Laden sich Fusionskerne von selbst wieder auf?

  • Jeder Fusionskerne steht für 500 (?) Schuss und wird dabei verbraucht


    Nach jedem Waffenwechsel und nach jeden wegpacken und wieder hervor nehmen der Waffe wird ein neuer Fusionskern eingelegt, somit ein neues "500er-Magazin" und nicht der angefangene weiter Kern verbraucht. Das heisst unter Umständen: Die Anzahl Kerne bleibt gleich, jedoch haben die nicht mehr die volle Kapazität sondern nur noch einen gewissen Prozentsatz.


    Alles andere wäre ein Bug oder eine Mod.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nein. Fusionskerne laden sich nicht auf. Sie müssen gewechselt werden

    Das ist das Problem..

    Irgendwann hat man Dutzende Fusionskerne unterschiedlicher Ladung im Inventar die alle eine Zeile belegen :cursing:


    Tipp - IMMER rausnehmen, solange sie nicht ganz leer sind. Dann kann man die noch für gutes Geld verkaufen

    Und beim Einlegen nicht einfach E drücken, sondern einen auswählen wenn Zeit dafür ist.


    Oder wenn man später mal ohnehin Millionär ist, alle nicht 100%igen regelmäßig verkaufen. Dann bleibt die Inventar-Liste kürzer :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Menge der Schüsse richtet sich am Perk "Nuklearphysiker".

    500 Grundschuss ist aber richtig.

    Leider kommen aber bei 2* Nuklearphysiker keine 750 Schuss raus.


    Wobei ich aber mal einen Minigun-Laser gefunden hab; der wirklich schießen konnte ohne je nachzuladen.

    Ich meine das war [endlos] oder ähnliches.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!