[PS4] Clan/Gruppensuche

  • Guten Abend


    Zu allererst herzlichen Dank an Nordmaid, welche mir diese Community hier empfohlen hat.


    Ich hoffe hier für die nächsten Wochen ein paar Mitstreiter/Innen zu finden, die mit mir allerei Dinge im Ödland erledigen und erleben. Zum Beispiel getraue ich mich nicht alleine in die Wendigo-Höhle.8|

    Auch die Codesuche und den Abschuss einer Atomrakete würde ich sehr gerne mal erleben,

    (ausschliesslich virtuell versteht sich?).


    Ich würde mich über ein paar nette Bekanntschaften freuen.

    Ich bin unkompliziert, freundlich und anpassungsfähig. Kann im Audio-Chat sowohl viel als auch wenig reden.

    Eine positive Gruppen-Dynamik steht für mich grundsätzlich im Vordergund.

    Online bin ich der Regel Abends bis je nachdem plus-minus 2 Uhr (mit Ausnahmen).


    Meine Online-ID: Don_Humlee

    Im Fallout 76 nennt man mich Azariel.

    Bin aktuell Stufe 45


    Freu mich auf euch. Bis bald und herzliche Grüsse:thumbsup:

  • Gute Abend Leute


    Bin zirka ab 20:30 online, falls jemand Lust hat mit mir durchs Moor usw. zu ziehen, ich wäre bereit.

    Muss vorher noch rasch meine Privatsspähre-Einstellungen ändern, sonst kriege ich keine Anfragen. Tut mir leid, dass mir dies so spät aufgefallen ist.

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis später :thumbsup:<3:thumbsup:

  • Gute Abend Leute


    Bin zirka ab 20:30 online, falls jemand Lust hat mit mir durchs Moor usw. zu ziehen, ich wäre bereit.

    Muss vorher noch rasch meine Privatsspähre-Einstellungen ändern, sonst kriege ich keine Anfragen. Tut mir leid, dass mir dies so spät aufgefallen ist.

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis später :thumbsup:<3:thumbsup:

    Bleibt abzuwarten ob man ab 20:30 schon einstigen kann. Ist leider noch ungewiss.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hi,

    auch ich würde mich euch gerne anschließen.

    Meine Ingame Zeiten variieren stark je nach dem wie ich arbeiten muss und Notdienst habe.

    Zu mir: Ich heiße Stefan und bin 32 Jahre und ein ruhiger Zeitgenosse der einfach Spaß am spiel hat.


    PSN und Ingame : Ezron6eco

    Level: 23


    Danke schon mal.

  • Hi Stefan


    I schick dir bei Gelegenheit noch ne Freundschaftsanfrage. Zudem gibt es immer wieder, aktuell beinahe täglich, Chat-Partys der Community.

    Da kannste in Zukunft einfach mal einsteigen würd ich sagen.

    Alle, die ich bis jetzt kennenlernen durfte hier, waren super nett und zuvorkommend.

    Und dein Alter ist ähnlich, wie das von den meisten mit denen ich mittlerweile zusammenspiele. Das hilft ;)

    Bis bald ...

  • Hallo zusammen,


    habe mir jetzt auch vor paar Tagen Fallout 76 gekauft für die PS4 und bis jetzt macht es mir ne Menge Spaß, jedoch vermisse ich manchmal ein bisschen Menschliche Gesellschaft. Würde mich freuen mit dem einem oder anderen abends mal ein bisschen zusammen zu spielen.

    Ich bin 25 Jahre alt, Headset vorhanden und meist abends nach der Arbeit online. Bin momentan erst auf Stufe 8.

    PSN ID: leax1611

    IG Name : Kotaru


    Hoffe es ergibt sich mal was

  • baran962

    Ich schicke Dir heute abend mal eine Einladung für unsere Community ;)

    Dort findest Du auf jeden Fall jemanden zum zusammen Spielen oder Unterstützung wenn Du mal Hilfe brauchst.

    Ab 19 Uhr sind eigentlich immer einige Leute Online und Du kannst auch gern jederzeit dem Chat beitreten.

    Da kann es aber auch schon mal etwas drunter und drüber zugehen, also nicht zu schüchtern sein :party:

  • Also ich hab ab heute bis 13.01.2019 Urlaub.

    Wenn ich also grad Fallout-76 spiele einfach anschreiben, wenn es die Uhrzeit hergibt (vor 23 Uhr) spiel ich auch in eine kleine 2er Gruppe und helf ein wenig aus.

    Kann aber auch auf nen kleinen Twink wechseln um zusammen zu questen :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • hallo zusammen :)


    habe mir neulich Fallout 76 angelegt und es macht super laune dennoch ist der einsame wolf styl nicht so meins :d .Würde mich freuen mit dem einem oder anderen zu zocken um bissl zu questen, events machen und einiges zu Lernen da ich recht neu bin :).

    Zu mir : 24 Jahre alt, Headset vorhanden und meist abends unterwegs . Zurzeit noch Level 8+


    PSN ID: DonOLaw

    IG Name : sos2000


    lg

  • Servus

    Auch ich suche den einen u anderen Spieler zum teamplay auf ps4 ,habe jetzt einige Wochen Urlaub u würde gerne das maximale Spielergebnisse heraus holen ☺️

    Zu mir ,32 aus D u Headset ist vorhanden ✌? Psn Name ist gleicher wie hier

  • Zur allgemeinen Info:

    Im moment gibt es extrem viele Serverblack-out´s auf der PS-4, woran der Spieltrieb bei vielen eher ungewollt leidet und daher die Gemeinschaft in kleinen Schritten abwandert und andere Spielen dem Vorzug gibt.

    Dazu zähl ich auch.


    Die Community wird aber nicht aufgelöst !

    Und es gibt immer noch andere, die in der Community gerne bereit sind, mit Rat & Tat zur Hilfe stehen (auch ich!).


    Ich werd wohl erst wieder voll einsteigen, wenn es ein Update im neuen Jahr gegeben hat.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die allgemeine Communtity auf der PS-4 ja.

    Musste mal die Community´s besuchen.


    Ich selbst bin kaum noch aktive an FO-76 dran.

    Das hat sich jetzt erledigt auf der ps4 mit den community's darum bin ich auch auf dieses forum gestoßen bei der suche nach leute die f76 zocken. Aber wenn ich sehe wo das Datum liegt.. hm.. 2 Jahre zu spät. Haha. Aber ich zocke f76 und suche noch Leute oder mutanten also falls noch wer zockt und alleine unterwegs. Psn Id Voidsoul__ 2x _ am ende. Added mich und das Ödland kann unsicher gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!