Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen.

  • Nein das nicht aber es gibt verschiedene Händlerfraktionen. Jede Fraktion untereinander ist an die 200kk gebunden . Also Responder Händler, Raider und die Whitespring. Also so ist es möglich am Tag 600kk bei Händlern zu machen man muss sich nur merken wer wo ist.

    (Glaub es gab sogar ne 4. aber die ist mir gerade entfallen.)

  • Also das mit den Händlern ist mir jetzt schon öfter passiert, dass die den Bug hatten 0 Korken zu haben. Dann was (unwichtiges) verkauft, Geld bekommen und dann auch den Finanzstand des Händlers gesehen. Irgendwie lädt das Game wenn man das Handelsmenü aufruft ja dann erst die Sachen und bei den Kronkorken wird anscheinend die Zahl nicht immer übernommen, so dass erstmal 0 angezeigt wird...meistens sind sie aber dann doch nicht sooo Pleite.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • oder hier


    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_76_merchants


    bei reddit haben sie sutton vergessen das zu den raidern gehört. gerade die ist selbst als anfänger sehr schnell zu erreichen


    ich selber nutze immer sutton station, charleston station. withspring station und bunker werde ich mir heute holen. damit habe ich schon mal 4 verschiedene fraktionen im näheren umkreis von mein haus und in der mitte der karte :)


    [nachtrag]

    den bunker rechts unten vergess ich erstmal. ganz normal rein kommt man da nicht. ich spiele da erstmal in normalen gegenden weiter



  • Die Idee hatte ich in der Tat auch schon... eine Karte NUR mit allen Händlern und deren Fraktionen.

    Leider bin ich noch SEHR weit weg die Karte komplett erkundet zu haben.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo,


    ich dachte ich schreibe hier mal so meinen ersten Eindruck vom Spiele herein. In den letzten Wochen gab es immer wieder negative Aussagen zu Fallout 76. Ich möchte einfach mal sagen das dieses Spiel gar nicht so schlecht ist wie es dargestellt wird.

    Ich habe es angefangen zu spielen als es veröffentlicht wurde und schon nach den ersten Metern war ich bereits positiv überrascht. Ich gehe also aus dem Vault heraus und kille ein paar chinesische Robospinnen (die lustiger weise in männlich und weiblicher Stimme piepsen) uns nachdem ich dann so fröhlich durch den Wald gehe und so lustig Country Roads singe höre ich dann auf einmal zwei weitere Stimmen die dann fröhlich in das Lied einsteigen. Ich habe mich total erschrocken und dann erst bemerkt das mein Mikro immer aktiviert ist wenn ich spreche. Naja, so habe ich dann schon die ersten Kontakte geknüpft. Es ist etwas merkwürdig aber lustig. Wenn ihr also einen singenden Spieler hört, das bin dann wohl ich.

    Ich liebe auch den typisch spezifischen Detailreichtum im Spiel, so habe ich zum Beispiel auf einem Dach ein Skelet sitzen gesehen das mit ein paar Plüschteddis und einem Spielzeug-Alien Faschendrehen gespielt hatte. Ich mag diese liebe zum Detail.

    Viele regen sich darüber auf das keine NPC´s vorhanden sind aber sind wir mal ehrlich, nach einem Fallout ist es sehr unwahrscheinlich auf andere überlebende zu treffen nunja, die "Überlebenden" die man trifft sind halt keine NPC´s sondern Spieler. Dazu noch die Voiceactivation und es ist schon interessant. In diesem Zuge bin ich schon auf Spieler aus verschieden Ländern getroffen und habe nette Unterhaltungen geführt, gehandelt und Ideen ausgetauscht.

    Es ist etwas anstrengend mit dem mangelnden Platz im Inventar und der Truhe aber obwohl das gefixt wird kann man bis jetzt auch gut damit umgehen. Ich bin ja eher der absolute Messi (dabei kann ich nicht mal Fußball spielen) im Spiel. Nach einigen Stunden Spielzeit gewöhnt man sich dran und schmeisst dann auch herzblutend Stahl und andere Ressourcen einfach mal weg. Der begrenzte Platz zum bauen ist meines Erachtens auch nicht verkehrt. Wenn man überlegt wie viele andere Spiele durch Megabauten kapput gespielt werden ist es doch schon sehr interessant mit dem wenigen Platz den man hat etwas schönes zu zaubern. Da ich ja wie immer sehr auf ein schönes Zuhause achte steht also meine Kneipe schon. Damit macht die Jagd auf Baupläne natürlich auch richtig Spass. Ich hatte auch hier und da schon mal einen Gast in der Kneipe.

