Wie skillt ihr eigentlich ?

  • Ok.. also im Klartext: Die Karten-Pakete (Bestehend aus 4 Karten) gab/gibt es mit Level 2, 4, 6, 8, 10, 15, 20, 25 etc.

    Somit hatte sharzul recht.

    Eine Karte kann man sich zusammen mit einem S.P.E.C.I.A.L. für jeden Level-Aufstieg aussuchen.

    Nach Level 50 gibt es KEINE S.P.E.C.I.A.L.-Punkte mehr, sondern nur noch jeweils eine Karte.


    Mit dem Patch kann man aber nach Level 50 nun aussuchen, ob man eine Karte ODER ein S.P.E.C.I.A.L.-Punkt UMVERTEILEN möchte.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mit dem Patch kann man aber nach Level 50 nun aussuchen, ob man eine Karte ODER ein S.P.E.C.I.A.L.-Punkt haben möchte.

    Damit kann man unterm Strich zukünftig MEHR als nur 49 S.P.E.C.I.A.L. Punkte verteilen.

    Das stimmt so nicht,

    nach lvl50 kann man sich dann aussuchen ob man eine Perk Karte haben möchte ODER ob man einen SPECIAL Punkt UMVERTEILEN möchte,

    es gibt keine zusätzlichen !

  • Ich sollte keine Beiträge schreiben, wenn ich im Grunde übermüdet bin. :dash:

    Jupp Ihr habt natürlich Recht! Man kann S.P.E.C.I.A.L.-Punkte dann nur Umverteilen.

    Hab meinen Beitrag entsprechend geändert. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Da ich größtenteils allein im Ödland unterwegs bin, habe ich hauptsächlich (dank begrenzter Lagerkapazitäten) auf Stärke gesetzt, glaube dort bin ich auf 13. Und dort dann meist Perks drin, die das Gewicht verringern. Ausdauer und Intelligenz sind auch noch recht hoch, dafür habe ich Charisma und Glück nur auf Stufe 3.


    So oder so, da man ab Lvl 50 ja keine Skillpunkte, dafür aber weiter Skillkarten erhält, artet das ab und an in entsprechendes Karten wechsel dich Spielen um... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!