Der Unterschied zwischen der "Global" Version und der "Deutschen"

  • Hallo !


    Ich habe lange auf Fallout 76 gewartet und wollte es heute kaufen, aber:


    Als ich ihn auf dem PC vorbestellte, merkte ich, dass ich nicht nur eine Plattform, sondern auch eine "Region" wählen muss. Ich möchte nach dem Unterschied zwischen der "Global" -Version des Spiels und der "Deutschen" fragen. und ob ich die Global Version kaufen und aktivieren und in Deutschland spielen kann oder nicht,


    Vielen Dank.

  • Wenn Du einen Link zum besagten Portal hättest, könnte man besser drauf eingehen.


    Ganz eigentlich gibt es keinen Unterschied. Global sollte Multi-Lingual (Incl. Deutsch) sein.

    Und eine rein Deutsche Version ergibt keinen Sinn... es sein denn es wird in dieser wie schon in FO3 und NV geschnitten.

    Wäre aber seltsam, da es die gleiche (leicht modifizierte) Engine wie FO4 ist, wo es auch keine separate (geschnittene) Deutsche Version gab.


    Ich würde eindeutig zu globalen Version greifen. Installiert wird der Krempel eh über den Bethesda-Launcher, und der erkennt die Sprache ohnehin.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!