Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen.

  • Ich hatte mich Joe Winter genannt und war verwundert das mich wer erste Mr. Handy mich mit Mr. Winter angesprochen hat ?!?!?!?!

    Das ist dann wohl genauso wie in Fallout 4. Dort hat Cordworth den Spieler auch mit dem Namen angesprochen, wenn man einen solchen Gewählt hat, der in den USA "üblich" ist... also in der Namensliste des Spiels vorhanden ist.

    Sehr schönes Detail jedenfalls, und Suppi, das sie es auch in FO76 wieder mit drin haben. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Puh, nach 1,5 h schon bisl Ernüchterung.

    Mir fehlen definitiv die NPCs. Also die, mit denen man questtechnisch interagieren kann.


    Kritik: ich zocke gerne aus der 3.Person, also Schulterblick.

    Herrje - mein Char läuft, als wenn der ins Vollkörperkorsett gezwängt wurde.

    Das muss besser werden.


    Ich mach erstmal Assassins Creed weiter. Bin ein wenig desillusioniert.

  • story ist echt grottig alles nur holotape.


    respawn kann ich nur am bunker? ein modus um die kronkorken beim schnellreisen dann abzukassieren?

    mal darf ich vor ort spawn mal nicht! wtf!!


    terminals kann ich mal nutzen in der Power armor und mal net trotz genau gleichen terminal.



    die protectron händler sind ein witz.

    für waffen max 3 kronkorken.

    ein raketenwerfer !8 Kronkorken krieg ich dafür!!!


    und es ruckelt auf der PS4!


    lustig das alle immer sofort platz machen wenn man mit nen PA gestell ankommt.


    da ist fallout 4 besser!

    gebt diesen schrott nochmal 1 jahr entwicklungszeit anstatt jetzt in diesen schrott zustand zu releasen

  • Also bis vier schaffe ich das nicht :)


    War wieder alleine unterwegs und das war gar kein Problem. Bin mittlerweile Level 11 und noch kein einziges Mal gestorben.

    Waffen, Munition, Essen, Trinken, Schrott, das ist alles mehr als genug vorhanden. Von Überlebensmodus spüre ich gar nichts, eigentlich könnte man die Notwendigkeit zu Essen und Trinken auch abschalten, so ist das einfach nur nervig.


    Die Quests sind ganz nett, aber für mich entwickelt sich immer noch nicht die Atmospähre, die mich in Fo3, NV und FO4 doch schnell gepackt hat.


    Irgendwie empfinde ich die Siedlungen und Gebäude auch nicht so stimmungsvoll und passend wie in FO4. Keine Ahnung woran das liegt. Ist die Welt nicht so liebevoll gebaut wie FO4 oder bin ich einfach schon zu lange in der FO4 Welt unterwegs und das hat sich alles etwas abgenutzt?

    Ich hatte heute mal die FPS Anzeige an und die zeigte doch immer wieder Einbrüche.

    Teilweise bricht die Framerate bis auf 10-15FPS ein, das ist natürlich nicht so toll mit einer GTX 1080

  • Da bin ich doch tatsächlich wieder beim Eigenheim hängengeblieben. Primitiv, aber meins. An einer genialen Stelle hoch am Steilufer.

    Die Supermutanten hatten tatsächlich wenig Spass mit meinen Geschützen.8)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hetzer , Arti und ich haben bis grade durchgezogen . Ebenfalls Ernüchterung . Bin jetzt lvl 18 , ABER - die Ausrüstung die man findet zieht nicht mit . Entweder findet man Zeug lvl 5 - 10 oder lvl 20 oder sogar 45 was man nicht nutzen kann. Rüstungen und Baupläne wachsen nicht mit : Heißt findet ihr einen Bauplan Jagdgewehr mit lvl 5 , bleibt der lvl 5 . Aktuell renne ich mit einer Tommygun lvl 15 rum , das wars , der Rest ist nicht zu gebrauchen. Rüstungen bisher nur leder und Metalschrott gefunden . Questgebung sehr unübersichtlich - Loot wie grade erwähnt nicht brauchbar .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • So auch ich habe nun die ersten paar Stunden Beta hinter mir. Gespielt habe ich komplett alleine wie sich das für ein Fallout gehört :D . Ich musste feststellen die erste Stunde ist echt ne Katastrophe .... man rennt nur in dem ersten Ort hin und her und jede menge Leute tanzen um einen herum . Da ging mir alles irgendwie zu schnell . bin ich doch ehr der gemütliche Player.

