabei in bester Anthony Hopkins Manier a la Aufs Messer Schneide ( Wer es kennt ) drauf gegangen. Was für ein Anblick, wenn Dich ein 1000 Pfund Grizzly ins Gesicht beißt ! Trommelrevolver leer geschossen und beim Anblick schon gewußt hier brauchst Du größere Geschütze ..

    Da war ich auch gerade. Als der Bär das erste Mal aufgetaucht ist hab ich mit meinem Revolver draufgehalten, bis er abgehauen ist. Danach (als man ihn alleine jagen gehen kann) hab ich meine Doppelläufige Flinte gezückt (die ich zuvor bei einer Quest gefunden habe) und zwei Schuss haben gereicht, um ihn zur Strecke zu bringen. Danach direkt zu einem Trapper geritten, um das Fell für 60 Mücken zu verscherbeln. Vielleicht hätte ich es behalten sollen, aber ewig damit rumreiten wollte ich nun auch wieder nicht und ich hab kA wo man es hätte lagern können.


    Sehr geiles Spiel bisher, gefällt mir ausserordentlich. Auf dem PC hätte ich es zwar lieber gespielt aber sei's drum. Nun mal schauen wie es weitergeht und was noch alles für Abenteuer auf mich warten .:thumbup:

  • ... Danach direkt zu einem Trapper geritten, um das Fell für 60 Mücken zu verscherbeln. Vielleicht hätte ich es behalten sollen, aber ewig damit rumreiten wollte ich nun auch wieder nicht und ich hab kA wo man es hätte lagern können.


    ..


    Ich habe gehört, dass der Trapper Dir aus dem Fell legendäre Klamotten basteln kann - Kopfbedeckung, Mantel, etc . - Damit dann vor dem Spiegel und ein Selfie :thumbsup: Das ist mein Ziel

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Der trapper in San Denis ganz im Osten bastelt euch aus den Legendären Pelzen schöne neue klamotten.

    Da kann man dann auch Bärenkopf statt Hut tragen, der letzte schrei in der Modewelt.

  • Ich fasse es nicht - man kann tatsächlich Texas Hold'em Poker spielen. Da ich mich nicht spoilern lassen habe, wusste ich das gar nicht.


    Natürlich bin ich direkt mit 2.50$ eingestiegen und hab dank meiner Erfahrung alle am Tisch abgezogen und sage und schreibe 8.50$ abgestaubt. So nicht, Jungs, nicht mit mir! :P


    Das Pokern ist echt genial gemacht, auch wenn man nur Peanuts gewinnt. Macht aber auf jeden Fall deutlich mehr Sinn als ewig auf FB dieses Zynga Poker zu spielen. Ich glaube, ich hab ein neues Hobby gefunden.


    Mal schauen, ob ich im Blackjack auch gewinnen kann, da hab ich deutlich weniger Ahnung von. Ich liebe solche Minispiele, wie schon Gwent in Witcher 3. Da kann man echt daran hängen bleiben. ^^

  • im übrigen sind heute vorbesteller angearscht!

    weil media markt und saturn heute (' gestern auch schon) bei Online BEstellung (für versand oder abholung) 49,99€ für RDR2 (inkl normaler vorbesteller bonus) verlangen anstatt normal 59€ oder 69€ in vorbestellung.

    das Bundle ist auch billiger für heute

  • Könnten wir den Titel dieses Themas umbenennen? Denn sollte es nicht Ranch heißen? :whistling:

  • Der Titel ist schon richtig so, das ist ein berühmtes Lied. Warum sollten die wohl auf einer Ranch daheim sein. Das sind Outlaws.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ahhh! Man lernt nie aus! Ist leider gar nicht so meine Musik... ^^ Aber darum soll es ja auch nicht gehen. Stattdessen hast du grad` den Anstoß dazu gegeben, das ich mir den RDR2 Soundtrack gezogen habe.

  • Dann hört endlich auf vorzubestellen. Kein Game läuft euch weg...

    wieso?

    ich hab lieber spiele zum release und will net ewig warten das die billiger werden.


    ausserdem ist das was seltenes das 1 woche nach release schon kurz 20 euro billiger wird auch wenn es das nur online gibt.



    nebenbei in spielen die online sind ist man angearscht wenn man zb nen halbes jahr später kaufst.

    wenn da pvp ist biste angearscht weil jeder stärker ist als du.


    ich konnte Metal Gear Online bei MGS 4 vergessen weil ich 2 jahre später es erst gekauft hatte weil sich in dem selten genutzten online modus kein passender spieler mit der stufe fand.



