Bethesda Registrierung geht nicht

  • Hey Leute wollte mir gerne das neue Fallout 76 vorbestellen was man ja anscheinend jetzt über ihren Launcher machen soll. Das Problem ist ich kann mir bei Betheda kein Account machen. Ständig steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen die es noch mal." Ich versuche mich seit einer Woche zu registrieren aber es geht einfach nicht...kann mir wer zufällig weiterhelfen wie ich das gebacken bekomme und oder ob man das Spiel auch über andere Launcher vorbestellen kann. Habe sonst immer mir die Betheda Spiele über Steam geholt aber da gibt es anscheinen das Fallout 76 noch nicht.

    Mfg Fussel

    Okey Close jetzt plötzlich hats geklappt :D

  • Den Account muss man sich glaub ich auf der Webseite von Bethesda erstellen:
    https://bethesda.net/de/dashboard

    Wieso und warum das nicht funktioniert, ist so natürlich schwer zu sagen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Moin Moin,


    ich hatte das Problem auch und habe dann den Support angeschrieben.

    Es kam folgende Antwort:

    Zitat

    Vielen Dank, dass Sie das Bethesda-Supportteam kontaktiert haben. Falls Sie die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." erhalten, vergewissern Sie sich, dass Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihre Kontodaten richtig eingegeben wurden.


    Sollten alle diese Informationen richtig eingegeben worden sein, dann kann es sein, dass die ausgewählte User-ID schon vergeben ist. Bitte versuchen Sie es erneut und wählen Sie eine alternative User-ID.


    Falls das Problem weiterhin besteht, löschen Sie bitte Ihre Browserchronik, Cookies und Ihren Cache, oder erstellen Sie ein neues Konto auf einem anderen Webbrowser.


    Bei mir war die Ursache eine schon vergebene User-ID.


    MfG Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!