    Nachdem sich die Massen dann verteilt hatten wurde es besser und ich bin immer mehr ins Spiel eingetaucht und hab mich echt wohlgefühlt. Schnellreise habe ich nicht verwendet weil ich von FO4 noch gewohnt bin das die nicht geht. (Überlebensmodus) . Auf die Art sieht man ja auch viel mehr von der Karte . Was ich dabei direkt fest gestellt habe ist das die Karte an manchen stellen ganz schön leer ist ... dafür gibt es wieder stellen wo viel zu viel auf einmal los ist . (4 Holobänder in einem Raum, wie soll man da weiter kommen wenn man da erst ma alle durchhören muss :D )


    Für eine Beta lief es im großen und ganzen ganz gut . wenn ich aber bedenke das das spiel ja in 12 Tagen schon raus kommt wird da wohl nicht mehr so viel passieren .... und Fehler gab es jede Menge!


    unsichtbare (scheinbar schon getötete) Gegner schießen auf einen und man kann sie nicht töten ... da bleibt nur die Flucht


    Dann habe ich einen Revolver gefunden mit Sternchen (Fähigkeit) mit dem tollen Namen :

    " Betritt/Einladung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Du kannst nicht an diesen Ort respawnen. associated_medi/ "

    Ja... unter dem Namen konnte ich mir nicht wirklich vorstellen was das für eine Fähigkeit ist :D


    Zudem frage ich mich: Ist es gewollt das man Strahlung bekommt wenn man an der Wasserpumpe Wasser in Flaschen abfüllt ?


    Die meisten Spieler waren ganz nett, einer hat mich mal angegriffen. Er hat aber von mir abgelassen nachdem ich weg gerannt bin.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Runde und bis es soweit ist chillt mein Char noch ein bisschen auf der Veranda

  • so müde Grüße aus dem Büro :D


    Habe bis ca. 2Uhr gezockt, also 7h

    zusammen mit zwei Teammitglieder.


    Also an einigen Stellen hatten wir wiederum das Gefühl, dass es alleine hart geworden wäre, bei der plötzliche Masse an Gegner


    Quests haben sich zwei aufgehangen,

    einmal musste man nen Ticketautomaten reparieren, den konnte man aber nicht reparieren

    und nen ander mal war es ein Event, das einfach nicht abschließen wollte


    Hat minimal genervt aber es triggert mich nicht so extrem.


    Bin permanent überladen, das nervt ein wenig mehr:D


    Die Kritik, dass Waffen und Rüstungen nicht mitleveln kann ich nicht teilen, ist doch gut ?! Würde das Spiel ja sonst noch einfacher machen.


    Die Anzahl der Quests erschlägt einen ja quasi, wenn man nicht sofort eine nach der anderen abarbeitet, aber immerhin einiges zu tun.


    Bin nun lvl15 und hab auch mein erstes PA-Gestell gefunden (sind jetzt 2 von 3 im Team, die eine haben)

    Trinken + Essen finde ich nicht sinnlos, zwar nicht akut, aber schon in Ordnung die Schnelligkeit, wie es abnimmt


    Haben den Kampf mit einer Mirelurk Königin lvl 40 aufgegeben, weil wir kaum mehr schaden angerichtet haben und kaum mehr Waffen hatten


    ansonsten teile ich den Eindruck, dass es echt einsame Landstriche gibt, wo man einfach mal 3-4 mal den AP Balken leer sprintet, ohne einen Gegner oder so zu sehen


    Was ich mir wünsche wäre, dass ich eine Quest für meine Team Mitglieder aktivieren kann,

    oder habe ich da etwas übersehen?

    Denn es gab immer wieder Quests, die nicht bei jedem aktiviert waren



    bin und bleibe angefixt , und trauere, dass ich wohl Samstag nicht zocken kann sondern erst Sonntag ;(

  • Wir waren gestern 5,5 Stunden unterwegs, davon 3 als 4er Trupp.

    Hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn manche Quests nicht für alle abschließbar waren...

    Gut ist auch, dass sich das Spiel bei einem Disconnect die Gruppe merkt und man nicht wieder neu einladen muss.


    Wir haben gestern auch unsere erste Werkstatt eingenommen und die knapp 30 Minuten laufen lassen. Die Ausbeute von geschätzt 20 Blei, 10 Silber und 10 Kristall für vier Spieler fand ich jetzt nicht so dufte...


