[PS4] Clan/Gruppensuche

  • Hiermit eröffne ich die erste deutsche Clan/Gruppensuche.

    Wer will darf sich eintragen.

    Mein PS-4 ID lautet:

    UwePhse

    (Jep, wie hier auch !)

    Auch im Besitz eines Headset !


    Achtung, weil ich das für wichtig halte !

    Bitte schreibt mich über die PS-4 ein Hinweis auf dieses Forum, damit ich Freundschaftsanfragen besser unterscheiden kann.

    Werden sonst garnicht angenommen !


    Und ein PS:

    Ich bin auch in der Fallout-76 Gruppe drin, unter der gleichen ID.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Meine PS-4 ID lautet: SprizNazFutzGlaz

    Headset: Astro A40.

    Ich melde mich gerne am Abend bei dir mit einer Anfrage.

  • ödländische Grüße aus dem bergischen Land Uwe !


    Grundsätzlich melde ich mal Interesse an,

    habe vorher jedoch eine wichtige Frage:


    Beim durchschauen diverser Youtube-Videos zu F76 wurde in Gruppen teilweise eeeeecht viel geplappert,

    natürlich ist das auch dem geschuldet, dass es für Youtube geplant war und mehr der Unterhaltung des Zuschauers galt,

    jedoch gibt es auch reguläre Spieler, die eher mehr als weniger reden


    Ich stelle es mir so vor, dass man gerne zusammen hier und da erkundet, Quests löst oder besonders starke Gegner erledigt und natürlich von der Gruppenmechanik profitiert (CAMP's, Workshops, Perk Karten etc)

    Aber auch, dass jeder für sich die typische Fallout-Feelings sammelt und alleine herum zieht und v.a. dass wichtige Dinge ausgetauscht werden und man nicht bei jedem kleinsten Ding ausrastet und witzige Dinge, die man findet spoilert etc.

    Bin also auch jemand, der gerne mal 15 - 30 Minuten nichts oder wenig sagt per Header :D



    Wie siehst du das?



    Werde dich aber so oder so adden 8)


    meine ID für die Allgemeinheit: Xxdeluxe89xX

  • Ich bin eher ein introvertierter spieler. Dafür aber ein ehrlicher, loyaler Ödländer. Ich habe gute Ohren und habs gerne ruhig damit ich gut lauschen kann wenn jemand um die Ecke kommt^^. Ich schleiche auch sehr gerne und möchte so gut wie nie gefunden werden von den gegnern. Meine Fav. Waffe ist ganz klar eine Schallgedämpfte pistole (Der Erlöser). Hoffentlich gibts so was ähnliches in FO76 auch.

  • Da neue Startzeit morgen verlängert wurde, würde ich morgen gern aktive in einer Gruppe spielen.

    Alle die dazu Lust haben, ab morgen 19 Uhr mich einladen oder zu mir rüber kommen !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Da neue Startzeit morgen verlängert wurde, würde ich morgen gern aktive in einer Gruppe spielen.

    Alle die dazu Lust haben, ab morgen 19 Uhr mich einladen oder zu mir rüber kommen !


    Da neue Startzeit morgen verlängert wurde, würde ich morgen gern aktive in einer Gruppe spielen.

    Alle die dazu Lust haben, ab morgen 19 Uhr mich einladen oder zu mir rüber komme.


    Wie kann man das BETA spiel herunterladen? PS4. Hab da so einen Code bekommen den ich bei der Bethesda seite eingegeben habe. Danach hätte man auf downoad drücken köönnen aber ich habe ja die ps4 version nicht PC.

  • Nicht mitbekommen ?

    Erst bei Bethesda einloggen, dort auf dein Account über "transaction-history" auf die Abfrage zu greifen.

    Dort sollte nun jeder von dir hinterlegter Code/Spiel abrufbar sein.

    Dort einfach die richtige BETA-PS4 abrufen und den dort angezeigten Code bei der PS-4 eingeben.


    Damit wird dann der Download gestartet.


    PS:

    Ich musste fast 100 GB runterziehen !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Moin Moin,


    Oh diesen Thread habe ich ganz übersehen ?


    Ich wäre unter „psxjan“ zuerreichen.

    Headset wäre vorhanden, bin aber eher ein ruhiger Vertreter im hohen Fortgeschrittenen Alter ?

    Wer eine Spiele Bremse braucht kann mich ja Adden.

    Ich wäre auf jeden Fall Sonntag Abend ab 21.00 Uhr online.

  • Versuch ne Stunde früher dran zu sein :D

    Hab die Startzeit einfach mal kopiert und den unwichtigen Teil gelöscht.


    7. Spieltag (Alle Plattformen:( 7h

    Sonntag 4.11.2018 - 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr - Deutschland/Mittel-Europa


    6. Spieltag (Alle Plattformen:( 4h

    Samstag 3.11.2018 - 22:00 Uhr bis 2:00 Uhr - Deutschland/Mittel-Europa

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!