Fallout New California seit gestern fertiggestellt

  • Ich habe gestern auch schon den Prolog sehr weit gespielt, bin über die ersten Bugs und Tippfehler gestolpert, habe mich durch gefüllt mehrere hundert Seiten Text auf Terminal gelesen und obwohl ich nur ein Level aufgestigen bin mittlerweile Reparieren und WIssenschaft schon um jeweils gut 20 Punkte gesteigert. Und das alles im Prolog.

  • Das ursprüngliche Project Brazil, also quasi das Intro in der Vault vom jetzt fertigen Spiel, hat mich damals schon vom Hocker gehauen. Selbst das bisschen was da schon vom Ödland zu sehen war, ist solide gewesen, wenn auch relativ leer.


    Ich warte erstmal noch ein paar Wochen bis die großen Bugs gepatcht sind.

  • 1. Den Patch runterladen

    2. Die Exe in den New Vegas Ordner packen (Laufwerk > Programme(x86) > Steam > Steamapps > common > Fallout new Vegas)

    2,5. Die Ini Datein auf Schreibgeschützt stellen falls du das New Vegas nicht mit dem Script Extender startest

    3. New california runterladen und über einen Modmanager aktivieren

    3,5. Das Spiel bei Steam auf englisch stellen da der Mod auch auf englisch ist um Sprachmischungen zu vermeiden

    4. Das Spiel starten (hier sieht man schon Zeichnungen aus dem Mod) und einen neuen Durchgang starten


    PS:
    Den Patch btauchst du nicht wenn du das Spiel von Gog hast ansonsten brauchst du schon den Patch.

  • Ich denke, für eine so umfassende Mod ist es fast unmöglich, zeitnah eine Übersetzung in eine andere Sprache zu bekommen. Falls sich überhaupt jemand der Sache annimmt und zumindest die Texte übersetzt werden. Für mich ist das nicht schlimm, ich habe sehr gute Sprachkenntnisse, aber ich kann natürlich verstehen, dass es für andere Spieler schwierig ist. Früher hat mich das auch sehr abgeschreckt.


    Zur Mod selbst kann ich leider noch nicht viel sagen. Ich habe reingeschnuppert, aber mir fehlt gerade etwas die Zeit, richtig darin zu versinken. Das muss leider noch warten. ich bin aber auf eure Meinungen gespannt! :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hallo, entschuldigt die vielleicht dumme Frage. Ich habe den Mod auch installiert, allerdings gibt es mittlerweile noch ein paar fixes, die Fehler ausbügeln. Ich bin mit meiner Magica aber schon ziemlich weit, kann ich die fixes einfach drüber installieren oder könnte es da Probleme geben und ich müsste neu anfangen? Und wie komme ich nach New California?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hilft das beim installieren?

  • Hm, dann hat wohl bei mir beim Installieren irgendwas nicht geklappt. Ich hab da keine neuen Zeichungen gesehen.:-( Muß ich wohl nochmal probieren.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Yo,


    Habe es heute nach ein paar kleineren Startschwierigkeiten zum Laufen gebracht. Sieht mal nicht so schlecht aus. Nur die englische Aussprache ist etwas schwierig, alles verstehe ich nicht, so gut bin ich nicht ;)


    Das im Prolog mit Wissenschaft 50 finde ich allerdings nicht in Ordnung - konnte die Computerquest nicht beenden - aber eigentlich egal, es ging auch so weiter.


    Wie lange braucht man ca. um das Ganze durchzuspielen?

  • Ich habs auch schon durch gespielt. Und ENDLICH konnte ich mich auf die Seite der Enclave schlagen. Ich habe den "Warrior" Weg gewählt. Ich hab nicht mehr alles so im Kopf da es ein bißchen her ist, aber ich erinnere mich, das man als Enclave Spion irgendwas infiltrieren musste und dann auch mal gegen die Enclave gekämpft hat. Ich weiß es aber nicht mehr so genau...sowas mag ich jedenfalls immer nicht, da ich es hasse auf die eigenen Leute zu schießen....

    Aber da es ein Fanmod ist, kann ich nur sagen: Sehr gute Arbeit. ich hatte zwar mit Abstürzen zu kämpfen, aber ich hab damals auch nicht den Modmanager genutzt sondern das irgendwie per Hand installiert.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!