    Dann kamen auch drei andere, die wohl auch die Ressourcen haben wollten, wir hatten eh keine Lust mehr auf warten und sind gegangen, die haben uns dann 5 Minuten verfolgt, was irgendwann nervig war. Mir haben die „Nadelstiche“ nicht ausgemacht, ein Kumpel hat aber von allen dreien gleichzeitig Dauerbeschuss bekommen, da sah man seinen Lebensbalken doch recht schnell abwärts gehen.


    Sonst weiterhin keine negativen Erfahrungen mit anderen Spielern.


    Leider hab ich um 0:30 an meinen Job gedacht, sonst hätte ich gern noch bis 4 Uhr weiter gemacht.


    Heute Abend muss mich RDR2 oder Odyssey trösten, Lust hab ich aber tatsächlich mehr auf Fallout, die Sucht ist schon vorhanden. Am Samstag stehen wohl die ersten Gehversuche allein an, da kann die Gruppe in der Zusammenstellung nicht.

  • Leider hab ich um 0:30 an meinen Job gedacht, sonst hätte ich gern noch bis 4 Uhr weiter gemacht.

    :thumbsup::thumbsup: habe mich in der Aussage wiedererkannt haha



    bzgl. der Werkbänke: Ich hatte das Gefühl, dass die erstmalige Einnahme + wenn man eine gute Defense aufbaut um KI-Angriffe abzuwehren, beides mehr Wert ist als die Rohstoffe, die produziert werden (lassen wir mal so Dinge wie Energiekerne etc außen vor)

    man kriegt ne Meldung, dass die Werkbank angegriffen wird und dann ne Belohnung, wenn die erfolgreich verteidigt wurde :thumbup:

  • Moin Leute,


    ich als jemand von den Skeptikern habe mir gestern die Beta für etwa 4 Stunden auch angetan, hab aber so gespielt, wie ich es sonst auch getan hätte - also nicht durch Zeitdruck dazu verleiten lassen durchzuhetzen, sondern es ganz gelassen anzugehen. Selbst im Vault bin ich über Absperrseile gesprungen und habe gehofft was zu finden. Hier war ich tatsächlich auch alleine - vllt auch gut so, sonst hätte es angehen können, dass ich erst mal eine Runde im Atrium gebolzt hätte ?


    Nicht ganz klar ist mir das Skillsystem. Offen gesagt checke ich nicht genau wie das mit den Karten funktioniert. Ich kann ja mehr Karten haben als Charakterstufen, aber es steigt bei Aufstieg bei mir die Special-Stufe, aus dessen Rubrik ich die Karte gewählt habe. Hätte eigentlich erwartet, dass das unabhängig voneinander ist, die Karten halt mir Anforderungen an die Special-Stufe haben. Weiß da von euch jmd mehr?


    Draußen bin ich Richtung erstes Questziel gelaufen, habe aber auch die Höfe auf den Weg erkundet, sodass ich schnell eine Machete upgraden konnte und ein Jagdgewehr als Hauptwaffe gefunden habe, dessen Lauf ich später auch verlängert habe. Zusätzlich fand ich auch viel Lederrüstungsteile und bin ein mal fast gegen einen stärkeren Verbrannten oder wie heißen draufgegangen. Kritischer war aber die Situation, als ich dem ersten Spieler helfen wollte, den ich sah. Habe mich dazu verleiten lassen mitten ins Getümmel zu gehen (hatte ich beim Singleplayer nie, aber man will Ja helfen). Da musste ich ordentlich einstecken. Der andere Spieler hatte mich dann allerdings nicht beachtet, vllt hat er mich auch gar nicht gesehen.


    Dann beim Camp der Aufseherin war schon ein weiter Spieler und wir grüßten uns friedlich und er zog weiter. So finde ich es eigentlich ganz dufte.


    Ganz anders war es dann in Flatwoods. Hier war es rappelvoll und mir viel zu hektisch. Das war ein ziemlicher Atmosphärenkiller. Einer Griff mich auch an, weil ich gerade die Laborstation in der Kirche nutze. Hab es nicht erwidert und hatte vorher beim Erkunden gesehen, dass oben auch eine weitere ist und bin da halt hingegangen. Naja, war noch ok für mich. Hat mich jetzt auch nur zwei mal mit dem Beil angehackt ?


