Fallout 76 ID-Karte: Schon jetzt für Euch. :)

  • Hallo Ihr lieben,


    Fallout 76 rückt immer näher (Noch ca. 4 Woche bis zum Release).

    Ein guter Grund Euch langsam mal einen FO76-Ausweiß zuzulegen. ;)


    Dazu habe ich aus eines der Preview-Videos mal den Ausweiß gemopst, und in Photoshop entsprechend aufbereitet.

    Das ermöglicht mir Euch auf Anfrage einen solchen Ausweiß auszustellen (anzubieten). :D


    So sieht das gute Stück dann nun aus:


    Die Auflösung beträgt zwar "nur" HD-720p, kann/sollte/dürfte aber für weitgehend alle Zwecke zu gebrauchen sein.


    Eine Signaturtaugliche Version (300x164) biete ich ebenfalls an. (Siehe meine Signatur)


    Ihr möchtet Eure ganz persönliche Vault 76 ID-Karte? Dann schickt mir ein Bild (möglichst 540x780 Pixel groß) sowie Euren Wunschlevel (Kann auch Alter, Lieblingszahl etc. sein) als PN an mich.

    Ich habe mir mal erlaubt einige ID-Karten zu erstellen.


    Piper Wright aus Fallout 4 :



    Unser Forenliebling Nastja :



    Und die vermisste Todeskrallen-Jägerin :



    Was meint Ihr? Top oder Flop?


    Ps: Ich habe das einfach aus Spaß an der Freude gemacht!

    Bitte bitte fangt nicht auch noch hier an über FO76 oder Bethesda rumzumeckern. Danke. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Pah so ein Ausweis ist nix für mich

    Resident? Nix da!
    Wenn dann wird das durchgestrichen und Owner hingekritzelt. Ihr könnt ja gern alle aus dem Vault gehen aber ich bleib da drin. Beste Immobilie in West Virginia xD

    Level...vermutlich 1 aber mit ganz vielen Nullen hinten dran gekritzelt xD
    Wenn man nie aus dem Vault geht kann man nicht viel leveln ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Was meint Ihr? Top oder Flop?

    Im Prinzip finde ich es Top... aber ich habe die blöde Angewohnheit, ehrlich meine Meinung zu äussern (obwohl niemand Klugscheisser mag) und muss doch sagen: Die leere Stelle unten rechts irritiert, da müsste noch was hin, z.b. ein Stempel der Ausgabestelle, oder was anderes. Ich war so frei, das für mich mal abzuändern.

    Ansonsten coole Idee :thumbsup:

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Die leere Stelle unten rechts irritiert, da müsste noch was hin

    Da hast Du absolut recht. Wollte die ID-Karte zunächst 1:1 haben, wie sie auch im Spiel aussieht.

    Deinen Vorschlag nehme ich aber gerne an. (Weiteres per PN)


    Edit:

    Hab die ID-Karten nun nochmal entsprechend dem Vorschlag von Nastja angepasst.

    Auch gibt es nun weitere "Verschmutzungen" und Variationen von Stempel und Unterschrift. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1