Fallout 4 "keine gnade"

  • Wenn ich einsteige hat die minigun einfach keine munition und damit kann ich die Mission nicht schaffen

    Bei der Mission keine gnade hat meine minigun einfach keine munition damit kann ich die Mission nicht schaffen

  • Bei der Mission keine gnade hat meine minigun einfach keine munition damit kann ich die Mission nicht schaffen

    Jede Mission kann man schaffen man muss halt nur das beste aus dem machen was man hat oder solange was anderes machen bis man soweit ist.In meinem jetzigen Durchlauf verzichte ich komplett auf Schusswaffen und Messer mich durch Fallout 4.

  • Meinst du mit "deiner Minigun" die die am Vertibird montiert ist?
    Normalerweise verbrauchen die gar keine Munition...

    Also bei mir schon.Hat zwar nicht viel reicht aber umm alles zu töten.Aber wer schlau ist der braucht sie gar nicht da man einfach nicht vom Dach runter springt sondern oben bleibt von da kann man dann in ruhe alle Gegner snipern und wenn die Todeskralle irgend wann kommt einfach warten bis sie die restlichen Gegner platt gemacht hat und die dann auch von oben erledigen und das geht mit jeder Waffe da man ja eh nicht getroffen werden kann von der Kralle.

  • Keine Gnade ist die Mission bei Fort Strong, nicht die Einstiegsmission mit Preston.

    Ok dann habe ich das falsch verstanden dachte eher er hat sich verschrieben und meinte die am Anfang da er meint er schafft es nicht oder hat nicht genug Munition.Wie er allerdings nach Fort Strong kommt ohne genug Munition oder gar zu schwach um ein paar Gegner zu besiegen ist mir dann allerdings ein Rätsel.

  • Die Minigun im Vertibird hat zwar endlos Munition - aber bei Dauerfeuer steigt die Hitzeentwicklung

    Ab einem bestimmten Punkt "schaltet" sie sich zum Abkühlen vorübergehend ab.

    Hier kann z.B. einer der vielen Bugs liegen die mit dem Quest verbunden sind


    Ich habe dies bei allen meinen Durchläufen anders gemacht:

    Statt den "Flieger" zu nehmen gehe ich zu Fuss

    sprich vom Luftschiff Schnellreise zur Farm neben dem Fort

    ab hier dann laufen

    die Supermutanten kann man mit schweren Waffen wie Raketenwerfer oder mittels einer Gausgun bekämpfen - auch den "fetten Mops"

    :rocketlauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!