    Dann gab es ein Event direkt vor der Stadt auf einem Hof mit verrückt Farmhand-Robotern. Ich schätze da waren etwa 8 Spieler, darunter auch ein großes Team, dem Voicechat nach zu urteilen Franzosen. Die hatten iwie nicht so wirklich Peilung gehabt, also bin ich einfach mal vorgeprescht. Blöd war, dass man in einem Gebäude einen Terminal hacken musste um die Roboter umzuprogrammieren, also bin ich rein. Ich erkundete in der Ruhe und dann kam das Team in das Gebäude und plötzlich spawnten quasi um mich herum lauter Ghule. Schätze da gibt es einen Zusammenhang.

    Hab dann die Beine in die Hand genommen und auf dem Weg 2-3 Splitterminen gelegt, was einen großen Teil der Ghule auch erledigt hat. Am Terminal haben die Kollegen das dann auch nicht hinbekommen, vermutlich weil sie nicht alle Einträge durchgesehen haben, also stand ich daneben, hab gewartet bis sie aufgegeben haben und habe es dann einfach gemacht. Gibt auch teils gute Belohnung. Kronkorken und ein .44er-Revolver dieses Mal.


    Dann machte ich die Responder-Quests, wo man quasi lernt wie man Wasser und Nahrungsmittel beschafft. Hier stolperte ich in weiteres Event, was dann auch gleich abgeschlossen war. Obwohl ich mich nicht beteiligte, habe ich trotzdem eine Belohnung bekommen. Nimmt man ja gern mit ?


    Aufgefallen ist mir unterwegs dann, dass die Holotapes teilweise sehr lang sind. Also hier hatte ich mir gedacht, dass das als Einzelspieler zwar geht, aber als Team wird das sicher schwer möglich sein sich das in Ruhe anzuhören, speziell wenn nur ich das höre und der Rest des Teams nicht.


    Naja jedenfalls merkte ich dann, dass mein Tragelimit erreicht ist - trotz verschrotten und ich verabschiedete mich davon der Quest zu folgen und hab mich am westlichen Rand der Map orientiert und mir dort im Wald eine Hütte gebaut. Hätte nachher dann 2 x 2 Platz, ein Bett, Koch- und Rüstungsstation, ein paar Pflanzen und eine Wasserpumpe und sogar einen kleinen Generator und etwas Licht und die Box zum Verstauen, aber da habe ich glaube einen Fehler gemacht. Bei der Wasserpumpe bekommt man ja kein aufbereitetes Wasser, vermutlich aber bei dem kleinen Wasseraufbereiter, oder? Dazu fehlte mir aber ein mal Kupfer ?


    Nicht ganz weit weg war ein Hof, den ich claimen konnte. Hatte dann quasi eine zweite Werkstatt, hab aber noch nicht verstanden, was das bringt. Mir wurde angezeigt, dass ich bald angegriffen werde und ich hatte ein paar Materialien bekommen, verbarrikadierte mich und baute ein paar Geschütztürme. Dann kamen ein paar Supermutanten. Ein Treffer zog mit gleich über 50 % hp ab. Als sie meine Barrikade durchbrochen haben, bin ich die Treppe hoch und setze wieder ein paar Splitterminen. Das gab denen den Rest, war aber schon brenzlig, einer stand tatsächlich zum tödlichen Schlag ausholend vor mir, ehe ich ihm reflexartig in die Eier geschossen habe, was ihm sicherlich im Jenseits noch weh tat ?


    Also hab ich den Standort verteidigt und laut Meldung verliert man ihn bei Abmeldung. Offenbar bekommt man aber Materialien dafür, aber ich verstehe nicht, wie man das einsammelt oder wie das allgemein funktioniert.


    Von Spielern wurde meine Basis nicht angegriffen oder sonst wie besucht, allerdings bewege ich mich auch meist schleichend fort, so dürfte ich keinen Indikator auf der Map hinterlassen, wo mein Camp sein könnte.


    Bis auf seltsame Spawns hatte ich keine Bugs, soweit ich das vernehme. Strahlungsschaden erhalte ich bei der Wasserpumpe allerdings auch und das fand ich auch komisch.


    Das rückte zumindest meine Einstellung von skeptisch zu skeptisch-neutral. Ich habe aber noch Angst, dass der Content zu mau ist. Animationen sind tatsächlich so lala. Mir fehlt es, dass man sich nicht hinlegen oder „gleiten“ kann, wie der Soldat es nennt ?


