Hallo an alle Händler, Abenteurer, usw.

  • Hallo zusammen,


    wie man unschwer erkennen kann, heiße ich "Silver" und bin seit Heute in diesem Forum vertreten.

    Um ehrlich zu sein, bin ich per zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach dem lesen einiger Threads hier richtig wohl gefühlt.

    Aus diesem Grund konnte ich nicht anders, als mich hier zu registieren um mein Interesse und Informationen über Fallout mit euch allen zu teilen.


    Was Fallout betrifft, so habe ich damals mit Fallout Tactics angefangen und bis einschließlich Fallout 4 alle dazwischenliegenden Versionen von Fallout gespielt.

    Wobei ich hinzufügen muss, dass mir bisher Fallout 4 am meisten zugesagt hatte und ich es selbst Heute noch regelmäßig "suchte".

    Auf das kommende Fallout 76 bin ich schon sehr gespannt und hoffe im Spiel einige Menschen aus dem Forum zu treffen und eventuell gemeinsam die Gegend von West Verginia unsicher zu machen.



    Falls Fragen bestehen sollten, so stehe ich gerne zur Verfügung! :thumbup:


    Grüße Euer Silver

  • Das spannendste wird natürlich nicht erwähnt... Warum der Name "Silver"?

    Deine Haarfarbe? Eine Stimme wie Silver Shroud? Oder Besitzer eines silbernen Ferraris?


    Abgesehen davon, schöne Vorstellung :) und


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Das mag jetzt zwar etwas seltsam klingen, aber das war der Name meines ersten Chars in WoW und den habe ich so gut es geht in allen Spielen beibehalten. Außerdem passt es zu mir, da ich langsam aber sicher auch Silber werde. :thumbsup:

  • Na willkommen im Club! Und auch im WoW-Namen Club - da hab ich die selbe Geschichte ;D


    Viel Spass im Forum!

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Herzlich Willkommen auch von mir.

    Ich mag Nicknamen mit "Geschichte", die nicht so einfallslos modisch oder kryptsich daherkommen.

    Mein Nick ist auch bald um die 30 Jahre alt, und variiert im Netz lediglich geringfügig in der Schreibweise.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Willkommen!


    Ja mein WoW Name hatte damals auch eine Geschichte. Ich konnte mich nicht entscheiden, also bin ich erst mal was zu essen machen gegangen und in der Küche lag noch ein Abrazzo auf der Spüle. Ich hin und her überlegt und da kam mir Abraxxus in den Sinn. Den hab ich auch direkt genutzt, aber dann das Essen vergessen. :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!