Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen.

  • Es handelt sich dabei um Düngerproduktion


    Zu finden im Werkstattmodus unter Resourcen bzw im Campmodus unter Herstellung meine ich.


    Du hast dann eine Schubkarre mit Mist, wo der Brahmin sich aufhält - so wie die Badewanne in F4

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Ich hab mir jetzt mal spasseshalber ein Kampfgewehr mit einem automatischen 38er Verschluss gebaut, um meine 1500 Schuss Munition an den Mann zu bringen. Geskillt hab ich bisher ausschliesslich auf nicht automatische Gewehre und bin da beim Meisterschützen Stufe 2. Ich war nicht schlecht erstaunt, wie schnell ich mit dem Ding 3 oder 4 verbrannte Ghule unter die Erde bringen kann. 42 Dmg kommen mir für ne automatische Waffe, die wirklich schnell feuert, auch etwas viel vor. Kann es sein, dass das verbuggt ist und da die Gewehrschützeperks greifen?

    Weil wenn Perks für automatische Gewehre da auch noch dazu kommen sollten, dann ist das eindeutig overpowerd im Vergleich zu den Repetierwaffen.

  • Es handelt sich dabei um Düngerproduktion

    Zu finden im Werkstattmodus unter Resourcen bzw im Campmodus unter Herstellung meine ich.

    Du hast dann eine Schubkarre mit Mist, wo der Brahmin sich aufhält - so wie die Badewanne in F4

    Danke :) hatte bei Bethesda ein Ticket aufgemacht. Antwort nach etwa 2 Stunden:

    Zitat

    Indem Sie den Bauplan für Brahim Enclosure lernen, können Sie den Düngemittelhersteller bauen. Sie finden diesen Gegenstand im C.A.M.P. Bau-Menü unter Ressourcen.

    Es ist dazugekommen, dass die Verfügbarkeit erst angezeigt wird, wenn man die notwendigen Ressourcen (u. a. 4 x Klingenkorn) auch hat.





    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Ja kann man, allerdings respawnte das Brahmin bei mir dann nicht wieder. Man muss das ganze Objekt dann abreißen und neu bauen um ein neues Brahmin zu bekommen.

    Dann mal danke für die Antwort auf die Frage von @Xatrumateus :) Und gern das gleiche an @Xatrumateus für den Glückwunsch :)


    Mir ist jedoch, abgesehen von dem schönen Hingucker und dem Baulimit nicht klar, warum ich wirklich Dünger oder Wasser benötige. Denn die Pflanzen sind bisher auch so gewachsen.


    Beim Baulimit kann ich nur die Karte "Grüner Daumen" empfehlen. Man benötigt zur Herstellung des Klebers (Gemüsestärke) eben nur die Hälfte der Pflanzen. Das gilt auch für Funde unterwegs.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • :D vaulty , ich verstehe Deine Botschaft nicht so ganz?

    Kannst Du das mal kurz zusammenfassen? Für Dich nochmal den Titel vom Thread:


    Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen

    1)Ich sende keine Botschaften!2)

    vaulty , ich verstehe Deine Botschaft nicht so ganz?

    Kannst Du das mal kurz zusammenfassen? Für Dich nochmal den Titel vom Thread:


    Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen

    Achso! Danke!Brauche nur meine 2 Millionen Brocken einzeln durchsehen!:thumbup:

    Mal so als Idee,wie wäre es im Menue die schwersten Sachen oben anzuzeigen?:rolleyes:

  • Hmm LVL 1667 ? 8|
    Ich hab das mal ganz Grob nachgerechnet.
    FO76 ist offiziell am 14.11.2018 veröffentlicht worden.
    Wir haben aktuell den 03.01.2019.

    Das heißt, FO76 ist seit ziemlich genau 50 Tagen Online. Also 1200 Stunden. (Gerundet)
    Selbst wenn jemand kontinuierlich 24/7 Spielen würde, hätte er jede Stunde 1,4 LVL schaffen müssen (Ebenfalls gerundet).


    Man könnte jetzt noch die BETA hinzuziehen, aber die haben zusammen keine 48 Stunden ausgemacht.


    Ich möchte so einem Spieler jetzt nichts böses unterstellen, aber das scheint mir doch ein kleines bisschen Suspekt. :whistling::thumbdown:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hast auch die exp schübe "nahrung, schlaf, Int,festmahl, getränkt usw " auch bedacht? Sowie die horde an gegner die ca 10 bis 15 stufen drüber sind, brandbestien, dailies und fallout 76 bevor sie die exp generft haben?

  • Bastion
    Nein, ich habe bis auf die reine (technische) Spielzeit und LVL/Stunde nichts berücksichtigt.
    Meine sehr grobe Rechnung sollte nur aufzeigen, das es extrem unwahrscheinlich ist ohne Cheats/Glitches etc. einen so hohen Level nach (vergleichsweise) so kurzer Spielzeit zu erreichen.

    Denn natürlich Spielt kein Mensch über mehrere Wochen 24 Stunden täglich nonstop!

    Würde man das auf "realistische" 12 Stunden pro Tag rechnen, was ebenfalls als äußerst bedenklich einzustufen wäre, müsste man als Spieler noch immer ca. 3 LVL/Stunde schaffen. Und das JEDEN Tag... also 36 LVL TÄGLICH!!!!

    Ich behaupte nicht, das es absolut Unmöglich ist... aber eigentlich schon... also "mindestens" doch SEHR SEHR unwahrscheinlich.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Oder es ist einer von Bethesda selber. Dann würds passen.. Wer sollte sich bitte solch ein Lvl ercheaten? Da macht das SPiel ja eh keinen bock mehr.

    Bei DICE kenn ich das auch das man den Entwicklern im SPiel gerne mal über den Weg läuft. Nur das diese halt nen Tag im Namen haben.

  • Weis nicht.. es gab zu WoW Vanilla Spieler die haben Maxstufe in 5 Stunden geschafft wo andere dafür nen Monat und mehr verschwendet haben, zu WoTKL Zeiten (Vor dem EXP DROP) hatten sie innerhalb von 7 Stunden es auf 80 Geschafft, und wenn ich mir das anschaue was Speed-Leveler so alles hinkriegen .. uff du verstehst ...muss nicht alles lug und betrug sein.

    aber kann auch ein anzeige fehler sein.. hatte auch schon 999 Stimpacks im inventar und nach einmal benutzen stand da nur noch 4 drin wie es sein soll *shrug*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!