    Einen Vorteil als Fallout-4-Spieler hat man, weil man weiß welche Items welche Mats bringen und gleich ein Auge für Lootkisten hat. Hatte gleich eine ordentliche Menge Schrauben, Schaltkreise, Kleber und was man sonst so oft benötigt ?

  • Nicht ganz klar ist mir das Skillsystem. Offen gesagt checke ich nicht genau wie das mit den Karten funktioniert. Ich kann ja mehr Karten haben als Charakterstufen, aber es steigt bei Aufstieg bei mir die Special-Stufe, aus dessen Rubrik ich die Karte gewählt habe. Hätte eigentlich erwartet, dass das unabhängig voneinander ist, die Karten halt mir Anforderungen an die Special-Stufe haben. Weiß da von euch jmd mehr?

    Ich versuche es mal zu erklären , falls ich irgendwo falsch liege korrigiert mich.


    also:


    Jeder Levelaufstieg bis Level 50 bringt jeweils die Möglichkeit einen Punkte in die SPECIAL Attribute zu stecken.

    Diese haben erst einmal sofortige Auswirkungen (Stärke erhöhen = bspw. Tragekapazität um 5lbs erhöht)


    Dann gibt es bei Level 2,4,6,8,10,15,20, etc. Perk-Karten-Sets

    Links Oben an jeder Perk-Karte ist eine Zahl (das ist die Stufe der Karte), zu Beginn haben alle eigentlich eine "1". Das musst du als Wert verstehen.


    Nehmen wir an du hast den SPECIAL-Stärke-Wert auf 3 geskillt. Dann hast du nun 3 "Punkte" womit du Perk-Karten der Kategorie Stärke einsetzen kannst. Diese können einen summierten maximal Wert von 3 betragen. Sprich du kannst 3 Perk Karten mit dem jeweiligen Wert "1" einsetzen/verwenden.

    Oder eine Perk-Karte mit dem Wert "2" und eine mit Wert "1"

    Oder ... (logischerweise) eine einzelne Karte mit dem Wert "3"


    hoffe es ist verständlich :)


    identische Perk-Karten kann man noch miteinander summieren, sodass aus zwei identischen "1"er Karten eine "2er" Karte wird (und aus einer "2"er und einer "1"er Karte wird eine "3"er)

    Das erhöht den Effekt der Karte (bspw. gibt es eine Perk Karte, womit man im Team +5% EP sammelt, Stufe zwei bekommt man 10% und Stufe drei ganze 15% mehr EP)

  • Wichtig zu wissen ist, dass man die SPECIAL Werte nachträglich nicht mehr ändern kann, so wie das in FO4 möglich war.

    So irgendwann ab Level 10 sollte man sich damit mal genauer beschäftigen, sonst verskillt man sich ggf.


    Die (identische?) Perk Karten kann man auch verschmelzen, also aus zwei 1ern eine 2er machen. So wie ich es verstehe nur zur Übersichtlichkeit, denn man kann ja Karten legen, bis der SPECIAL Wert erreicht ist, also theoretisch 50 1er, wenn es so viele unterschiedliche 1er Karten pro Kategorie gäbe und man alle 50 Punkte nur in ein Attribut steckt.

  • bzgl. der Werkbänke: Ich hatte das Gefühl, dass die erstmalige Einnahme + wenn man eine gute Defense aufbaut um KI-Angriffe abzuwehren, beides mehr Wert ist als die Rohstoffe, die produziert werden (lassen wir mal so Dinge wie Energiekerne etc außen vor)

    man kriegt ne Meldung, dass die Werkbank angegriffen wird und dann ne Belohnung, wenn die erfolgreich verteidigt wurde :thumbup:

    Mit erstmaliger Einnahme meinst du den Loot der im Krater liegt und den man sammeln kann bevor man die Fördermaschine drauf baut?


    Hat jemand Erfahrung mit den großen Rohstoffmengen, die man in der Bastelstation herstellen kann?

    Ich konnte zb. mit Aluminium und Plastik eine große Menge Aluminium herstellen. Hat die dann weniger Gewicht als die einzelnen Teile oder wo liegt da der Sinn?

  • Mit erstmaliger Einnahme meinst du den Loot der im Krater liegt und den man sammeln kann bevor man die Fördermaschine drauf baut?

    ne meinte die erstmalige Einnahme des Gebietes,

    dadurch erfüllt man ja die Quest für das Gebiet.