    Das PvP System mag ich sehr. Ich in kein großer PvP´ler und hasse es wenn ich von anderen Spielern abgeschlachtet werde. Umso schöner ist es das der "Böse"-PvP´ler ein Kopfgeld bekommt und Ruckzuck wird man nebenberuflich zum Kopfgeldjäger.
    Ich denke das Roleplay kann man hier mal auf interessante Weise spielen. Gott sei Dank habe ich mir (als Mann) einen männlichen Charakter gemacht.

    Ich freue mich auch darauf wenn der Atomshop weiter ausgebaut wird.


    Das waren so meine Eindrücke und jetzt habe ich noch eine Minute und das Update ist fertig herunter geladen.. bis dann also im Spiel...

  • Hallo , das Bild von der Flaschendrehsause.

    Das musste mein Walter natürlich gleich mal festhalten. :D




    Hallo,

    ……………………..

    Ich liebe auch den typisch spezifischen Detailreichtum im Spiel, so habe ich zum Beispiel auf einem Dach ein Skelet sitzen gesehen das mit ein paar Plüschteddis und einem Spielzeug-Alien Faschendrehen gespielt hatte. Ich mag diese liebe zum Detail.

    …………………………………………….


  • Und wenn man glaubt, das o.g. kann man nicht toppen,

    erlebt man es noch schlimmer :D


    Ich wandere im Norden in die kleine Stadt/das Dorf, wo u.a. dieser Markenautomat repariert werden soll ...

    Kaum dort angekommen, fliegen dort gleich ZWEI (!!) Scorched Beaster herum und greifen mich an.

    Ich sprinte von Haus zu Haus.

    Die Giftwolke durchdringt jede Hauswand,

    Stimpack nach Stimpack wird verbraucht,

    mal halte ich still in der Hoffnung, dass die Beaster wegfliegen,

    Pustekuchen

    also den Entschluss gefasst: Ich muss schnell raus aus der Stadt.


    Also von Tür zu Tür sprinten - Gott sei Dank war ich nicht überladen -

    Ich erreiche den Waldrand,

    Luft holen ... und dann los sprinten ... nicht nach hinten gucken ... einfach laufen ..


    omg sie verfolgen mich ...


    ... ich renne durch Büsche ... und direkt in eine Todeskralle hinein WOLLT IHR MICH VERDAMMT NOCHMAL VERARSCHEN


    Ich renne und werde von 2 Scorched Beastern und einer Todeskralle gejagt ... das ging nicht lange gut .... X/

  • Nach ein paar Stunden auf dem Buckel und Level 12 (ich lese immer, dass das Leveln so schnell gehen würde, das Gefühl habe ich nicht wirklich) möchte ich euch auch ein paar Eindrücke von mir aufdrängen :D


