Suche Mitspieler für Fallout 76

  • Sooooo... ich hab noch Alte "Spielgefährten" aus meiner Vietcong Zeit reaktiviert, hätte erstmal ein kleines
    Team.... AAAAbääär...


    Hat wer ne ahnung wie und WO man Freunde hinzufügen kann ?

    Ja ich weiß , mein Satzbau ist Scheiße:saint:

  • Hat wer ne ahnung wie und WO man Freunde hinzufügen kann ?

    Wenn Du auf dem PC spielen willst, gibt es im Bethesda-Launcher aktuell noch KEINE Freundes-Funktion.
    Entweder wird diese "irgendwann" in den Launcher integriert oder aber, was wahrscheinlicher ist, das man Freunde nur Ingame hinzufügen kann.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hi,


    hatte das eben auch jemandem geschrieben und suche auch nette Spieler und nicht nur irgendwelche Deppen wo man nie weiß woran man ist.


    Hi,


    wenn du nicht erwartest das ich Harxcore Game bin (muss leider viel malochen) einem Freund geht es ebenfalls so dann wäre das gut einen Spieler zu haben mit dem man was machen kann und nicht nur Deppen die einem das Leben schwer machen.


    Nur wie findet man sich am besten ?


    Sag mal Bescheid was du meinst und vielleicht finden wir noch ein oder zwei Spieler, hole meines am 14.11 ab muss dann aber arbeiten und komme vielleicht erst am Nachmittag zum zocken.


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Hi,

    Wenn du Zeit und Lust hast mitzuspielen dann schau doch mal bei meiner Seite auf http://www.twitch.tv/diedean vorbei. Ich hab einen eigenen TS Server auf dem ich zu meinen Streamingzeiten auch anzutreffen bin. Alle Infos ( TS IP, Streamingzeiten etc.) Findest du auf meiner twitch Seite. Im Moment spiele ich meist mit einem Freund zusammen , aber paar mehr in der Gruppe wären schon was feines.

    Fühle dich eingeladen Eli!!!

  • Hallo Perry, bist du auf dem TS gewesen? Hab dich nicht gesehen, einfach lautstark melden!!

    JWB011 ich adde dich mal, wenn ich dich online sehe bekommst instant invite. Die Gruppenboni sind einfach zu gut um Solo zu spielen! Bin level 33 oder 34. Aber egal welches level du hast, Boni gibt's immer

    Ach so, hab sicher noch für den einen oder anderen ein paar Waffen oder rüstungsteile übrig. Wenn ihr nicht höher level seid als ich einfach anschreiben einladen ins ts kommen etc

  • Hallo an alle......


    ich freue mich hier im Forum gelandet zu sein. Bin auf der suche nach netten Mitstreiter im Ödland und wollte mich vorstellen.


    Ich heiße Chris, (Spitzname Reaper) bin Ami, 47 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker (PS)......bin mal ne ruhige aber sehr aktiv


    Hier meine Info.:

    PSN: Big_Daddy2971

    FO76 Name: Reaper


    Wer Lust hat einfach mal FA oder Nachricht..... würde mich freuen.


    Viel Spaß und beste Grüße


    P.S.: ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!