    Einnahme und Verteidigung von einem Gebiet sehe ich aktuell wertvoller an als die meisten Rohstoffe, die abgebaut werden.

  • identische Perk-Karten kann man noch miteinander summieren, sodass aus zwei identischen "1"er Karten eine "2er" Karte wird (und aus einer "2"er und einer "1"er Karte wird eine "3"er)

    Nur der Vollständigkeit halber : um einer 3er Karte herzustellen benötigt man zwei 2er Karten . (2er und 1er Karte reicht nicht)

  • Morgen zusammen!

    Wir sind gestern in 2 3er Gruppen getrennt von einander los gezogen.Im gleichen Ts aber in 2 Kanälen damit nicht so durcheinander gequasselt wurde.Man hätte aber jeder Zeit um Hilfe bitten können falls es doch mal Probleme mit anderen Mitspielern gegeben hätte.Das war aber nicht der Fall und in den Ballungsgebieten war schon einige los.Aber alle anderen Spieler sind ruhig geblieben so wie man es von kultivierten Spielern erwarten kann.Es gab nur einmal einen von der Sorte "Schaut mich an,ich bin der Größte,weil ich eine PA am Körper trage".Aber in jedem Spiel gibt es die sogenannten Poser.Sie gehen als etwas höher levelige Spieler zum Startgebiet um die "Kleinen" zu beeindrucken.Ich muss dabei immer schmunzeln.Aber gut!Wer's braucht....Pony's...*Hicks*...huch...sry:D

    Gestern kam ein Hirsch angetrabt und ich sagte:"Da kommt ein Pony" und schon bekam Jey_Bee Schluckauf.Der arme Kerl;)


    Die Performance war ganz ok bis auf ein Paar Miniruckler.Habe in 2k und alles auf ultra/max.gestellt und das Spiel dümpelte bei durchschnittlich 41 FPS herum.Könnte natürlich besser sein.Da sollten sie noch dran arbeiten.Denn einige hatte durch ihre altersbedingte Rechenmachine deutliche Probleme mit der Laufbarkeit des Spiels und mussten in den Einstellunge herum experimentieren.Ich habe in den Videos oft gesehen und oder gehört,dass einige Leute Probleme mit Überblendungen hatten.Das kann ich nicht bestätigen.Kann und wird vermutlich mit meinen Einstellungen zusammenhängen.Mit der Grafik war ich recht zufrieden.Die Lichteffekte waren stimmig und auch sonst sind mir keine Unstimmigkeiten diesbezüglich aufgefallen.


    Die Questen fand ich recht interessant und einige dienten der Einführung ins Spiel,wie zB.die Wasserquest.Menschliche NPC's vermisse ich bisher nicht.Wünschen würde ich sie mir aber auch irgendwann.Aber im Moment stört mich ihre fehlende Existenz nicht.Die Gebiete in denen wir unterwegs waren,waren recht gut gemacht.Wir sind nicht immer dem Questverlauf gefolgt sondern waren oft abseits der Wege unterwegs und so haben wir einiges entdecken können.Die Ereignisquesten finde ich auch recht gut gelungen.Bitte mehr davon!


    Was ich auch sehr gut finde ist,dass man die Werkbänke von anderen Spielern benutzen kann.Wir sind auf ein von einem Geschützturm bewachtes Häuschen eines anderen Spieler gestoßen und waren sehr erfreut darüber,dass wir alles nutzen konnten.So konnten wir unsere Sachen verwerten und Ausrüstung upgraden.Sehr gut gemacht.


    Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und freue mich schon darauf,wenn ich wieder ran darf.Es gibt noch viel zu erkunden und auch viel zum experimentieren.Und mit der Gruppe macht es super viel Spaß.In diesem Sinne.Bis zum nächten Lauf:thumbup:

  • Nur der Vollständigkeit halber : um einer 3er Karte herzustellen benötigt man zwei 2er Karten . (2er und 1er Karte reicht nicht)

    Pardon aber das stimmt nicht,

    habe mit einer 2Sterne Karte und einer 1Sterne Karte eine 3Sterne Karte erstellt



    Zitat

    Die Skillkarten, die man erhält: Unterliegen die einer bestimmten Reihenfolge oder ist das Zufall? Anders gefragt: Bekommt jeder Spieler beim Levelaufstieg auf Level 2 dieselben Karten?

    Zufallsprinzip welche Karten man bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!