Alle B.E.T.A.-Server Zeitfenster im Überblick.

  • Argh, den Baumodus wollte ich mir nochmal genauer anschauen. Schade, das mir ausgerechnet Dienstag und Donnerstag überhaupt nicht passen... Hoffentlich ist der letzte Zeitraum nicht Sonntag Abend oder Nacht, denn dann war`s das mit der BETA schon für mich.


    Falls sich Freitag oder Samstag ergibt und man über min. 4h spielen kann, würde ich außerdem gern mal einer Foren-Gruppe beitreten, um mir ihren Spielstil anzuschauen. Vielleicht kann ich die anderen Standpunkte dann besser nachvollziehen. Lässt sich da etwas arrangieren? ;)

  • Hoffentlich ist der letzte Zeitraum nicht Sonntag Abend oder Nacht

    Ich muss Dich enttäuschen, bis jetzt Deutet alles darauf hin, das Dienstag 6.11. und Donnerstag 8.11. die letzten Spieltage sind.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • haben die eigentlich mal was zu diesen unterschiedlichen zeiten gesagt? mal 2h, mal bald 10h. irgendwie erkenne ich da kein sinn dahinter. wird das einfach mit ein w10er gewürfelt? :)

    Den Grund dafür habe ich auch noch nicht finden können.Aber ich denke,dass die heutigen 2h darauf zurückzuführen sind,dass in den USA Halbzeit Wahlen sind.

  • Ich hab' über Google nicht viel gefunden und der ein oder andere beschäftigt dich ja doch etwas mehr mit FO76...


    Also, gibt es inzwischen eine Info, ob es am We einen letzten Termin geben wird? Oder wurde dies zumindest schon komplett verneint?

  • Mir sind diesbezüglich keine weiteren Informationen bekannt.


    Legt man aber die Worte "The the schedule has been updated with the final two B.E.T.A. sessions." auf die Goldwaage, sieht es ehr schlecht für weitere Spieltage aus.

    Einfach abwarten, ob nicht evtl. doch noch 1 oder 2 Spieltage nachgereicht werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hier mal ne Frage die zu den Zeitfenstern passt:
    Hab ihr auf PC und/oder XBox eigentlich (bis auf Sonntag) eigentlich auch vorwiegend früher und etwas später noch spielen können ?

    Auf der PS-4 waren es bis zu 30 min früher und ca. 10 min länger als angegeben.


    Sonntag war es ja fast pünktlich.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Jepp, am Sonntag ging es auf dem PC ca. 30 min früher los. und auch nach hinten war bisher immer ein paar Min. Luft.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich sitz jetzt schon vorm PC und ertappe mich wie ich immer wieder auf starten drücke ^^


    Dank Auryn ( geschenkter Beta Key ), werde ich heute Abend ja auch schon einmal rein schnuppern dürfen


    Gebe zu, bin etwas aufgeregt :rolleyes:

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Tja... was Anfangs noch ehr wie eine Fußzeile wirkte, die Interpretationsfähig war, ist nun Unmissverständlich!
    Heute Abend ist die letzte BETA-Spiel-Session vor dem Release am Mittwoch den 14.11.2018!

    Zitat

    Bevor wir heute Abend zum letzten Mal vor dem Release von #Fallout76 in die B.E.T.A. starten, gehen Bethesda Game Studios hier auf einige eurer Probleme und Wünsche ein, die ihr nach dem Anspielen an uns gerichtet habt: https://beth.games/2DsMJMv

    Quelle:https://twitter.com/fallout_de/status/1060539993020612609

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dann reich ich gleich mal ne Bitte ein !


    Ich hab zwar kein Schimmer ob die Startzeiten des Games auf allen Portalen gleich ist, aber wenn wer ne Uhrzeit vom 14.11 hat; rein hier und am besten gleich "festtackern"!

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab zwar kein Schimmer ob die Startzeiten des Games auf allen Portalen gleich ist, aber wenn wer ne Uhrzeit vom 14.11 hat; rein hier und am besten gleich "festtackern"!

    Darüber konnte bisher nur spekuliert werden.
    Ziemlich Sicher wird aber sein, das es einen Weltweit Zeitgleichen Start (Wie bei den BETAs) geben wird.
    Anzunehmen ist bis jetzt am ehesten 0:00 Uhr am 14.11. USA Ostküste (easttime = ET)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!