Alle B.E.T.A.-Server Zeitfenster im Überblick.

  • die >90GB kommen

    Kann ich mir so zum einen nicht vorstellen, und zum anderen noch immer die Frage, warum der Datenumfang der PS4 doppelt so groß ist wie auf PC/XB1??

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Besten Dank Gaud
    Neue Zeiten sind im Startpost eingetragen.
    Die zusätzlichen 4 Stunden sind in diesem Fall also eine Entschädigung für die Strapazen heute/gestern.


    Bethesda kann also DOCH mal was gut machen wenn sie "wollen". :thumbup:

    Hier noch mal der Direktlink zum Tweet:
    https://twitter.com/BethesdaSt…tatus/1057467214570442752

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Moin, würde eventuell auch mal reinschnuppern wollen. Aber gibt es aktuell eine Möglichkeit in die PC-Beta reinzuschauen ohne verbindlich zu kaufen? Bei Amazon steht leider aktuell Folgendes:

    Zitat von Amazon

    WICHTIG: KEINE BETA CODES FÜR FALLOUT 76 PC BESTELLUNGEN MEHR VERFÜGBAR

  • Aber gibt es aktuell eine Möglichkeit in die PC-Beta reinzuschauen ohne verbindlich zu kaufen?

    Eine Möglichkeit gibt es noch. In einigen Media-Markt sowie Saturn-Märkten (NICHT Online) wurden sogenannte Fallout 76 T-Shirt-Boxen incl. BETA-Code für 5-15 Euro angeboten.
    Damit hatte man mehr oder weniger ein recht günstiges Merchendise-T-Shirt sowie nen BETA-Zugang, und (Der eigentliche "Sinn" dahinter) eine Anzahlung auf das Spiel bzw. Vorbestellung.
    Sprich der Kaufpreis der T-Shirt-Box würde auf den Vorbestellungspreis (Spiels) angerechnet werden.

    Hier gibt es auch Bilder dazu:
    Mein Fallout 76 Boykott


    Ob in den besagten Märkten noch solche Boxen (Spiele-Abteilungen) zu haben sind, ist eben Fraglich.

    Ansonsten hilft nur noch schauen ob andere Händler wie zB. Gamestop noch Vorbestellungen incl. BETA-Code anbieten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Da melden sich schon einige Spiele, das sie "keinen" Code erhalten haben und ihr Geld von Bethesda zurückverlangen (ganz großes Gelächter).

    Das dort nie einer ließt das diese Keyseller meist nur als Vermittler tätig sind und nie als echte Verkäufer wie bei Ebay.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • NEIN!

    Selbstverständlich nicht!

    Es wird noch weitere Termine bis zum Release geben.

    Diese werden rechtzeitig auf den üblichen offiziellen Kanälen wie zb. Twitter bekannt gegeben.

    Und ich werde sie schnellstmöglich dann auch hier in diesem Thema nachtragen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Moin moin.

    Ist das heute der letzte Betatermin vor dem offiziellem release. Auf der Liste von Bethesda ist ja heut anscheinend schluss.

    Nein, allerdings sind die Zeiten für nächste Woche noch nicht bekannt. Aber es geht weiter...


    Nein.

    Die Liste umfasst nur die bisher bekannten B.E.T.A. Spieltermine. Für die nächste Woche wurden noch keine angekündigt.


    PS:
    Es ist etwas schwierig auf etwas zu antworten wenn der Post gerade verschoben wird.

    Dem kann ich nur beipflichten :D


    Server sind ON! Auf gehts Leute!

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

    Einmal editiert, zuletzt von Oldmichl ()

  • sind wohl auch die letzten beiden so wie es aussieht

    Woher nehmt Ihr solche Annahmen nur?

    Schaut man sich die bisherigen Spiel Tage an, ergibt sich folgendes Muster:

    Dienstag-Donnerstag-Samstag-Sonntag


    Release ist am 14.11.2018 ... also Mittwoch.

    Es ist durchaus Nahe liegend, das es am Samstag (10.11.) und Sonntag (11.11.) noch weitere Spieltage geben könnte.

    Damit wären dann glatt 3 Wochen BETA (Jeweils 4 Tage/Woche) abgedeckt.

    Lediglich der Dienstag (13.11.) erscheint unwahrscheinlich.

    Aber auch DAS ist natürlich nur spekulativ.


    Gaud

    Vielen Dank, die beiden Tage hab ich nun ergänzt. :thumbup:
    Hier übrigens der Original-Tweet:

    https://twitter.com/BethesdaSt…tatus/1059266126662811648

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Woher nehmt Ihr solche Annahmen nur?

    Schaut man sich die bisherigen Spiel Tage an, ergibt sich folgendes Muster:

    Dienstag-Donnerstag-Samstag-Sonntag

    Final session - klingt sehr nach den letzten Terminen


    vielleicht schalten sie ja die Server am Wochenende auch endlich komplett online :)

  • Final session - klingt sehr nach den letzten Terminen

    Hmm jetzt wo Du es sagst... :huh:

    Na warten wir ab. ;)


    Und hier nochmal aus "offizieller" deutscher Quelle:
    https://twitter.com/fallout_de/status/1059388039238045696


    DrOzzitWsAE-H4H.jpg

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!