Fallout New California seit gestern fertiggestellt

  • ich hatte zwar mit Abstürzen zu kämpfen, aber ich hab damals auch nicht den Modmanager genutzt sondern das irgendwie per Hand installiert.

    Ja, Abstürze gabs bei mir auch. Wohl eher gebietsbezogen. Da um diese Fabrik etwas nördlich von Union City (ich glaub "Arclight Factory" heißt die) - hatte ich etliche Abstürze. Anderswo eigentlich fast nie.

  • Bei mir war das immer ganz "witzig". Wenn ich eine Tür geöffnet habe---> Absturz. Neu geladen, ich konnte durch die Tür ohne Probleme. Aber das war auch nur am Anfang in dieser Enclave Basis.

    Ich hoffe, es gibt mal mehr Mods von der Enclave oder ein Fallout 3 Remastered, bei dem man nicht in die blöde Bruderschaft gezwungen wird.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Bei mir war das immer ganz "witzig". Wenn ich eine Tür geöffnet habe---> Absturz. Neu geladen, ich konnte durch die Tür ohne Probleme. Aber das war auch nur am Anfang in dieser Enclave Basis.

    Ja, das kenn ich auch. Hier hilft es das Autosave zu löschen, bzw. die Autosavefunktion "beim Bewegen" kurzzeitig zu deaktivieren.

  • Ich hab grade kein Fallout installiert, aber vielleicht lag es bei mir auch daran, dass ich mich damals noch nicht wirklich in Modmanager und Co eingelesen habe. Ich habe den Mod irgendwie sehr abenteuerlich installiert. :D

    Ich denke mal mit dem Modmanager wird das alles flüssiger laufen. Vielleicht suche ich mir ein paar nette Mods raus und starte mal wieder einen New Vegas durchlauf. New Vegas war zwar okay, aber irgendwie war mir das zu sehr Western und ich fand die Farben zu eintönig. (Ja, spielt in der Wüste.) Dennoch war ich beeindruckt von den Entscheidungen und Alternativen, die es bietet. Das macht für mich ein gutes Spiel aus. Ich hasse Linearität und Zwang. (Nein, DiMA du nennst jetzt keine Namen von gehypten Spielen auf deren Werbung du reingefallen bist. :D )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!