Fallout New California seit gestern fertiggestellt

  • Ich habe gestern auch schon den Prolog sehr weit gespielt, bin über die ersten Bugs und Tippfehler gestolpert, habe mich durch gefüllt mehrere hundert Seiten Text auf Terminal gelesen und obwohl ich nur ein Level aufgestigen bin mittlerweile Reparieren und WIssenschaft schon um jeweils gut 20 Punkte gesteigert. Und das alles im Prolog.

  • Das ursprüngliche Project Brazil, also quasi das Intro in der Vault vom jetzt fertigen Spiel, hat mich damals schon vom Hocker gehauen. Selbst das bisschen was da schon vom Ödland zu sehen war, ist solide gewesen, wenn auch relativ leer.


    Ich warte erstmal noch ein paar Wochen bis die großen Bugs gepatcht sind.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • 1. Den Patch runterladen

    2. Die Exe in den New Vegas Ordner packen (Laufwerk > Programme(x86) > Steam > Steamapps > common > Fallout new Vegas)

    2,5. Die Ini Datein auf Schreibgeschützt stellen falls du das New Vegas nicht mit dem Script Extender startest

    3. New california runterladen und über einen Modmanager aktivieren

    3,5. Das Spiel bei Steam auf englisch stellen da der Mod auch auf englisch ist um Sprachmischungen zu vermeiden

    4. Das Spiel starten (hier sieht man schon Zeichnungen aus dem Mod) und einen neuen Durchgang starten


    PS:
    Den Patch btauchst du nicht wenn du das Spiel von Gog hast ansonsten brauchst du schon den Patch.

  • Ich denke, für eine so umfassende Mod ist es fast unmöglich, zeitnah eine Übersetzung in eine andere Sprache zu bekommen. Falls sich überhaupt jemand der Sache annimmt und zumindest die Texte übersetzt werden. Für mich ist das nicht schlimm, ich habe sehr gute Sprachkenntnisse, aber ich kann natürlich verstehen, dass es für andere Spieler schwierig ist. Früher hat mich das auch sehr abgeschreckt.


    Zur Mod selbst kann ich leider noch nicht viel sagen. Ich habe reingeschnuppert, aber mir fehlt gerade etwas die Zeit, richtig darin zu versinken. Das muss leider noch warten. ich bin aber auf eure Meinungen gespannt! :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hallo, entschuldigt die vielleicht dumme Frage. Ich habe den Mod auch installiert, allerdings gibt es mittlerweile noch ein paar fixes, die Fehler ausbügeln. Ich bin mit meiner Magica aber schon ziemlich weit, kann ich die fixes einfach drüber installieren oder könnte es da Probleme geben und ich müsste neu anfangen? Und wie komme ich nach New California?

  • Hilft das beim installieren?