Alle B.E.T.A.-Server Zeitfenster im Überblick.

  • Genau so funktioniert das! :thumbup:

    Wer will, findet Wege.

    Wer nicht will, findet Ausreden.

    ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mir ist da schon gestern etwas Interessantes aufgefallen, und wurde Euch gerne mal bitten, bei Euch zu schauen.
    Folgender Screenshot stammt aus dem PC-Bethesda-Launcher von Heute 29.10.2018 - 9:05 Uhr !


    Laut dem Countdown (1 Tag, 12 Stunden, knapp 55 Minuten), und wenn ich in Mathe nicht ganz gepennt habe, würde es bedeuten, das die PC-B.E.T.A. Morgen (Dienstag) um 22:00 Uhr beginnt??
    Laut offiziellen Angaben ist der Start aber erst um 0 Uhr (Streng genommen Mittwoch) geplant. Also eigentlich in 01: 14:54:43 ?? :huh:
    7:00 PM ET (19 Uhr USA-Ostküste) + 5 Stunden Zeit-Differenz zu Mitteleuropa/Deutschland = 0 Uhr.


    Hab ich irgendwo einen Denkfehler?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hier nochmal zur Bestätigung der Deutschen/Mitteleuropäischen Spielzeiten aus offizieller Seite:
    DqqrnO0XcAAoGeR.jpg

    Quelle: https://twitter.com/fallout_de/status/1056845755120521216

    Dies dient hauptsächlich auch dazu, um mich selbst zu bestätigen, das ich keine Rechenfehler in den Zeitangaben des Start-Posts habe. ;)

    Obgleich sich in dieser Offiziellen Liste (Bild) tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hat, den ich auch gerade im (nicht mehr existenten) Tweet posten/antworten wollte:

    Zitat

    Wäre der 30. Oktober 7:00 PM ET hierzulande (Deutschland) nicht genaugenommen schon der 31.Oktober 0:00 - 4:00 ?

    So könnte der Eindruck entstehen, das es schon "Heute" Nacht um 0:00 Uhr losgeht.

    Ein Tag geht immer von 0:00 - 23:59 Uhr!

    Fallout_de hat diesen Fehler also wohl gerade selbst gemerkt und Ihren Tweet wieder gelöscht... :rofl:
    Edit: ...und Korrigiert: https://twitter.com/fallout_de/status/1056855706459164672

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ich lande hier mit meiner Frage wenigstens halbwegs an der richtigen Stelle :saint:


    Kann/Darf ich eigentlich einen Beta code einfach jemand anderem geben? Ist der Code von der Beta irgendwie an das Spiel gekoppelt? Ich hab nämlich die Collectors Edition bestellt aber War mir bis heute nicht ganz sicher ob das so alles geklappt hat, deswegen auch direkt im PSN Shop Fallout 76 vorbestellt. Und nu hab ich halt den einen Zugang über und würde den dann gern nem Kollegen geben. Dann kann der das Spiel auch ausprobieren.


    Vllt weiß hier einer was :D


    Ach ja: tolles Forum

  • Theoretisch kannst Du den Code weitergeben, der ist nur Plattform aber nicht Personen gebunden, soweit ich weiß.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Quatsch!
    Der BETA-Code ist an nichts außer der Plattform und Region gekoppelt.

    Das 2. Spiel kann ggf. storniert oder aber anschließend auch weiter Verkauft werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Manno, morgen um 4:15 raus...vielleicht kann ich heut n bissl vorschlafen (was wahrscheinlich nicht klappt)...aber ich würds mir SOOOO gerne ansehen...
    Noch dazu Monatsabschluss und dadurch morgen einen laaangen, harten Tag vor mir...ist schon wie verflixt alles.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Wie ich schon mal geschrieben habe, ich vermute, dass um 22h das Spiel entschlüsselt und installiert wird, vielleicht werden noch ein paar MB nachgeladen.

    So sind dann alle Punkt 0 Uhr spielbereit.

    Ich bin doch einfach ein unverbesserlicher Optimist, oder?


    Natürlich hat es Bethesda verkackt mit dem Countdown, wie konnte ich nur annehmen, das sei absichtlich so :)


    The event will start by 7pm ET on Tuesday, October 30 as announced. The Mr. Handy that programmed the countdown timer was running on Mountain time; as a result the timer will run down about two hours before the B.E.T.A. event is schedule to begin. That Mr. Handy has been reset to factory default so this should not recur. We apologize for any confusion or inconvenience this may have caused.


    https://help.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/43836


    PS: ist natürlich so gewollt, alles Marketing ;)

  • Aber Korrigiert haben sie den Timer noch nicht! :rolleyes:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!