    1. Ich spiele die ganze Zeit schon solo - nicht mit Absicht, ich kann einfach keine Leute adden (oder ich mach was falsch) aber auch egal, meine Erfahrung mit anderen Mitspielern (alles Fremde wohlgemerkt) sind durchgehend positiv! Immer wieder wird mir geholfen, mir ein Paket vor die Füße gelegt und jeder macht sein Ding. Ich hoffe das bleibt so ;)
    2. Ich folge der Hauptquest und der Nebenquest mit den Holobändern der Aufseherin - bin jetzt in der Mine (Feuerteufel) und war schon im Haus der Aufseherin - einmal gestorben - Snallygaster - was für miese Viecher! Bin viel am Schleichen und habe fast das gleiche Gefühl, wie in Fallout 4 - Schreckensmomente, Wowmomente usw.
    3. Mit dem Perksystem habe ich mich anfangs etwas gestritten, aber dank dieses Forums blicke ich es nun etwas - die Karten an sich finde ich toll - coole Idee!
    4. Bauen macht unheimlich viel Spaß, das funzt besser nach meinem Gefühl und wegen der Tastaturbelegung, kann ich mit leben. Klar, ein Palast wird es wohl nie werden, aber man kann sich immer wieder neu probieren. Ganz cool finde ich es, auf andere Camps zu stoßen und diese zu inspizieren, das hätte ich gern schon in FO4 gemacht...
    5. Was etwas nervt, Durst und Hunger, Waffen und Rüstung nutzen sich ab, es fehlt immer an Kleber und Alu... Da muss ich noch besser werden - hatte einmal eine Mutation aber die war beim nächsten RadAway (leider) wieder weg...
    6. Die Welt gefällt mir, auch wenn sie etwas weniger hell sein könnte, manchmal könnte ich eine Sonnenbrille gebrauchen! An Holobändern, Nachrichten und Terminals fehlt es wirklich nicht, ich fühle mich teilweise sogar schon von ihnen erschlagen - aber absolut top! Sie ersetzen nicht die fehlenden menschlichen NPC´s - ja! Sie fehlen mir! - aber helfen, die Welt interessant zu gestalten. Aber eins ist dabei fatal! Du erlegst alle Gegner und möchtest dir dann Zeit zum Lesen, Abspielen der Holobänder usw. nehmen, aber dann sind da auf einmal wieder alles neue Gegner gespawnt. Das geht so nicht und widerspricht sich auch vom Konzept her. Meine Meinung.
    7. Die Quests sind nicht verkehrt und machen Spaß - vor allem weil man sehr viel entdecken kann - aber es überkommt mich immer so ein Gefühl von "warum das Ganze"? Die sind doch schon alle tot! Irgendwie schwingt das immer mit, ich kann mir einfach nicht helfen. Man hätte die Quests irgendwie anders aufbauen sollen.
    8. Gemein ist, dass der Server öfter mal nicht antwortet und für ein paar Sekunden die Steuerung blockiert, einmal habe ich das mindestens pro Spiellauf. Ganz am Anfang war sogar der Server gecrasht und mein Charakter war futsch - zum Glück war das noch ganz am Anfang, aber die Angst dass das jederzeit wieder passieren könnte, spielt mit...
    9. Lagerlimitierung - ja, die finde ich auch Mist, man überlegt zweimal was man einsteckt und das ist ja eigentlich auch nicht der Sinn dahinter, ich meine die Welt ist voller Loot, warum darf ich nicht alles behalten ;) was mir aber total gefällt, dieses verschrotten und verwerten!
    10. Warum bekommt man so wenige Kronkorken? Alles so teuer, aber ich bekomme kaum was für mein Geld. Das Schnellreisen Geld kosten, begrüße ich aber und da scheint sich der Kreis zu schließen. Man soll sich das wohl zweimal überlegen :)


    Fazit:


    Der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt! Auch wenn ich etwas angst habe, dass die Server nicht mehr lange leben werden, teilweise ist meine Welt sehr schnell leer und statt 24 tummeln sich gerade mal 10 andere Spieler vereinzelt auf der Karte...


    Es wird mir sicher noch etliche Stunden Spaß bereiten, soviel steht fest, schließlich möchte ich endlich Level 20 erreichen für bessere Waffen und Rüstung - das Belohnungssystem motiviert mich, da ja hier und da eine coole Waffe oder Rüstungsteil vergeben wird...


    Die Events meide ich noch - alleine schon schwierig - wobei ich einmal einfach so Hilfe bekommen hatte und da hab ich mich auch revanchiert, keine Frage! Das war cool!


    Ich hoffe, die meisten geben dem Spiel noch eine faire Chance, klar, es muss noch viel gemacht werden, es ist einfach nicht so richtig rund, schwer zu erklären, aber es stecken viele gute Ideen drin und ich freu mich auf jeden Spielstart.


    Soweit mein Stand mit Level 12, Newbe ich weiß, bin gespannt wie es weiter geht :D

  • Hi,


    also ich spiele und stelle fest das es ohne die angekündigte Erweiterung des Platzes einfach nicht geht, 400 sind weit weit zu wenig, auch blöd wenn man Kisten baut das die auch wieder nur eine Lagerkiste sind *arghhhh*


    Mal was anderes wegen der Händler gibt es im Netz eine Karte wo man die ganzen Händler findet, habe gesehen das es eine Liste gibt wer welcher Fraktion angehört, aber wo man die auf der Karte findet ist eine andere Sache.

