Ich hab nen Verständnis Problem mit DiMa.
Dabei geht es aber um die Geschichte, daher hab ich diesen Abschnitt mit "extremen Spoiler" gekennzeichnet !
Story-Modus ist fertig, Erfolge hab ich kaum geschafft.
Da meine Fragen schon zu vieles offen legen, pack ich die auch in nen separaten Spoiler.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, sitzt Dima auf einen Atomsprengkopf.
Wo genau ist dieser versteckt ?
Aber aufgrund von Gewissensbissen, möchte er das vergessen.
Aber dieser hat auf jeder Seite einen Synth eingeschleusst, soll wohl eigentlich für Ruhe und Ordnung sorgen.
Aus meiner Sicht, gescheitert, Kinder des Atoms wollen die Siedlungen überrennen.
Wieso hat Dima das überhaupt zugelassen ?
Er hätte doch nur die Programmierung so anpassen müssen, das diese nicht an ein Krieg/Auseinandersetzung denken, sondern an Frieden und Zusammenarbeit !
Wobei bei mir ist das eh kein Problem, eine Quest hatte mir befohlen eine Windmaschine abzuschalten, dadurch hat sich der Nebel noch weiter ausgebreitet und die freie Siedlung geplättet.
Auf die Seite "Kinder des Atoms" gab es aber auch ein Vorfall:
Ich habe es ohne Entdeckung in das A-Uboot-Lager rein geschafft, aber leider nicht raus.
Mit erreichen des Holobandes war Schluss, auf meiner Seite ging es ohne einen Schuss abzugeben, aber Dima gefiel mein Vorgehen nicht.
Seitdem werde ich von "Kinder des Atoms" angegriffen, leider auch im Commonwealth.
Was genau ist das Ziel im Far Harbor ?
Kann nur eine der Seiten gewinnen; wie im Commonwealth ?