Raider von Nuka World zu Commonwealth (Problem bei Spectacle Island)

  • Ich habe von Nuka World diverse Raider ins Commonwealth losgeschickt um meine Siedlungen zu übernehmen. Nach einer Zeeit gefällt mir das nicht mehr und ich habe alle Siedlungen die von meinen Raidern befallen waren wieder befreit. Und Nuka World ist auch alles Tot was Raider ist. Jetzt habe ich auch die Spectacle Insel befreit, aber das problem ist, ich kann dort die Werkbank nicht benutzen. Wenn ich vor der Bank stehe heisst es oben links (du bist mit dieser Siedlung nicht verbündet) oder (du kannst diese Werkstatt noch nicht benutzen). Ich mag mich erinnern, dass man dort irgendwie den Strom anschalten muss bei einem Boot das im Wasser schwimmt, habe ich gemacht aber trotzdem funktioniert es nicht. Ich will auf der Insel süsse Kätzchen züchten und jede Menge todeskrallen^^

  • Du musst alle Mirelurks + Könige + die Queen killen. Und wenn der Strom läuft, das Gerät links neben der Werkbank anschalten und anlassen. Damit kommt noch mal ein Schwung der Krabbelviecher und dann hast du es überstanden.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!