Mit und ohne mods

  • guten tag, ich spiele fallout 4 auf der Konsole ps4, das Spiel macht aber sehr oft Probleme, ich habe sehr offt ohne mods gespielt, es speichert nicht richtig, zeigt an unter 0 Bytes muß gelöscht werden was ich aber nicht habe. Stendig kommen Fehler Meldungen werend des Spiels und geht Dan ganz aus, hatte das Spiel schon offt komplett gelöscht so wie alle Speicher stände. Ich wollte Dan mods mit verwenden und etwas großes zu bauen, ich liebe bauen, aber mit solchen Probleme kann man nix machen. Bitte machen Sie ein neues und besseres update damit alles perfekt funktioniert.

  • Und was ist deine Frage?

    An der technischen Sachverhalten können wir wenig ändern und Fallout 4 bekommt abgesehen von ein paar CC Sachen wahrscheinlich keine Updates mehr. Abgesehen davon kann man an der PS4 auch wenig mit Mods arbeiten als am Pc sonst könnte der Community Patch falls verfügbar helfen.


    PS:

    Wir sind im übrigen auch nur ein Fan Forum deshalb ist die Forderung nach einem Update hier wahrscheinlich nicht zielführend.

  • guten tag, ich spiele fallout 4 auf der Konsole ps4, das Spiel macht aber sehr oft Probleme, ich habe sehr offt ohne mods gespielt, es speichert nicht richtig, zeigt an unter 0 Bytes muß gelöscht werden was ich aber nicht habe. Stendig kommen Fehler Meldungen werend des Spiels und geht Dan ganz aus, hatte das Spiel schon offt komplett gelöscht so wie alle Speicher stände. Ich wollte Dan mods mit verwenden und etwas großes zu bauen, ich liebe bauen, aber mit solchen Probleme kann man nix machen. Bitte machen Sie ein neues und besseres update damit alles perfekt funktioniert.

    Die Antwort liegt in dem was du schreibst."Ich Liebe Bauen"genau das ist es was Fallout 4 nur bedingt mag besonders in der Konsolen Version.Willst du richtig Bauen und viel brauchst du nen Mega Starken Gamer PC und selbst da gibt es Limits.Mods sind zwar toll aber sie verbrauchen auch Ressorsen und das Spiel kann recht instabil werden.