    Wenn ich das verstanden habe nimmt wohl jede Fraktion einem für 200 Kronkorken Sachen ab pro Tag, wenn man die kennt kommt man gut über die Runden, viele Waffen brauche ich nicht mehr zu demontieren weil ich einfach alles dafür habe was ich brauche.


    Gibt es einen Weg von dem Supermutanten Händler, habe den mal im Charlston vor dem Schrottplatz getroffen und auch in Flatwood, aber läuft der bestimmte Städte ab ? Der hat gute Baupläne dabei.


    Sonst macht es eigentlich viel Spaß, eine menge mehr Platz und mehr Bauplatz und ich wäre Happy :)

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Meine Spielerfahrung heute:

    Zeit zu spielen, also Launcher auf und Klick auf "Spielen"

    ...gleich geht's los...

    -dann diese Meldung:

    SORRY die Fallout 76 BETA wird gewartet,

    better Luck next time...

    -Ähhhm, was jetzt?

    ...erstmal im offiziellen Beth Forum schauen...

    lädt etwas und dann Fehler, also auch hier nix zu holen, haben bestimmt zur Sicherheit einfach mal alle Rechner offline genommen ?(

    Na dann halt die Lieblingskommunikationsplattform von unserem orangenen "Freund" aus Übersee:

    Ah eine kurze Info das Sie die Server warten, mit einem Link für mehr Informationen,

    da klick ich doch glatt drauf....

    ....lädt....

    Och nö, der gleiche Fehler wie zuvor, kein Wunder wenn der Link auf das ofizielle Beth Forum verweist :rolleyes:


    @Bethesda: Ihr habt echt eine ganz besondere Art von Humor, ich kann da noch drüber schmunzeln, aber dann fixt doch wenigstens ein paar der Probleme und Fehler wenn ihr schon eine "Mainenance" durchführt.


  • Hab heute noch ein bisschen gespielt (haben ja heute hier nen Feiertag ;) ) ... zumindest bis die Server runtergefahren wurden.


    Hab viel erkundet, was zur Folge hatte, dass ich endlich auch mal meine Ruhe hatte, da abseits der Hauptrouten nicht hinter jeder Ecke ein Spieler rumhopst. Hab aber auch ab und zu testweise mal wieder Voicechat aktiviert um zu schauen, ob das mit der Spielerinteraktion (z.B. bei Events) inzwischen besser läuft. Naja meistens kam da nicht viel bei rum ... viel Rumgeschrei oder halt Sprachbarrieren, wenn man mal wieder an ein paar Russen oder Franzosen geraten ist.


    Allerdings hatte ich in dem Sinne auch ein Positiv-Erlebnis: bin auf zwei Spielerinnen (vermutlich aus Tschechien) gestoßen, die aus vollem Halse im gebrochenem Englisch "Take Me Home, Country Roads" mitgesungen haben, während es im Ingame-Radio lief. Hab dann einfach mal mit eingestimmt. Da wurde es dann kurz ruhig, aber nach einem kurzen Lachanfall wurde dann umso lauter gesungen. So richtig kommunizieren konnten wir zwar nicht, allerdings haben wir noch "Wouldn't It Be Nice" und noch ein paar andere Songs (wo ich weit weniger textsicher war) mitgesungen, eh sie sich dann verabschiedet haben.



    Naja das dazu ... kommen wir mal zu Liste was mich aktuell am meisten stört:


    1) Essen & Trinken

    Manchmal muss ich mir alle 15 Minuten ein halbes dutzend Wasserflaschen hinter die Binde kippen. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass Hunger und Durst auch ansteigt wenn man offline ist. Zumindest muss ich mich immer nach dem einloggen erstmal voll machen, obwohl ich das beim ausloggen noch ganz gut gesättigt war.


