• Guten Tag Liebe Fallout-Fans. Ich freue mich, mich euch vorzustellen. Ich komme aus dem Schweizer Ödland bin 26ig und spiele Fallout 4 jetzt schon seit rund 2 Jahren, davor kannte ich das Spiel nicht und als ein Arbeitskollege mir es empfohlen hat war es um mich geschehen. Jetzt bin ich besitzer des Fallout's Monopoly, das Lösungsbuch dem Art-Book von Fallout 4 und an meiner Wand hängt ein schönes Artwork Bild der Red Rocket Station (die in der Nähe von Sanctuary) ^^.


    Bei meinem Spielstand ist die liebe Mama Murphy leider an ihrem Drogen abgekrazt und habe etliche male neu beginnen müssen wegen diversen Bugs. Bei meinem 2ten Spielstand kämpfte ich mit dem Where-the-fuck-is-Deacon-Bug, so nenne ich ihn jedenfalls. Bei der ersten Mission mit Deacon, ich glaube es war bei der Spionagehandwerk mission. Musste ich ihn bei einer Kirche treffen, aber da war er nie, auch bei der Railroad unten war er nicht anzutreffen, aber sobald man z.B in Sanctuars war oder irgendwo anders wurde seine Markierung trotzdem bei der Kriche angezeigt. Also beschloss ich mich für die Stählerne Bruderschaft anzuschliessen und löschte alle anderen aus, leider konnte ich wegen diesem Deacon Bug keine weitere Railroad-Missionen erledigen und so konnte ich auch kein Ballistisches Gewebe für die Rüstungen erhalten.


    Ich meldete mich hier auch an, weil ich meinen Kryolator verloren habe und nicht mehr weiss wo ich ihn versorgt habe^^. Bin Fallout Fan und wäre cool hier einige Leute kennenzulernen um mit ihnen in Fallout 76 die Welt zu erkunden.


    Euer Mr valentine. <3

  • Ich komme aus dem Schweizer Ödland (Wohnort Ittigen).

    Huch, du bisch ja fasch e nachbar, aber i gibe mer aber müeh, dass es dir wege däm hie nid grad ablöscht. (Aber die anderä Lüt im Forum si süsch meischtens ganz nätt u fründlech.)

    Ich meldete mich hier auch an, weil ich meinen Kryolator verloren habe

    Wo dass de Kryolator glah hesch, cha der äuä niemer säge, und uf der PS cha me dä ou nid so eifach wieder härezoubere...


    Achja:

    P.S.: Sorry an den Rest, ich werde zukünftig auf solche fremdsprachlichen Entgleisungen verzichten :rolleyes:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Herzlich Willkommen bei uns! Hast Du zufällig Maluns mitgebracht? Der Kaffee ist gerade durchgelaufen <3

    Ich versteh nur Railroad :D

    Huch, du bisch ja fasch e nachbar, aber i gibe mer aber müeh, dass es dir wege däm hie nid grad ablöscht. (Aber die anderä Lüt im Forum si süsch meischtens ganz nätt u fründlech.)

    Cool dann können wir ja mal spontan ein Fallout-Monopoly spielen, ich kenne sonst niemand der Fallout kennt :-/

  • Hoi! Wieder n Eidgenoss meh ;D


    Willkommen im Forum! :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hallöchen, die fremdsprachlichen Entgleisungen find ich saucool, meine Freundin ist in die Schweiz gezogen und wenn ich sie besuche, kann ich mich nicht satthören an Schwytzerdütsch (richtig?) Das erste Mal triffst du Deacon übrigens nicht an der Kirche, sondern mitten in der Pampa an einem Autobahnkreuz. Viel Spass dir.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hallöchen, die fremdsprachlichen Entgleisungen find ich saucool, meine Freundin ist in die Schweiz gezogen und wenn ich sie besuche, kann ich mich nicht satthören an Schwytzerdütsch (richtig?) Das erste Mal triffst du Deacon übrigens nicht an der Kirche, sondern mitten in der Pampa an einem Autobahnkreuz. Viel Spass dir.

    Ne, Schwizerdütsch^^. Schwyzerdütsch wäre dann nur den Dialekt des Kanton Schwyz.


    Achso, ja die Mission bei der Pampa habe ich durch. Dann ist's wohl die zweite. Die Mission hat ein Bild (GIF) bei der Missionen übersicht wo der Fallout Junge an der Wand schleicht und dann plätzlich jemand um die ecke kommt.

    Hoi! Wieder n Eidgenoss meh ;D


    Willkommen im Forum! :)

    Ja, voll eidgenotze vo Ingolbeg (engelberg) ^^   https://www.youtube.com/watch?v=J8W-8ZteDsQ

  • Hi, nochmal zu deiner Railroadmission. Die zweite ist Boston bei Nacht, da musst du die Kirche säubern und dann bis Mitternacht warten, brav auf der Kirchenbank sitzend, bis der alte Stockton ( der Questgeber von Bunker Hill ) mit einem Synth erscheint. Der Stellt dann eine Laterne ins Fenster und dann erscheint High Rise, den man mit dem Synth bis Ticonderoga eskortieren muss. Deacon spielt hier keine Rolle. Isses die vielleicht?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Willkommen im Aquarium!


    Kryolator? Gegen eine unbedeutende Menge an Kronkorken bin ich durchaus bereit dir einen neuen und besseren zu basteln.


    Über die kleine Summe an Kronkorken und Entwicklungszeit können wir uns dann mal kurzschliessen. ;)


    Und Yeahy, ich hoffe mehr Schwiizerdütsch zu lesen.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hurra. Zurzeit habe ich 70k Kronkorken sollte reichen^^. Aber hat sich erledigt, ich habe ihn gefunden.

    Hi, nochmal zu deiner Railroadmission. Die zweite ist Boston bei Nacht, da musst du die Kirche säubern und dann bis Mitternacht warten, brav auf der Kirchenbank sitzend, bis der alte Stockton ( der Questgeber von Bunker Hill ) mit einem Synth erscheint. Der Stellt dann eine Laterne ins Fenster und dann erscheint High Rise, den man mit dem Synth bis Ticonderoga eskortieren muss. Deacon spielt hier keine Rolle. Isses die vielleicht?

    Ich habe jetzt nochmal bei dem Fallout wiki fandom auf english geschaut und da sieht man ja die Falloutboy Bilder. Es war die Mission (Traecraft) im englischen. Keine Ahnung wie sie im Deutschen heisst. Naja ich bin jetzt mit dem Spiel durch und momentan auf Level 91. Trotzdem überlege ich mir das Spiel neuzustarten. Da ich es eh gemoddet abgespeichert hab und keine Trophäen mehr erhalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!