    Und es gibt genug spiel reihen die selbst zig jahre nach release immernoch fast zu neu preis gehandelt werden,

    zb Super MArio oder Zelda reihe.



    nicht unbedingt muss spiele kauf ich auch später wie zb jetzt RDR 1 für 6 eus und alien isolation und Liffe is strange before the storm für je 9 euro


    back to topic

  • Ich hoffe übrigens, das ich bisher nicht zu sehr gespoilert habe... Da ja z.B. Pinkie mich grad` zu überholen scheint, was die Story betrifft, möchte ich darum bitten, das auch sonst niemand spoilert oder es zumindest kennzeichnet. Ich bin nach rund 34h noch immer sehr interessiert an der Geschichte und habe noch nicht mal die hälfte davon erlebt...

    Obwohl ich heute eigentlich mal wieder ein paar Missionen machen wollte, hat mich die Open World erneut total eingefangen und ich hab` mal wieder alles um mich herum vergessen. :D


    Hier einen legendären Alligator töten, dort eine Bergbausiedlung erkunden, Ausblicke auf die Landschaft genießen, dann wieder ein paar Enten jagen, Fische fangen, dann eine große Shoppingtour in Saint Denis... Baden und zum Barbier müsste ich auch mal wieder...

    Ach und dann wollte ich ja eigentlich weiter nach Norden in die Berge, um die Karte dort aufzudecken und ein paar Berglöwen aufzuscheuchen... ^^


    Faszinierend, das so kleine Tierchen wie z.B. ein Hase in ihrem Erdloch verschwinden, wenn man nicht schnell genug ist. Ich liebe solche Details.

  • Ich hab mich entschlossen, ganz straight der Story zu folgen, damit sie ihre erzählerische Kraft entfaltet. Bin halt der Kinotyp. Alles andere aber läuft ja nicht weg.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich muss mich immer wieder davon abhalten, nicht einfach mal weiter nach Westen zu reiten... Ich wüsste zu gern, wie z.B. Armadillo aussieht. Ob sie die Grundzüge des Städtchens und die Umgebung genau so gelassen haben, wie es im ersten Teil war?

    Aber genau solche expansiven Impulse wären natürlich schädlich für die Story... Ebenso muss ich immer aufpassen, das ich nicht zu mächtig werde. Allzu gutes Equipment raubt wahrscheinlich auch wieder den Spielspaß bei zu schwachen Story NPC`s.

  • Ich feier besonders die Dialoge zwischen den Outlaws auf dem Weg zu den Missionen. Typisch Rockstar. Wer die Story von GTA 5 gespielt hat erinnert sich bestimmt an die Anfahrt zu dem Bankraub, als Michael Trevor überzeugen wollte, er sei ein Hipster oder die Fahrt von Trevor mit dem stotternden Wade nach Los Santos und die Geschichte von Tre...T.T.Trish und dem Troll unter der Brücke. :thumbsup:

    Auch hier ist die Charakterzeichnung phänomenal und Lebensweisheiten gibt es viele, aber sehr elegant, da rauhbeinig verpackt.

    Die Kinokamera ist genial, da man, wenn man es braucht, entspannt den Untertiteln folgen kann und die eleganten Übergänge zwischen Cutscenes und Spiel rücken das alles in Richtung Filmerlebnis.

    Was für ein Brett, Rockstar!:thumbup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hab tonnenweise Wertsachen beim Hehler verkauft und konnte mir damit endlich die Schnellreise-Karte für das Lager kaufen. Natürlich direkt mal ausprobiert, doch wer denkt, dass man so schnell von A nach B reist wie beispielsweise in Fallout, hat sich geschnitten. Dauert dann doch 1-2 Minuten und man sieht Arthur Morgan in einigen Ladebildschirmen durch die Gegend reiten. Naja, trägt irgendwie zur Atmosphäre bei und passt irgendwie zum Spiel. Nur blöd, dass man nur vom Lager aus Schnellreisen kann und nicht andersrum.


    Ansonsten hab ich einige mehr Aufträge erfüllt und mein nächstes Ziel ist es, mein Kopfgeld von 35$ loszuwerden. Die Kopfgeldjäger haben mir nämlich schon die ein- oder andere (böse) Überraschung beschert. Allerdings sind 35$ auch nicht gerade wenig und ich hab ehrlichgesagt überhaupt keine Lust, diese zu bezahlen. :P

  • Ich bin gerade dabei mir im Lager bessere Taschen machen zu lassen.


    Die perfekten Felle - muss ich die Spenden oder im Inventar lassen, wenn ich bei Pearson bin ?

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!