    2) Questbugs

    Hab schon einige Quests verloren, die nach dem erneuten einloggen einfach verschwunden waren (z.B. irgendwas mit nen Fuchs mit einem Injektorgewehr jagen ... muss mal schaun, ob ich das irgendwie wieder finde). Andere Probleme sind: fehlende Questmarker (z.B. klaue was aus einem Supermutantenlager ... kann man mit Serverwechsel fixen), nicht funktionierende Quests (z.B. Event am Staudamm ... da soll man auf eine Insel, aber nichts passiert), ungenaue Questmarker (hab eine Weile suchen müssen um das Siphon-Holotape zu finden), ungenaue Questbeschreibungen (man weiß oft nicht was man machen muss ... z.B. mit Todeskralle "anfreunden" - hab 5 Todeskrallen gekillt eh ich wusste was zu tun ist ... oder Charleston-Event - weiß bis jetzt noch nicht nach was ich bei "aufgewühlte Stellen" suchen muss). Ansonsten passen manche Questdialoge auch nicht ganz (z.B. wurde mir gratuliert, dass ich einen Raketenwerfer geklaut habe obwohl in der Kiste nur ein paar Schuss Munition und etwas Schießpulver waren).


    3) fehlender "Roter Faden"

    Das Spiel scheint irgendeinen Roten Faden rund um die Logs der Aufseherin zu haben, allerdings sagt dir das das Spiel nicht wo du dafür hin musst. So passt manchmal die Reihenfolge nicht - ich finde dann eher zufällig die Holotapes und die Quest "Folge dem Pfad der Aufseherin" hat ja auch kein Questziel. Im Top of the World wurde mir suggeriert, dass ich den Typen da oben angeblich suche, obwohl ich keine Ahnung hatte wer das sein soll. Stunden später hab ich dann in der Feuerwache von Charleston den Quest bekommen genau den Typen zu finden und hab den Quest dann instant abgeschlossen. Etwas mehr Führung bei sowas wäre echt besser.


    4) Klippen

    Ich laufe oft querfeldein und habe Klippen als meinen neuen Todfeind identifiziert. Runterkommen ist manchmal problematisch, wenn es zu steil ist - hab deshalb inzwischen dafür immer ein Powerrüstungsgestell dabei. Hochkommen ist dann aber etwas ganz Anderes - obwohl man nur 20 Meter vom Questziel weg ist muss man erstmal kilometerweite Umwege machen und 20 Minuten laufen und springen um doch noch zum Ziel zu kommen. Sein C.A.M.P. an einer Klippe aufbauen es dann die dümmste Idee die man haben kann, da man bei der Schnellreise unten an der Klippe ausgespuckt wird, während das Camp oben steht (hab noch keinen Bauplan für die "Willkommensmatte").


    5) Performance

    Seit dem letzten Patch hab ich manchmal massive Performanceeinbrüche. Es ruckelt urplötzlich ohne Ende und zweimal bin ich auch schon ganz vom Server geflogen und musste neu connecten.

  • War Heute das erste mal gesucht und habe nichts getan, hab nur etwas aus einem haus hinter einer Werkstatt mitgenommen und plötzlich schießt alles auf mich. Muss sagen das ist echt blöd erklärt finde ich, woher soll man das wissen, habe mich ausgeloggt aber wenn ich Pech habe sind meine Kronkoren dann weg.

    Auch so ein Nogo wenn man nicht weiß wo was anfängt oder aufhört :(

    Wann endet denn eigentlich das gesucht ?

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Ich habe gestern auch eine lustige Begegnung mit einem Spieler gehabt. Ich hatte bei Top of the World nur etwas schmatzen hören, musste da aber mal eh hin und fragte mich, wer mir da jetzt ein vorkaut. Da war ein Typ in Powerarmor und ich grüßte ihn per Emote und er zurück. Er fragte, ob ich ihn hören könnte und ich gab einen Daumen hoch. Auf "but you can't speak" gab es einen Daumen runter. Da ich meistens Solo spiele, maximal nur in Events einsteige, habe ich das Headset eigentlich nie eingesteckt. Er teilte mir mit, dass er gerade so einen Hunger hat - also in RL - und ich hatte noch eine Packung Kartoffelchips im Inventar, die ich ihm vor die Füße gelegt hab. Der hat sich so kaputtgelacht und ich verdampfte dann mit einem Herz-Emote.


