Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen.

  • wobei bei den Gegnern ja nur dann loot abfällt wenn man selbst den finalen Angriff durchgeführt hat.

    Nein, es reicht doch überhaupt Schaden gemacht zu haben.

    Daher sitzen doch in Whitesprings auch z.T. sehr niedrig levelige Spieler, werfen ne Granate in die Horde und lassen die "Großen" den Rest erledigen, Loot und XP bekommt dann jeder...

    Oder wurde das in der Zwischenzeit weg-gepatcht?

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Nein, es reicht doch überhaupt Schaden gemacht zu haben.

    Daher sitzen doch in Whitesprings auch z.T. sehr niedrig levelige Spieler, werfen ne Granate in die Horde und lassen die "Großen" den Rest erledigen, Loot und XP bekommt dann jeder...

    genau so siehts aus :D

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Habe Schrott gekauft!

    Stand Fallout 76 drauf für29 Kronkorken.

    Bugs im Spiel sind OK,wenn man sie Erschiessen kann!:D

    Die sollten mal Programmierer fürs Gameplay einstellen .:rolleyes:

    Programmieren von Grafik können die ja!:thumbup:



    Einen Eintrag erstellt und schon eine Verwarnung wegen Doppelpost.:rolleyes:

    Ok ich komme dann mal 2057 wieder wenn ich alle Posts gelesen habe.:D

    Fallout3 gespielt,Fallout New Las Vegas gespielt,Fallout 4 gespielt. alles mit ein wenig Bauchweh aber auch mit Spass!

    Schon alleine des Abspeicherns wegen.


    Aber Fallout 76 ist bis jetzt was für Masochisten.:P


    Wahrscheinlich spielen die Fallout 76 Programmierer mit!

    Denn bei der Munitionnachladetaste klappt alles wunderbar,bis im Kampf da kommt dann auf einmal die Emotionsseite anstatt das meine Waffe nachläd!Will ich die wegdrücken kommt die Weltkarte!

    Mann Mann Mann.

    Und immer noch keine Sortierung nach .was ist der schwerst Mist den man loswerden muss um seinen Ar... zu retten!

    Ist der Praktikant der das programmiert hat jetzt Klopapier am verteilen in der Softwareklitsche?

    Hätten sie den mal lieber an seinem Arbeitsplatz gelassen,dann hätte er das bestimmt verbessern können!:D

    Brauchste nix findest du alles,brauchste was dringent findest du nix!

    Besonders gelungen diese Wurm und Dünnpfiffkrankheit!

    Davor findest du Nahrung und Getränke ohne Ende,aber wehe ein Würmchen im Darm!:D

    2 mal gestorben und bei der Wiedererwachung immer noch das Würmchen!:D(ja nee is Kla);)

  • uff ne menge Bullshit.

    Fallout 76 ist echt kein Meisterwerk, aber weit von "schrott" entfernt, Schrott games sind sowas wie Grindhouse oder Erfolgsfarmer Spiele auf Steam, oder Hatred.


    Es gefällt dir nicht, gut dann spiels nicht.

    Ich kann immer sehr gut Nachladen ohne irgendeine falsche Aktion zu Aktivieren.

    Also entweder, ziel besser beim Tasten drücken oder änder deine Tastatur belegung/Controller belegung.


    Sortierung existieren, es gibt mehrere Hauptreiter: Waffen, Rüstungen, Hilfmittel, Notizen usw, dies weiter zu verkomplezieren würde keinem freude bereiten.

    Selbstverständlich ist die Menü führung schon seit Oblivion veraltet, aber Leute die Bethesda Spiele kennen finden sich recht schnell zurecht, ein kleines Kompromis eben.


    Normal in einem Online Spiel mit Survival Aspekt, kommst du zuspät musst du dich halt woanders umsehen. meistens hilft es das fehlende Material zu markieren.


    Überlade dich nicht, Inventar Managment gehört immer dazu


    Dann spiel mal weiter dann musst du oft aktiv Jagen gehen.


    Natürlich du hast sonst keine Nachteile beim sterben, dann sorg dich doch wenigstens um deine Gesundheit

  • Frage: Habe einen Bauplan für ein Brahmin-Gehege erhalten und diesen im Pipboy aktiviert. Leider finde ich den im Baumenü nicht. Hat den einer und wo ist das Gehege zu finden?


    Grüße

    VRanger :)


    Inhaltsfehler !

    Ein Bauplan muss gelesen werden, um ihn aktive nutzen zu dürfen.

    Was auch immer du aktive im Pipboy hast, es ist nicht der Bauplan oder du hast es etwas schlecht geschrieben.


    Da ich das Endprodukt nicht kenne, mal unter Ressourcen (wegen Dünger) oder unter diverse nachsehen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Inhaltsfehler !

    Ein Bauplan muss gelesen werden, um ihn aktive nutzen zu dürfen.

    Was auch immer du aktive im Pipboy hast, es ist nicht der Bauplan oder du hast es etwas schlecht geschrieben.


    Da ich das Endprodukt nicht kenne, mal unter Ressourcen (wegen Dünger) oder unter diverse nachsehen.

    Ich habe den Bauplan wie allen anderen unter Notizen gelesen und somit aktiviert. Es ist dann unter Notizen nicht mehr vorhanden. Demnach im Baumenü zu finden sein, so wie der Generator oder der 44er. Die 44er finde ich an der Waffenwerkbank, den Generator im Baumenü. Wo ist das Brahmin-Gehege zu finden?


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Ich habe den Bauplan wie allen anderen unter Notizen gelesen und somit aktiviert. Es ist dann unter Notizen nicht mehr vorhanden. Demnach im Baumenü zu finden sein, so wie der Generator oder der 44er. Die 44er finde ich an der Waffenwerkbank, den Generator im Baumenü. Wo ist das Brahmin-Gehege zu finden?

    wahrscheinlich "unter Schutz" oder "Rohstoffe/Extraktor"

  • wahrscheinlich "unter Schutz" oder "Rohstoffe/Extraktor"

    Leider ist dort keine Anzeige. Schutz ist bei mir komplett freigeschaltet. Bei Rohstoffe sehe ich nur dieses Schubkarrensymbol (bin mir da so aus dem Kopf nicht sicher).


    Ich habe schon ein CAMP gesehen, wo die ein Brahmin im Gatter hatten. Vermutlich kann man mit so einem Gatter so ein Tier fangen - ist aber eine Mutmaßung.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Hast du schon mIt <- und > die Untermenüs durchgeschaltet?

    Ja, man kann doch mit der Q-Taste sich nur die verfügbaren Optionen ansehen oder auch in der vollständigen Ansicht suchen. Das hatte ich getan, bevor ich hier gefragt habe. Hat denn keiner hier ein Brahmin bzw. den Bauplan? - hier mal das unterwegs aufgenommene Bild - klick


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Das es in Fallout 76 ein Brahmin-Gehege geben soll, ist mir neu.

    Allerdings kann man mit dem entsprechenden Perk ( Tierfreund heisst der wohl ) Brahmins sozusagen zähmen und dann wie im Bild dargestellt im Camp " umbauen " , also einhegen.

    Ich denke, dass der Spieler dies so getan hat. :huh:


    Im Baumenü werden schon alle Möglichkeiten angezeigt, nur die dass man diese erst freischalten muss.

    Ein Brahmingehege habe ich nicht gefunden.?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!