    Also Reden wird ja ohnehin überbewertet im Fallout-Universum, aber manchmal ist es doch ganz witzig, wenn es zumindest einer kann und ich habe generell eigentlich erwartet, dass es 12-Jährige sind die mich Motherf... nennen und das Wort auch nach der 400. Wiederholung urkomisch finden und dazu noch Furzgeräusche immitieren. Bis jetzt ist es aber fast ausnahmslos recht harmonisch. Entweder wird gar nichts gesagt oder kurz freundlich gegrüßt. Allerdings erwarte ich nach Weihnachten noch mal einen Schub an Pubertät in der Community. Gerade der Trailer, den ich auch schon im TV gesehen habe, dürfte der Renner beim schon zwei mal sitzen gebliebenen Sechstklässler sein ||

  • Ich habe gestern ,glaube ich, einem anderen Spieler aus versehen ( echt jetzt ) seine PA geklaut.


    Ich war im Süden bei der Feuerwehr und kam gerade aus der Abschlussprüfung zurück.

    Ich steckte selber noch im PA-Rahmen ( lvl 12 also nix mit Rüstungsteilen ) und sehe das der Rahmen beim Robo wieder da steht, gefüllt mit T60 Teilen und 5 Kernen. Jackpot! denk ich mir und lange zu, ich will gerade wieder gehen da seh ich am Bildschirmrand einen anderen Spieler rumlaggen. Noch bevor ich ausmachen konnte ob ihm seine Teile geklaut habe schmiss es mich vom Server.


    Wieder eingeloggt hatte ich alle Teile noch und durfte die Prüfung erneut machen (mehr EP,mehr Loot und nochmal PA Teile :love: ).

  • Wann endet denn eigentlich das gesucht ?

    Hab das ab und an schon gelesen, dass sowas unwissentlich passieren kann - um Werkstätten mache ich bisher immer einen Bogen (okay, auch erst eine entdeckt und die war besetzt, also weiter). Scheinbar ist eine eingenommene Werkbank dann gleichzusetzen mit dem, dass alles rings herum auch diesem Besitzer gehört. Auf der Kartenübersicht sieht man, wenn eine Werkstatt eingenommen wurde, dann am besten (wenn man nicht angreifen möchte) weiter ziehen...

    Ich habe gestern auch eine lustige Begegnung mit einem Spieler gehabt.

    Also die Spieler-Begegnungen sind auch bei mir bisher sehr positiv - entweder jeder macht seins oder man kämpft zusammen und hilft, lässt ein Päckchen da oder winkt... Hab aber oben schon meinen Wunsch geäußert, dass ich hoffe, dass das so bleibt, ansonsten Server-Wechsel... Hatte letztens sogar Besuch in meinem Camp, da habe ich den Daumen hoch sofort erwidert :)

    Wieder eingeloggt hatte ich alle Teile noch und durfte die Prüfung erneut machen (mehr EP,mehr Loot und nochmal PA Teile :love: ).

    Ich glaube das ist die Quest mit der Feuertaufe. Die lief bei mir ähnlich lustig. Ich Level 12 komm zu dem Protektron vor der Höhle, neben ihm ein Powerrüstungsrahmen ohne Teile und ohne Fusionskern. Aber ich hatte Leuchten in den Augen und hab die mir gleich geschnappt... Einen Kern hatte ich schon. Quest gestartet und rein in die Mine... Dann musste ich offline gehen...


    Beim nächsten einloggen dann mehrere Überraschungen (war nach dem größeren Update): Ich stand ein ganzes Stück von dem Ort entfernt und musste die Quest neu starten... Also wieder zum Protektron und dann stand da wieder so ein Rahmen aber dieses mal mit drei Rüstungsteilen dran und mit einem Kern drin! Ich hatte meinen Rahmen aber noch an. Also wollte ich da raus um die anderen Sachen zu holen...


    Das Aussteigen ging noch leicht, allerdings war ich dann mit den anderen Sachen etwas überladen, in den anderen Rahmen kam ich nicht rein ;)


    Also wollte ich wieder zurück in meinen Rahmen (der war jetzt im Inventar), das ging aber nicht mehr! Mehrere Versuche bis alle Anzeigen plötzlich verschwunden waren - da half nur noch raus und wieder rein ins Game...


    Quest wieder neu gestartet, aber meine Teile waren alle noch da... Ich sag mal so, man erlebt Überraschungen, nur wie lange findet man das dann noch lustig :D


    Dachte einmal auch schon, dass ich eine Quest nicht abschließen konnte, gemäß Auftrag Gegner getötet, aber Quest blieb stehen... Runter vom Server und wieder drauf, Gegner hat wieder gelebt, also nochmal getötet, Quest abgeschlossen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!